+ Reply to Thread
Page 25 of 68 FirstFirst ... 15232425262735 ... LastLast
Results 361 to 375 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #361

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    ok. scheinbar ist es soweit. jetzt haben sie wohl ihr letztes bischen anstand/schamgefühl/verstand verloren.

    zu punkt 1 : wen wollen die denn damit verarschen ? das glaubt doch kein mensch. dient auch mal wieder NUR dazu noch mehr geld einzunehmen. "kohle kann ich nicht in einen server investieren, also spende ich. wenn ich PU bin, hohle ich mir wieder einen server" ...

    zu punkt 2 : ebenso ne frechheit. sinn und zweck lässt sich aus punkt 1 entnehmen. jemandem, dem ein root allein zu teuer wäre, nutzt ihn nicht und spendet, um leichter power user zu werden.

    drecksladen. eine dreistigkeit hoch noch was. und ich dachte, dass sie schon alle möglichkeiten den usern das geld abzunehmen, ausgeschöpft hätten. mal wieder eines besseren belehrt worden.

    weitere kreative vorschläge sind im übrigen in post 335 zu finden. aber ist ja bald weihnachten
    Last edited by Hush; 30.10.11 at 13:10.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    shoulder (30.10.11) , Stalin (30.10.11) , Snitlev (30.10.11)

  3. #362
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    BF's Kreativität ist nunmal nur auf Profit ausgerichtet, was man davon halten soll muss eigentlich jeder User für sich selber beantworten können...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #363

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Letzte Laden bei dem es sich nicht lohnt zuverbleiben, wer den User ausnimmt kann schnell tief fallen, Root+Moral+Seed+Spass=Nutzen. Bf zeigt eigentlich nur das sie endlich aufhören sollten, bevor die Arroganz den Fall beschleunigt und unschuldige mit hineinzieht.

    Instab warum ist man da wohl. ^^

    Steve: Du bist ja die härte , bei einem noob sich zuentschuldigen wenn ein Zeichen drin ist, ohje was für eine Arrogranz.
    Als Uploader sich bewerben, schon einmal darüber nachgedacht das jemand auch aus freien stücken hochlädt, ohne das er als Melkmaschineaufsatz verfeuert werden möchte.
    Last edited by Stalin; 30.10.11 at 17:17.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #364

    Join Date
    01.11.11
    Location
    DE
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    So ein schlechter tracker.....

    Der hammer melde mich da an lade eine datei und dann

    Du wurdest von dieser Seite gebannt.
    Dies ist passiert auf Grund eines Regelverstoßes
    Du kannst zwar im Chat bei einem Teammember nachfragen, jedoch ist diese Entscheidung bereits endgütig.


    Nach fragen gegen welche regel ich verstoßen habe geht nicht, da ich kein Chat finde.. naja was mir aufgefallen ist alles dreht sich da ums geld.. egal wo man hinschaut sieht man schalte dies und das frei ...... blablabla
    Was auch doof ist als neue user muss man 12 stunden warten bis man die neusten sachen laden kann
    Drauf geschissen ist ein doofer tracker gibt bessere
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #365
    den irc link findest du in der brandneuen trackerliste :)
    SB-Innovation - Leecher Mod Source #1 - Tracker list - Detailview


    btw. weil du dich nicht an die regeln halten kannst (und sie vermutlich erst gar nicht gelesen hast), ist der tracker schlecht? interessante logik...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #366

    Join Date
    01.11.11
    Location
    DE
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    thx für den irc link

    und naja hat ja nix damit zutun, finde es nur etwas heftig
    ich weiß aber auch jetzt nun warum das so ist...
    Die Nutzung von Rootservern, Seedboxen, etc. ist ab dann nur noch ab dem Rang Power User aufwärts gestattet.
    Da muss ich zugeben das habe ich nicht gelesen erst eben hier im forum (ist auch das erstmal das ich so eine regel sehe auf einem tracker für webseeder)
    und ja ist etwas übertrieben wenn man mit Download: 0,00 und Upload: 0,00 anfängt, dauert ja dann jahre bis ich da Power User wäre mit meiner kleinen Home leitung.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #367
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Fubbez View Post
    Die Nutzung von Rootservern, Seedboxen, etc. ist ab dann nur noch ab dem Rang Power User aufwärts gestattet.
    das ist in der tat ein witz
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #368
    ITT-Team
    Fehlt nur noch das User mit einer 100M/Bits Leitung spenden müssen bis sie Power User sind um dann
    ihre Leitung nutzen zu dürfen. Wäre zumindest eine neue Geschäftsidee die einer mal vorschlagen sollte^^
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #369

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Quote Originally Posted by Fubbez View Post
    und ja ist etwas übertrieben wenn man mit Download: 0,00 und Upload: 0,00 anfängt, dauert ja dann jahre bis ich da Power User wäre mit meiner kleinen Home leitung.
    Also laut deren Regeln bist nach 50 GB Upload und 4 Wochen Mitgliedschaft Poweruser.
    Die 50 GB reisst man mit einer 3000er Leitung in 300 Stunden Dauerbetrieb runter (siehe Download time: the download calculator) das sind grade mal gute 12,5 Tage, in denen man die Leitung glühen lassen muss.
    Nicht wirklich unerreichbar würde ich sagen.

    Die offizielle Begründung von BF ist ja
    Hiermit beabsichtigen wir, dass neue Mitglieder sich nicht direkt zu Beginn durch massives Overseeden mit einem nur für wenige Tage oder Wochen gemieteten Rootserver/Seedbox ein zu großes Ratiopolster (z.T. im Terabyte-Bereich) aufbauen, und danach in Ihrer restlichen Mitgliedschaft nur noch Files leechen ohne diese weiterzuseeden.
    und das ist wie ich finde nicht ganz von der Hand zu weisen.

    Klar geht BF hier mal wieder sehr unkonventionelle Wege und irgendwie riecht es wieder danach, dass damit auch um die Ecke Kasse gemacht werden soll (denn user, die etwas bezahlt haben sind von dieser Regel ja wieder ausgenommen), aber ich bin mal gespannt, ob sich das bewährt und in ein paar Wochen Monaten andere Tracker nachziehen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #370

    Join Date
    01.11.11
    Location
    DE
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Quote Originally Posted by Stevo View Post
    Also laut deren Regeln bist nach 50 GB Upload und 4 Wochen Mitgliedschaft Poweruser.
    Die 50 GB reisst man mit einer 3000er Leitung in 300 Stunden Dauerbetrieb runter (siehe Download time: the download calculator) das sind grade mal gute 12,5 Tage, in denen man die Leitung glühen lassen muss.
    Nicht wirklich unerreichbar würde ich sagen.
    Da haste recht wäre machbar. muss aber nicht sein kostet zu viel Strom

    Hiermit beabsichtigen wir, dass neue Mitglieder sich nicht direkt zu Beginn durch massives Overseeden mit einem nur für wenige Tage oder Wochen gemieteten Rootserver/Seedbox ein zu großes Ratiopolster (z.T. im Terabyte-Bereich) aufbauen, und danach in Ihrer restlichen Mitgliedschaft nur noch Files leechen ohne diese weiterzuseeden.
    da frage ich mich wie das gehen soll... denn die neusten Files darf man sich sowieso erst nach 12 Stunden laden.. und da haben die meisten es ja schon und so kann man sich nicht wirklich ein riesenpolster aufbauen. klar werden dann vielleicht 1-2 Leute da noch mit leechen aber all zu viel wird das auch nicht mehr sein dann..

    Harte regeln was die da haben..
    Aber sehe schon da geht es fast eigentlich nur noch ums geschäft was man so liest.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #371
    kannst immer noch files von anderen trackern seeden. afaik kann man auf bf für solche fälle die wartezeit verkürzen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #372

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    afaik kann man auf bf für solche fälle die wartezeit verkürzen.
    und das sogar derzeit noch völlig kostenfrei
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #373

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Stevo View Post
    und das sogar derzeit noch völlig kostenfrei
    hab das essentielle, optisch mal etwas hervorgehoben

    EDIT : man zahlt geld, damit man einen torrent seeden darf. würde mich nicht wundern, wenn di auf den trichter auch noch kämen
    Last edited by Hush; 04.11.11 at 16:16.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #374

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Ich glaube die Kuh wird solange gemolken bis sie keine Milch mehr hergibt. Danach wird sicherlich ein neues Projekt folgen damit er seinen Lebensstiel beibehalten kann.
    Denn wenn man genau darüber nachdenkt Investiert BF in keinsterweiße in bessere Hardware damit endlich mal der Tracker ohne ständige Lags läuft.

    Bei diesem Tracker geht es nur um´s Geld, nichts weiter.
    Last edited by root; 04.11.11 at 16:33.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Instab (05.11.11) , Hush (04.11.11)

  17. #375

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    nö. warum auch ? spenden fliessen ja trotzdem. bessere hardware = weniger geld
    Last edited by Instab; 05.11.11 at 01:05. Reason: ist auch so aussagekraeftig
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 25 of 68 FirstFirst ... 15232425262735 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •