+ Reply to Thread
Page 53 of 77 FirstFirst ... 343515253545563 ... LastLast
Results 781 to 795 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #781
    finde es auch super schade
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #782
    schon ziemlich traurig mit BTF, habe aber noch Hoffnung
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #783

    Join Date
    08.06.17
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    Ich biete MADS an und bin bald bei 10 Postings.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #784

    Join Date
    15.02.12
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Kommen da immer noch nur um die 30-40 ups pro tag und meisst p2p und xvid oder mittlerweile mehr?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #785

    Join Date
    12.06.17
    Location
    Deutschland
    Posts
    18
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss18
    Quote Originally Posted by Jackson312 View Post
    Code:
    (17:38:51) ** MrBTF ändert das topic in ' >>>Da die technischen Probleme derzeit offenbar nicht zu bewältigen sind, bleibt es vorerst noch offen ob ab 28.06.17 die Servermiete für ein weiteres Jahr bezahlt wird.<<<'
    Moin. Bin auch seit Urzeiten bei BTF (oder war?) Verfolge es seit 3 Wochen im Irc und noch länger hier im Thread, aber das oben habe ich heute wohl verpasst und BTF-Irc ist gerade komplett Ofline. Shit happens

    Werde mal auch nach Alternativen umsehen müssen. Wirlich Schade

    ---------- Post Merged at 20:24 ---------- Previous Post was at 20:21 ----------

    Quote Originally Posted by Plex86 View Post
    wofür hat man seine email hinterlegt.
    es würde reichen alle woche ne info raus und gut ist.
    Ich denke niemand von uns hat nägel in den handflechen oder in den füßen.
    Woher soll User wissen was sache ist.
    Es ist bekannt das IRC nur die alt eingessenen hat, aber da sollte es beim team klicken machen.
    Bei jedem einzelenen oder hat sich was geändert und es sitzen über 1500user im channel BTF?
    Ich denke das wunsch denken was auch allgemein bekannt ist.

    Ich als alter BTF member bin ich in hinsicht dem team gegeüber enttäuscht.

    kurze email raus basta!

    Genau mein Gedanke. Staff hat doch von uns allen email-addy und ein rundmail hätte genügt. Hätte echt mehr vom Staff erwartet. Für User die wie ich etliche Jahre dabei sind enttäuschend

    ---------- Post Merged at 20:30 ---------- Previous Post was at 20:24 ----------

    Würde gern, aber muss noch 7 posts warten.

    Überigens ich hatte bist jetzt auch nicht mit Irc am Hut, habe diesmal gedacht "dauert schon lang, also verfolge mal dort"
    Und was ist die letzte Meldung haben sie nicht über die community-channel verbreitet. Jetzt komplatt down

    ---------- Post Merged at 20:55 ---------- Previous Post was at 20:30 ----------

    Quote Originally Posted by blackdragon68 View Post
    Also ick kenn dich jedenfalls von BTF wenn ich das richtig lese bei TS bist schon so gut wie drin? wenn nein Könnte ich dir helfen, da ich dich nunmal sehr gut kenne von BTF, der Name den ich hier habe ist aber nicht der von BTF das mal zu Info
    War auch bei vielen -auch WoT- und bin noch bei BTF (hoffe) unter twister19. Dein Nick habe ich oft genug gelesen. Leider habe ich mich in den letzten Jahren nicht nach Alternativen bemüht, - nachdem DT und MFF urplötzlich das zeitliche gesegnet haben. Mal schauen, vielleicht bekomme ich hier Invites für Alternativen.
    Last edited by taifunius; 16.06.17 at 20:22.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #786

    Join Date
    15.02.12
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Wenn sie nicht mehr selber auf den tracker kommen würden geht auch nix mit mail an die user
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #787

    Join Date
    08.06.17
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    Er ist eher klein.
    Aber wie gesagt, bedient er 90% meiner Wünsche und jetzt kommt es:

    Er nimmt immer Etwas ab.
    Ich bin bei 20TB Guthaben.
    Das habe ich bei keinem anderen Tracker geschafft.
    Bei TH muss ich Müll ziehen, um meine Ratiuo zu halten...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #788
    BTF war jetzt für mich über viele Jahre hinweg eine (abgesehen von Spenden krümeln für Serverkosten) kostenfreie und überwiegend zuverlässige Source.
    Ein sicheres Tortuga sozusagen!
    Seederlose Files die ich leechte, waren meistens auch ohne ReSeed anfrage dank einer Memory würdigen Community, recht flott wieder im Seed.
    Für mich gab es bisher weder eine Veranlassung noch ein Motiv mich nach einer Alternative umzuschauen.
    Was die Menge an Ups angeht hatte ich nie einen Grund zu nörgeln.
    Haben wir noch etwas Geduld und warten ab ob Sich BTF zürckmeldet bevor wir es zu Grabe Tragen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #789

    Join Date
    08.06.17
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    Klar, der 28. ist bald.
    Jetzt nicht irre werden.
    Danach, im schlimmsten Falle, kann sich gerne Jeder mit ordentlichem Screenshot von BTF bei mir melden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #790

    Join Date
    12.06.17
    Location
    Deutschland
    Posts
    18
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss18
    Quote Originally Posted by Jackson312 View Post
    Wenn sie nicht mehr selber auf den tracker kommen würden geht auch nix mit mail an die user
    Die haben doch die Datenbank. Da sie ja unsere Daten (nick und email) haben würde sich ohne Probleme einige Möglichkeiten finden lassen. Natürlich wenn sie es nur wollen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #791

    Join Date
    28.05.17
    Location
    TnT-WoT-Qu-BC-HDS-HDC-TS-BTF
    P2P Client
    µtorrent2.2.1- RT-FTP
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45
    Ich war vor Jahren bei WOT, es war nichts los. Hab dann den Account verfallen lassen. Klar waren die Leute nett in der SB
    aber das war es dann auch schon.
    du meinst bestimmt ein anderes WOT
    Die jungs wissen welches sie feiern nach all den Jahren (The World frindliest tracker - 2009 R.i.P).

    der Header war der beste Ever


    Ich mus auch zugeben das das Team nicht mehr so ist wie vor einigen Jahren.
    Es hat sich an der Struktur einiges geändert im gegensatz zu 2009 alsi sie WoT aufgebommen haben.
    Vieles ist passiert und Sehr Gute Leute sind gegangen.
    Es ist egal ob man nicht im IRC ist..aus diesem grunde hinterlässt man seine Email und man kann sich an die user wenden. Kann mir keiner verklickern das das nicht machbar ist. Spreche das aus eigener Erfahrung.
    Ich weine BTF nun nicht mehr hinter her... wenn sie das glück haben bekomme sie ihre user wieder zurück aber nach dieser aktion ist das ein vertrauenbruch und kann smoit nichts mehr erwarten.

    ich selbst bin nun zu TS .. andere trackern haben nun wieder eine chance, aber ich plediere an die user nicht zu voreilig jeden tracker zu nehmen was kommt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #792
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by taifunius View Post
    Die haben doch die Datenbank. Da sie ja unsere Daten (nick und email) haben würde sich ohne Probleme einige Möglichkeiten finden lassen. Natürlich wenn sie es nur wollen.
    Wenn sie die DB hätten, würde der Staff da nicht seit Wochen rumeiern und die User völlig in der Luft hängen lassen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Jackson312 (16.06.17) , Quasar (16.06.17)

  14. #793
    Das sind immerhin noch 12 Tage, das Glas ist für manche zur Hälfte geleert und andere noch halb voll.
    Kein für Grund für unflätigen Gang Slang, wir sind doch alle nur auf der Suche nach Erlösung!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #794

    Join Date
    13.06.17
    Location
    somewhere over the rainbow...
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #795

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Wenn sie die DB hätten, würde der Staff da nicht seit Wochen rumeiern und die User völlig in der Luft hängen lassen.
    Was meine Vermutung bestärkt, das der Coder weg ist, denn die DB hat man normal, man macht ja auch Backups... Diese kann man auch mal eben auf sein Heim PC spielen, und dann von dort aus den Mailserver starten damit die User eine Info bekommen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 53 of 77 FirstFirst ... 343515253545563 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •