+ Reply to Thread
Page 48 of 77 FirstFirst ... 38464748495058 ... LastLast
Results 706 to 720 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #706
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    das wäre klasse wenn was hören solltest und ja das das Team uns User kommplett in Stich lässt was Infos angeht, ist zum k...., ein kurze antwort hier wir arbeiten daran das wir wieder schnellstmöglich on kommen würde doch schon reichen aber nix null nadda
    Quote Originally Posted by Filefragger View Post
    Noch habe ich keine Infos über eine URL Änderung ... aber falls ich was Neues in Erfahrung bringe dann poste ich es hier.

    Ich frage mich nur die ganze Zeit warum sich keiner vom Team hier meldet und man über Umwege an Infos kommen muss.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #707

    Join Date
    23.05.17
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Quote Originally Posted by Filefragger View Post
    Noch habe ich keine Infos über eine URL Änderung ... aber falls ich was Neues in Erfahrung bringe dann poste ich es hier.

    Ich frage mich nur die ganze Zeit warum sich keiner vom Team hier meldet und man über Umwege an Infos kommen muss.
    Finde ich auch sehr Schade, Das Sie einen so gesehen Hängen lassen. Vielleicht haben die aber auch zu viel Stress.Oder die sind uns Egal.Oder die Fühlen sich zu fein für so was. Wer weiß das schon?!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #708

    Join Date
    02.06.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Hey @ all

    nach langem zögern, hoffen und mitlesen hab ich mich hier jetzt dochmal registriert...

    Obwohl ich eigentlich absoluter BTF Fan bin muss ich zugeben, das die infolose warterei doch langsam
    nicht mehr feierlich ist...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    RabaNatz (12.06.17)

  5. #709

    Join Date
    15.05.12
    P2P Client
    qBittorrent
    Posts
    39
    Activity Longevity
    1/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    Vielleicht möchte man sich auch nicht dazu äußern weil hier jeder lesen kann, auch Leute die nichts mit der P2P Scene
    zu tun haben.

    Wie auch immer.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #710

    Join Date
    15.02.12
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    jedi hat gestern einige dinge im irc zur aktuellen situation gesagt aber nicht meine aufgabe die weiterzutragen, wird sicherlich baldmöglichst jemand was dazu sagen. aber mal als stichtag den 28.6. im auge behalten...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    HellsBells (12.06.17)

  8. #711

    Join Date
    04.06.17
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Quote Originally Posted by Jackson312 View Post
    jedi hat gestern einige dinge im irc zur aktuellen situation gesagt aber nicht meine aufgabe die weiterzutragen
    Na wieso auch, langt ja offenbar die handvoll Elite-User, die sich freiwillig die Steinzeittechnik "IRC" antun, zu informieren.

    Quote Originally Posted by Jackson312 View Post
    wird sicherlich baldmöglichst jemand was dazu sagen.
    Ja natürlich - denn Schnelligkeit im Bezug auf Neuigkeiten ist ja die Spezialität des BTF Teams.
    Ich wage zu vermuten, dass ein Großteil der User "BTF down" googlen und genau hier oder auf Gulli zu landen. Und da gibts ja bekanntlich null Infos außer seitenlanges orakleln von uns nichtwissenden was denn nu is... :(
    Last edited by pombaer; 12.06.17 at 17:53.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #712

    Join Date
    11.06.17
    Location
    BTF
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Danke Jackson312. Klingt erst mal positiv. Wäre trotzdem schön gewesen, Du hättest ein- oder andere Info noch weitergetragen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #713

    Join Date
    15.02.12
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Jo würd gern mehr dazu sagen, aber nicht meine Aufgabe sorry und will denen auch nichts vorwegnehmen, falls sich bis dahin noch was tun sollte. Und ob das Datum als positiv zu sehen ist oder eher negativ habe ich ja erstmal offen gelassen.
    Sagen wir so, wenn er bis zu dem Datum nicht wieder on sein sollte wars das wohl, so klang das jedenfalls gestern.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #714

    Join Date
    10.04.17
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Also alles noch offen was die Zukunft angeht?
    Dann drücke ich um so fester die Daumen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #715

    Join Date
    22.06.15
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Wenn ich so etwas lese...
    Dann lassen wir uns mal überraschen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #716

    Join Date
    01.08.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    2.0.4
    Posts
    155
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss155
    Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat (oder will) dem sei gesagt " das ist ein echtes Amutszeugnis die User so im dunklen stehen zu lassen ohne irgenwelche Infos" !!! Es ist hundertprozentig sicher das das Team hier mitliest. Es wäre doch ein leichtes gewesen hier mal was zu hinterlassen bzw die User per Mail zu informieren.. ich habe so das Gefühl das dort keiner mehr weiß was zu machen ist bzw. den Durchblick hat !!! Sonst wäre der Tracker die letzte Zeit auch nicht so oft "Offline gewesen " und die technischen Schwierigkeiten hatten sich ja auch immer vermehrt.

    Aber für viele User hier hoffe ich das er wieder "on" geht, da ja immer noch viele auf diesen Tracker schwören ( ich schon lange nicht mehr).

    Done
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #717

    Join Date
    02.01.11
    Location
    ERDE
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    nur weil du das nicht tust, heißt es nicht, dass andere genau so denken

    Stay Tuned
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #718

    Join Date
    01.08.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    2.0.4
    Posts
    155
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss155
    wenn du den Text nicht verstehst solltest du ihn nicht kommentieren

    Zitat. Aber für viele User hier hoffe ich das er wieder "on" geht, da ja immer noch viele auf diesen Tracker schwören ( ich schon lange nicht mehr).



    Quote Originally Posted by korte View Post
    nur weil du das nicht tust, heißt es nicht, dass andere genau so denken

    Stay Tuned
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #719
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Mir ist das mitlerweile Egal ob die wieder kommen,bin jetzt sehr gut versorgt mit TS, Gods,TN und zwei kleineren das reicht mir,hab mich lange genug darüber aufgeregt das nichts kommt vom Team aber nu ejal
    Quote Originally Posted by Darkman1965 View Post
    Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat (oder will) dem sei gesagt " das ist ein echtes Amutszeugnis die User so im dunklen stehen zu lassen ohne irgenwelche Infos" !!! Es ist hundertprozentig sicher das das Team hier mitliest. Es wäre doch ein leichtes gewesen hier mal was zu hinterlassen bzw die User per Mail zu informieren.. ich habe so das Gefühl das dort keiner mehr weiß was zu machen ist bzw. den Durchblick hat !!! Sonst wäre der Tracker die letzte Zeit auch nicht so oft "Offline gewesen " und die technischen Schwierigkeiten hatten sich ja auch immer vermehrt.

    Aber für viele User hier hoffe ich das er wieder "on" geht, da ja immer noch viele auf diesen Tracker schwören ( ich schon lange nicht mehr).

    Done
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    picasa (12.06.17)

  18. #720

    Join Date
    01.08.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    2.0.4
    Posts
    155
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss155
    genau so sehe ich das auch !!!! Aber viele die nur nach geradeaus sehen sehen gar nicht wie schön es ist wenn man nach rechts oder links schaut ( andere Tracker auch viiiiele im Ausland) (Floske) !!!!!

    letzer Post meinerseits zu diesem Thema ( sonst artet es aus ) oder man versteht mich nicht).

    Quote Originally Posted by blackdragon68 View Post
    Mir ist das mitlerweile Egal ob die wieder kommen,bin jetzt sehr gut versorgt mit TS, Gods,TN und zwei kleineren das reicht mir,hab mich lange genug darüber aufgeregt das nichts kommt vom Team aber nu ejal
    Last edited by Darkman1965; 12.06.17 at 20:59.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    picasa (12.06.17)

+ Reply to Thread
Page 48 of 77 FirstFirst ... 38464748495058 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •