+ Reply to Thread
Page 58 of 77 FirstFirst ... 848565758596068 ... LastLast
Results 856 to 870 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #856

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by taifunius View Post
    .

    Und Außerdem, die meisten Files findet man auch im weiten des Netzes. Wenn man des Suchen 's mächtig ist.
    .

    Dazu kann ich sogar noch sagen.. es gibt MEHR als das was BTF angeboten hatte, die hatten bei weitem NICHT alles, das alleine ist für mich persönlich schon ein Grund warum ich mehgleisig fahre, denn nur so komme ich wirklich an meinen Stoff! Es kommt mehr als oft vor, das man ein File sucht, und dieses aber absolut nicht auf dem Tracker findet, ein andeer hat dieses aber schon sein Tagen / Wochen.. gar Monate! Klar könnte man nun ein request erfragen, aber auch da muß dann einer der dieses erfüllen möchte, genau auf dem Tracker sein wo es zu finden ist, wenn alle nun Eingleisig fahren, kann NIEMAND as File besorgen.............
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    matrix2003 (19.06.17)

  3. #857

    Join Date
    29.05.17
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Ich bin überzeugter BTF User ... wie hier vielleicht schon einige mitbekommen haben. Es war nunmal für mich eine Art Zuhause :)

    Aber man kann mit Glück auch ein neues Zuhause finden. Bei mir war es recht einfach (da ich noch einen Screenshot bekommen hatte - dank Tor Cache).

    Habe ein großes Haus und zwei kleinere Wohnungen die ich jetzt mein Zuhause nenne, obwohl ich natürlich mein altes Wohnzimmer irgendwie vermisse. :)

    Ohne Screenshot wird es sicherlich schwerer ... aber nicht unmöglich woanders unterzukommen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    picasa (19.06.17)

  5. #858

    Join Date
    19.06.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    Transmission
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Nach fröhlichem (stillen mitlesen) habe ich vielleicht den Faden verloren.

    Habe ich das richtig verstanden, dass
    1. der Coder nicht greifbar ist und nur er Zugriff auf die DB hat?
    2. Außerdem haben die Betreiber kein Backup, so dass eine gezielte Userinformation nicht möglich ist?
    3. deshalb der "gleiche" Tracker unter einer anderen Adresse nicht wieder aufleben kann
    4. am wahrscheinlich 01.07. die Miete für das neue Jahr fällig ist und deshalb am 28.06. die Entscheidung getroffen wird, Abschaltung ja/nein.

    Zumindest 4. scheint ja zu stimmen. Aber sind die anderen Sachen nur Gerüchte oder bestätigt?
    Wie hat denn das Schlamassel angefangen...?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    maatschunat (25.06.17)

  7. #859

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by firsttry View Post
    Nach fröhlichem (stillen mitlesen) habe ich vielleicht den Faden verloren.

    Habe ich das richtig verstanden, dass
    1. der Coder nicht greifbar ist und nur er Zugriff auf die DB hat?
    2. Außerdem haben die Betreiber kein Backup, so dass eine gezielte Userinformation nicht möglich ist?
    3. deshalb der "gleiche" Tracker unter einer anderen Adresse nicht wieder aufleben kann
    4. am wahrscheinlich 01.07. die Miete für das neue Jahr fällig ist und deshalb am 28.06. die Entscheidung getroffen wird, Abschaltung ja/nein.

    Zumindest 4. scheint ja zu stimmen. Aber sind die anderen Sachen nur Gerüchte oder bestätigt?
    Wie hat denn das Schlamassel angefangen...?
    Da die Informationen direkt aus dem IRC stammen, sind diese somit auch bestätigt....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #860

    Join Date
    19.06.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    Transmission
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Oha. Danke für die "Aufklärung". Ich glaube dann mal nicht das BTF wiederkommt. Schade.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #861

    Join Date
    19.06.17
    Location
    schweiz
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2

    ehem. BTF user

    hallo leute,

    habe nach BTF down gegoogelt und bin bei euch gelandet.
    bin seit ka. 6 jahren oder mehr bei BTF ...
    und würde mich auf eine PM freuen von user die mir die möglichkeit geben könnten mich auf zb. TS-tracker etc. bei denen im IRC zu bewerben oder ähnliches, vorab danke schon einmal.

    nachtrag: keine proofpics vorhanden... ja is n problem so dann was zu finden .. aber irgendwo muss man ja mal starten

    freundliche grüsse
    tako
    Last edited by tako08; 19.06.17 at 14:52.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #862

    Join Date
    19.06.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    Transmission
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Da biste hier schlecht aufgehoben. Lies doch mal die letzten 5 Seiten. Das solltest Du innerhalb von 3 Minuten schaffen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #863

    Join Date
    19.06.17
    Location
    schweiz
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    na das ist mal ne hilfreiche antwort, danke
    vielleicht bist DU hier falsch, wenn ich mir das durchlese dann werden hier ja infos ausgetauscht zum down von btf und vielleicht solltest DU mal mehr als 5 seiten zurückblättern dann würdest du feststellen das hier auch schon user via PM anderen irc daten etc. durchgegeben haben... just my 5 cent @firsttry
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #864

    Join Date
    19.06.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    Transmission
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Quote Originally Posted by tako08 View Post
    na das ist mal ne hilfreiche antwort, danke
    vielleicht bist DU hier falsch, wenn ich mir das durchlese dann werden hier ja infos ausgetauscht zum down von btf und vielleicht solltest DU mal mehr als 5 seiten zurückblättern dann würdest du feststellen das hier auch schon user via PM anderen irc daten etc. durchgegeben haben... just my 5 cent @firsttry
    Info ja. Inviteanfragen nein.
    Aber egal. viel Glück- vielleicht meldet sich ja jemand mit einem Invite für Dich.
    Last edited by firsttry; 19.06.17 at 15:17.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #865

    Join Date
    12.06.17
    Location
    Deutschland
    Posts
    18
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss18
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    Dazu kann ich sogar noch sagen.. es gibt MEHR als das was BTF angeboten hatte, die hatten bei weitem NICHT alles, das alleine ist für mich persönlich schon ein Grund warum ich mehgleisig fahre, denn nur so komme ich wirklich an meinen Stoff! Es kommt mehr als oft vor, das man ein File sucht, und dieses aber absolut nicht auf dem Tracker findet, ein andeer hat dieses aber schon sein Tagen / Wochen.. gar Monate! Klar könnte man nun ein request erfragen, aber auch da muß dann einer der dieses erfüllen möchte, genau auf dem Tracker sein wo es zu finden ist, wenn alle nun Eingleisig fahren, kann NIEMAND as File besorgen.............

    Das war auch der Grund warum WoT und später zur BTF bin. Mir gings damals um Programme die mein ALT nicht hatte und bei BTF ja wirklich viel waren. Serien und Filme bei DT und Progs bei WoT/BTF. Ach ist jetzt eh alles wurst. Nur leider finden sich nicht mehr soviele Tracker wo Reg offen ist. Ich hatte schon etliche hier Vorgestellte Tracker angeschaut.
    Ohne Invite Nix gefunden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #866

    Join Date
    19.06.17
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Schade, dass der Tracker immer noch down ist und sich da scheinbar auch nichts mehr ändern wird.

    BTF war mir der liebste deutsche Tracker, jetzt wird wohl TN mein primärer.
    Last edited by Sparx; 19.06.17 at 22:37.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #867

    Join Date
    19.06.17
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1

    :)

    hab mich schon gewundert was los ist, da ist mann mal bsl. weg und dann liest man sowas :/

    Bin schon seit anfang an dabei und fand es schade das es keine infos gab/gibt per mail, aber jetzt weiß ich auch warum.

    Vielleicht schaffen sie es ja wieder on zu kommen, sonnst bleibt mir nur noch gods :/
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #868

    Join Date
    29.06.09
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6

    BRF down

    Sollte es jemanden helfen...
    das hab ich noch vor 3-4 Monaten gezogen
    BTF.IRC.Paketv2.iso-Kerloc- mit Anleitung Daten und xchat-

    ...aber es is ja eh niemand da.... bis 28.6...
    Last edited by pilamio; 20.06.17 at 03:08.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #869

    Join Date
    10.04.17
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Als große Alternativen werden ja hauptsächlich GODS, TN und TS gennant. Welcher der drei macht denn am meisten Sinn, wenn man
    • kein Uploader ist
    • lediglich homeseed hat
    • der dafür schnell ist
    • 24/7 on ist
    • und files lange im Seed bleiben
    ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #870

    Join Date
    12.08.08
    Posts
    134
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss134
    Wenn du lang genug seedest, hast du auf keinem der o.g. Tracker irgendwelche Probleme. Bei GODs und TN kannst du Seedbonuspunkte gegen Upload tauschen und aufm TS gibt es sowohl Seed-, als auch Fileratio, welche sich zu einer Gesamtratio addieren. Nach 4 Tagen Seed bist du bei einem gezogenen File rechnerisch auf einer Ratio von 1.0 - auch gänzlich ohne Upload.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    babaloo (20.06.17) , mirse (20.06.17)

+ Reply to Thread
Page 58 of 77 FirstFirst ... 848565758596068 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •