+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Microsoft bestätigt Windows 7-Upgrade-Programm

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Post Microsoft bestätigt Windows 7-Upgrade-Programm

    Ein Microsoft-Verantwortlicher hat das Upgrade-Recht auf Windows 7 für Anwender bestätigt, die jetzt einen PC mit Windows Vista kaufen.

    Microsoft wird zusammen mit PC-Herstellern ein Upgrade-Programm für Windows 7 starten, wie der Microsoft-Manager Steve Guggenheimer jetzt bestätigte. Wer also ab einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Verkaufstart von Windows 7 einen Rechner mit Windows Vista erwirbt, soll auf Windows 7 upgraden können. Windows 7 erscheint am 22. Oktober im Handel.
    Quelle: Vista: Microsoft bestätigt Windows 7-Upgrade-Programm - PC-WELT

    somit dürften wohl alle Zweifel ausgeräumt sein...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    frechheit!
    rein theoretisch is doch Win7 net mehr, als vista, bei dem die macken ausgebessert wurden und einige dinge verbessert wurden...
    mit anderen worten: vista.final

    darum sollte man eigentlich generell als vista-besitzer auf Win7 upgraden können...
    bzw: die paar änderungen könnten genauso gut ein service-pack sein!
    ...kein neues system...

    ich fühl mich da iwi als vista-käufer angearscht...
    zwar ist's ein ordentliches system, aber M$ belohnt eher die, die bei XP beblieben sind und vista kategorisch abgelehnt haben...
    was wieder beweist: M$ is egal, ob kunden glücklich sind oder nicht, solange sie bezahlen...
    und wenn sie bezahlt haben sind sie auf einmal egal...

    ...das upgradte-datum sollte das release-datum von vista sein, wenn ihr mich fragt...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    19.03.09
    Location
    Pirate Isles
    P2P Client
    Vuze of cause with Ex mod
    Posts
    160
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss160
    Wer also ab einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Verkaufstart von Windows 7 einen Rechner mit Windows Vista erwirbt, soll auf Windows 7 upgraden können.
    LOL, das ist ja echt assi, ab einem bestimmten zeitpunkt. und warum nicht einfach ALLE. Das ist echt assi, ich ich war so doof und hab mir vista gekauft...
    D'OH!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Upgrade-Programm startet diese Woche

    Microsoft hat in den USA ein Memo an große PC-Händler verschickt. Darin wird ihnen vorgeschlagen, die Windows-7-Euphorie schon jetzt auszunutzen, um PCs zu verkaufen. Microsoft startet dafür offenbar am 26. Juni das Upgrade-Programm.
    "Die Vorfreude auf das Windows 7 Betriebssystem ist groß - aber Sie müssen bereits heute PCs verkaufen. Um die PC-Absatzzahlen bis zur Markteinführung von Windows 7 [in Zeiten der Wirtschaftskrise] stabil zu halten, haben wir das Windows 7 Upgrade-Programm geschaffen", heißt es in dem Leitfaden.
    Quelle: Windows 7: Upgrade-Programm startet diese Woche - News - CHIP Online

    nicht mehr lange...und Vista ist Geschichte.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •