+ Reply to Thread
Page 37 of 77 FirstFirst ... 27353637383947 ... LastLast
Results 541 to 555 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #541

    Join Date
    01.08.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    2.0.4
    Posts
    155
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss155
    von mir aus kann der auch gerne für immer offline bleiben. Ich wurde nur bestätigt ( viele Posts vorher) wie die Informationspolitik auf diesem Tracker ist bzw. gar nicht ist weil es gar keine gibt !!!!!

    Done
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #542

    Join Date
    02.06.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Nun ja, bitte nicht. Wie einige andere schon geschrieben haben, lief es über Jahre recht gut und auch für mich gab es keinen Grund sich nach was anderem umzugucken. Die letzten Monate waren zwar etwas holpriger, aber man denk ja gerne, wird schon wieder. Nun würde ich doch gerne an einen Screenshot meines Profils dran kommen, ansonsten sieht es ja wohl mau aus, wenn man keinen kennt. Bleibt BTF offline, geht es dann doch nach Amazon Prime. Immerhin waren es neun schöne Jahre.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #543

    Join Date
    01.06.17
    Location
    Hessen
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    14
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss14
    Webseiten kann man auch aus dem Cache laden bzgl.Screenshot

    Vlt nimmt sich ja ein anderer Tracker den BTF Usern an.......spricht sich ja eigentlich schnell rum
    Last edited by Alienware74; 03.06.17 at 02:54.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #544
    Immortuos Staff
    Join Date
    10.09.13
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    wollte eigendlich nichts schreiben. aber ich muß schon sagen das die info gleich null ist. bin schon einige jahre bei denen. und kann mich nicht beschweren. aber das so keine info kommt finde ich nicht gut.

    gut das ich meinen eigenen tracker habe.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Alienware74 (03.06.17)

  6. #545

    Join Date
    02.06.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Danke für den Tipp mit den Cache. Bin ich aber leider nicht in der Lage zu. Bilder, Thumbs etc ist kein Problem. Ganze Seite klappt trotz Freund Google nicht. Habe ich halt Pech gehabt. Und immer noch besser als ne Abmahnung zu bekomme um dann mit den Torrents aufzuhören. :-D

    Mal gucken was die kommenden Tage so passiert.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #546

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Ich lese hier das einige schon Jahre dort sind ...9 zb... Da kann ich nicht ganz nachvollziehen wie man in so einer LAAAAANGEN Zeit nicht 1x auf die Idee kam sich zumindest einen 2 Tracker zu suchen! damals waren sogar die großen Tracker noch zt. offen, oder man kam echt mega leicht an einen Account, selbst heute gibt es noch zich Tracker, die mal ne Zeit Reg Open haben.. Wenn man schon so lange auf einem Tracker ist, sollte man doch auch schon einige User kennen ( Durch Shoutbox - Forum ) Die einem dann bestimmt auch mal Adressen von anderen Trackern hätten geben können., oder man hätte sich einfach mal eine Adresse aus dem Forum´geholt ( Andere Tracker ) Auf diese EINFACH Idee kommt man nicht, und HEULT nun rum das man nicht weiß wo man hin soll!? Und das vor allem wo der Tracker kurz vorher ja erst ne ganze zeit Down war, oder eben nicht zu erreichen, weil man den FALSCHEN Browser hatte, oder eben nicht wusste ( Weil vom Team KEINE Infos hier her kamen ) wie man Einstellungen machen muß, um die Seite betreten zu können!
    Last edited by sebastian1; 03.06.17 at 10:10.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #547
    Immortuos Staff
    Join Date
    10.09.13
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    Ich lese hier das einige schon Jahre dort sind 9 zb... Da kann ich nicht ganz nachvollziehen wie man in so einer LAAAAANGEN Zeit nicht 1x auf die Idee kam sich zumindest einen 2 Tracker zu suchen! damals waren sogar die großen Tracker noch zt. offen, oder man kam echt mega leicht an einen Account, selbst heute gibt es noch zich Tracker, die mal ne Zeit Reg Open haben.. Wenn man schon so lange auf einem Tracker Tracker ist, sollte man doch auch schon einige User kennen ( Durch Shoutbox - Forum ) Die einem dann bestimmt auch mal Adressen von anderen Trackern hätten geben können., oder man hätte sich einfach mal eine Adresse aus dem Forum´geholt ( Andere Tracker ) Auf diese EINFACH Idee kommt man nicht, und HEULT nun rum das man nicht weiß wo man hin soll!? Und das vor allem wo der Tracker kurz vorher ja erst ne ganze zeit Down war, oder eben nicht zu erreichen, weil man den FALSCHEN Browser hatte, oder eben nicht wusste ( Weil vom team KEINE Infos hier her kamen ) wie man Einstellungen machen muß, um die Seite betreten zu können!
    da gebe ich dir gerne recht. ist nur schade das von BTF keine info kommt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #548

    Join Date
    19.06.15
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    Ich bin ja nun auch direkt betroffen, sehe das aber etwas anders. Wir bewegen uns hier in einem Bereich, der NICHT offiziell ist. Ausserdem muss dafür niemand etwas bezahlen. Derjenige, der das alles am laufen hält, macht das in seiner Freizeit. Ich finde das klasse und bin niemandem böse, wenn das nicht oberste Prio hat. Klar kann man immer mehr machen! Aber die Erwartungshaltung finde ich in so einem Fall nicht gerechtfertigt.
    Das ist ja auch nur meine Meinung und soll niemanden angreifen. Ich wollte damit lediglich mal auch die andere Seite aufzeigen.
    Ich bin übrigens selber NUR ein einfacher Nutzer des Ganzen. Ich lade selber keine neuen Dinge hoch (wie gesagt habe ich NUR BTF), seede dafür aber sehr fleißig. Ich habe also somit keine Arbeit mit dem ganzen Thema.

    Einen anderen Tracker habe ich mir nie gesucht, weil ich schlicht nie darüber nachgedacht habe. Man denkt ja auch nicht über Quantenphysik nach, wenn man es nicht braucht ,-)
    Jetzt würde ich das auch anders machen. Ich habe mittlerweile sogar dank Thor meine screenshots, weiß aber immer noch nicht so recht was ich damit anstellen soll. Vielleicht auch weil ich nicht so im Thema bin. Ich bin wie gesagt da eher einfach gestrickt. Die arbeit macht ja auch nur mein NAS :-)
    Ich habe mich zum Beispiel bei IP Torrents per mail gemeldet, aber es kam nicht einmal eine Antwort.
    Last edited by derschluff; 03.06.17 at 11:40.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #549

    Join Date
    02.06.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Nun, du musst es ja auch nicht nachvollziehen. derschluff hat ja schon was dazu geschrieben. Meine Gründe sind etwas vielfältiger. Ich war früher bei anderen Trackern. Dann zu BTF. Und ich habe mich da sehr wohl gefühlt und auch in gewisser weise sicher. Dazu ist das nicht mein Hobby und ich bin, wie mein Vorredner, eher User und habe dazu auch nicht die Zeit / Lust gehabt. Tatsächlich sind die Hobbys der Menschen doch eher unterschiedlich.

    Unpassend finde ich dazu den Umgangston im Netz, wo sich Leute dazu hinreissen lassen Urteile über andere Leute zu fällen, wenn diese Lösungen / Hilfe suchen. Durch Sätze wie "Auf diese EINFACH Idee kommt man nicht" sagt man doch einfach durch die Blume: Du bist ganz schön dumm. Grade seit Facebook wird das m.E. immer mehr. Für mich auch einer der Gründe warum ich eher Mitleser bin anstatt mich an Diskussionen zu beteiligen. Irgend ein Vogel spielt immer den Oberlehrer.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #550

    Join Date
    29.05.17
    Location
    Linker Stern von Rechts
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    Hallo derschluff
    Wie hast du das gemacht mit den screenshots? Kann Dir leider noch keine PM schicken
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #551
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,727
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3727
    Quote Originally Posted by Chrome
    1. Stop trying to visit any What.CD pages!!!
    2. Disconnect your computer completely from the internet.
    3. Go to this URL: chrome://flags
    4. Find "Show Saved Copy Button" and set it to: "Enable: Primary"
    5. Search your history for What.CD links.
    6. Try to visit a page. When it fails because your internet is disconnected, click on "Show saved copy"


    If you don't see this button, that page hasn't been cached. For me, only the four most recent What.CD pages I visited were still cached. You may not be able to see your profile, but you should at least be able to get some page, and your stats will be on top.
    Quote Originally Posted by Firefox
    For Firefox, use "Work Offline"
    1. File > Work Offline
    2. Visit a What page (https://what.cd/index.php)
    3. Links on that page should work if cached
    4. Screenshot or whatever you want to do
    Die Anleitungen sind zwar für what.cd, sollten aber bei BTF genauso funktionieren.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    kskiller (08.06.17) , sebastian1 (03.06.17) , Trolly (03.06.17) , Baumeister (03.06.17)

  14. #552

    Join Date
    02.06.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Vielen Dank, Rebound. Ganz simpel und hat funktioniert!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #553

    Join Date
    29.05.17
    Location
    Linker Stern von Rechts
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    Danke für die Info Rebound
    Hat funktioniert
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #554
    NRW-Tracker Staff
    Join Date
    12.04.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Man kann sich gerne, bei invite@mail.nrw-tracker.eu ,
    mit einem Screen von den Stats von BTF bei uns melden.

    Grüße

    NRW-Staff
    Last edited by NRW-Team; 03.06.17 at 14:21. Reason: fehlerteufel in der email
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    1staubsauger (03.06.17) , sebastian1 (03.06.17) , Baumeister (03.06.17)

  18. #555

    Join Date
    23.05.17
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Quote Originally Posted by NRW-Team View Post
    Man kann sich gerne, bei invite@mail.nrw-tracker.eu ,
    mit einem Screen von den Stats von BTF bei uns melden.

    Grüße

    NRW-Staff
    Nur von BTF? Oder geht auch ein anderer Tracker?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 37 of 77 FirstFirst ... 27353637383947 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •