+ Reply to Thread
Page 66 of 68 FirstFirst ... 16566465666768 LastLast
Results 976 to 990 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #976

    Join Date
    22.09.16
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Zeigt bei mir mehr als 8 Torrents an.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #977

    Join Date
    18.07.15
    Location
    Outer Space
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Er meint wohl, dass es nur 8 neue Torrents gibt.
    Sind ja einige Uploader abgewandert, daher ist der beim BF hochgeladene Content seit ein paar Wochen sehr überschaubar. Wird Zeit, dass sich da neue Quellen auftun.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #978

    Join Date
    01.08.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    2.0.4
    Posts
    155
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss155
    Freischaltungen kommen nach Stunden nicht zustande weil sich keiner darum kümmert. Und jetzt bitte keine Posts da es sich ja um ein Hobby handelt und man dieses nur in der Freizeit betreibt kann es dauern !!! Nee Nee
    Last edited by Darkman1965; 11.10.16 at 13:45.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #979

    Join Date
    22.01.09
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    werde mich da wohl mal als uploader bewerben
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #980

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    die Zeiten gehen doch, nehmen wir mal den aktuellen Film "Nerve"

    Release Ts Tracker: 17.52 Uhr

    Release BF Tracker: 18:11

    Das sind 20 Minuten unterschied, ich kann das verkraften :-D
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #981
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,727
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3727
    Nicht besonders objektiv wenn man sich ausgerechnet das Release rauspickt, was zufällig zeitnah auf dem Tracker gelandet ist.
    Jeder Popeltracker hat bessere Zeiten als BF.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Xerxes (14.10.16)

  8. #982

    Join Date
    05.09.16
    Location
    Germany
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Einige Leute haben nichts Besseres zu tun. Macht doch Witze oder malt Witz Bilder denn die Leute haben auch nichts anderes zu tun.
    Pöbeln kann jeder aber selber mal initiative zeigen können sie nicht.

    Klaro ist BF nicht der beste Tracker aber der Mensch ist ein Gewohnheits-Tier so wie die Pöpeler hier.
    So lange nichts Negatives in der Bildzeitung steht, geht es doch.

    In diesem Sinne.
    Last edited by Wartec; 11.10.16 at 23:01.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #983

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Nicht besonders objektiv wenn man sich ausgerechnet das Release rauspickt, was zufällig zeitnah auf dem Tracker gelandet ist.
    Jeder Popeltracker hat bessere Zeiten als BF.
    Ich habe mir nichts herausgepickt, war einfach nur Zufall... wir nehmen mal das nächste bekannte file, einfach per Zufall und sehen dann mal die Zeiten :-)

    ---------- Post Merged at 09:44 ---------- Previous Post was at 00:50 ----------

    hmm also ich schaue jetzt gerade nur in der Kategorie "Movies XVID/DIVX/h.264", weil das die Hauptkategorie für die meisten User ist und mich persönlich nur das an einem Tracker interessiert (das mag bei anderen anders sein, aber diese Kategorie ist die meist genutzte).

    Ich hab jetzt einfach mal das nächste File genommen was reinkam: "Nerve.2016.WEB.Line.Dubbed.German.x264-POE"

    Release TS: 09:18
    Release BF: 09:06

    Also sogar früher als TS, daher kann ich die Aussage, dass jeder Popeltracker schneller ist, nicht nachvollziehen.

    Damit jetzt keiner sagt das ich mir hier Sachen heraussuche, werde ich einfach mal die nächsten 3 Files, die in dieser Kategorie erscheinen hier wieder posten und die Releasezeiten vergleichen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #984

    Join Date
    31.01.16
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    Ich habe mir nichts herausgepickt, war einfach nur Zufall... wir nehmen mal das nächste bekannte file, einfach per Zufall und sehen dann mal die Zeiten :-)

    ---------- Post Merged at 09:44 ---------- Previous Post was at 00:50 ----------

    hmm also ich schaue jetzt gerade nur in der Kategorie "Movies XVID/DIVX/h.264", weil das die Hauptkategorie für die meisten User ist und mich persönlich nur das an einem Tracker interessiert (das mag bei anderen anders sein, aber diese Kategorie ist die meist genutzte).

    Ich hab jetzt einfach mal das nächste File genommen was reinkam: "Nerve.2016.WEB.Line.Dubbed.German.x264-POE"

    Release TS: 09:18
    Release BF: 09:06

    Also sogar früher als TS, daher kann ich die Aussage, dass jeder Popeltracker schneller ist, nicht nachvollziehen.

    Damit jetzt keiner sagt das ich mir hier Sachen heraussuche, werde ich einfach mal die nächsten 3 Files, die in dieser Kategorie erscheinen hier wieder posten und die Releasezeiten vergleichen.
    Genau du Knaller, weil sich P2P so gut racen lässt. Schau dir lieber mal die PreTimes und die Releases, die bei BF gar nicht erst auftauchen, an.
    Last edited by elcid; 12.10.16 at 11:09.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #985

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Quote Originally Posted by elcid View Post
    Genau du Knaller, weil sich P2P so gut racen lässt. Schau dir lieber mal die PreTimes und die Releases, die bei BF gar nicht erst auftauchen, an.
    Da gebe ich dir recht, aber darum geht es nicht. Hier wurde behauptet, dass BF langsamer ist als andere Tracker, PreTimes hin oder her. Wenn z.B. beim TS die Files später auftauchen als beim BF, dann ist der TS langsamer und dann ist es schlicht eine falsche Aussage zu behaupten, dass der BF langsamer ist, darum geht es.

    Dann haben halt meinetwegen viele Tracker ein Problem mit den Pretimes, aber nicht nur der BF.

    Ich bin niemand der unbedingt den BF loben will, aber mittlerweile wird auch ein bisschen Übertrieben...

    So, ich schaue jetzt einfach mal nach einem aktuellen Release, ohne mir irgendwas "herauszusuchen".

    Wie immer in der Movie Kategorie:

    Aktuell ist dort vor ca. einer Stunde dies hier erschienen: "Jadotville.2016.German.AC3.Dubbed.WEBRip.x264-MULTiPLEX"

    Release TS Tracker: 10.33 Uhr
    Release BF Tracker: 10.28 Uhr
    TSC Tracker: Bisher noch kein Release
    BitCity: Bisher noch kein Release


    Aha und wieder ein paar Minuten früher... es geht nicht um die paar Minuten, aber diese Aussage von Rebound (sorry Rebound, du bist ein korrekter Typ) stimmt nicht: "Jeder Popeltracker hat bessere Zeiten als BF. "

    Ich werde die Release Zeiten weiterführen, aber bisher war der BF immer schneller oder ein paar Minuten im Rückzug.
    Last edited by philly1818; 12.10.16 at 11:31.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #986
    The-Shinning-Staff
    Join Date
    27.03.16
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Und auf TSH ist das Release um 8:07 Uhr erschienen. Also was soll der quatsch jetzt.Hast Du langweile oder was wenn ja dann berwerbe Dich beim BF als Uploader.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    DJHEMAN (12.10.16)

  14. #987

    Join Date
    17.05.12
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Nicht besonders objektiv wenn man sich ausgerechnet das Release rauspickt, was zufällig zeitnah auf dem Tracker gelandet ist.
    Jeder Popeltracker hat bessere Zeiten als BF.
    Signed

    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    Da gebe ich dir recht, aber darum geht es nicht. Hier wurde behauptet, dass BF langsamer ist als andere Tracker, PreTimes hin oder her. Wenn z.B. beim TS die Files später auftauchen als beim BF, dann ist der TS langsamer und dann ist es schlicht eine falsche Aussage zu behaupten, dass der BF langsamer ist, darum geht es.

    Dann haben halt meinetwegen viele Tracker ein Problem mit den Pretimes, aber nicht nur der BF.

    Ich bin niemand der unbedingt den BF loben will, aber mittlerweile wird auch ein bisschen Übertrieben...

    So, ich schaue jetzt einfach mal nach einem aktuellen Release, ohne mir irgendwas "herauszusuchen".

    Wie immer in der Movie Kategorie:

    Aktuell ist dort vor ca. einer Stunde dies hier erschienen: "Jadotville.2016.German.AC3.Dubbed.WEBRip.x264-MULTiPLEX"

    Release TS Tracker: 10.33 Uhr
    Release BF Tracker: 10.28 Uhr
    TSC Tracker: Bisher noch kein Release
    BitCity: Bisher noch kein Release


    Aha und wieder ein paar Minuten früher... es geht nicht um die paar Minuten, aber diese Aussage von Rebound (sorry Rebound, du bist ein korrekter Typ) stimmt nicht: "Jeder Popeltracker hat bessere Zeiten als BF. "

    Ich werde die Release Zeiten weiterführen, aber bisher war der BF immer schneller oder ein paar Minuten im Rückzug.
    Sorry, aber du redest ein Blech das ist nicht mehr schön.
    Einzelne Files raus suchen da finde ich immer was, was hier und da mal auf Tracker XY früher kommt.

    Machen wir es einfach so:

    Stand Mittwoch 12.10.16 0:00 Uhr- 12:26 Uhr

    Uploads TS: 31
    Uploads BTF: 141
    Uploads Gods: 73
    Uploads TH: 33
    Uploads BF: 12

    Ich denke mal es fällt dir was auf. Und so ist es jeden Tag, wobei es heute noch ruhig ist und die Abstände in der Anzahl der neuen Torrents zum BF sehr oft noch viel größer ist.
    Die Rechnung kann ich auch noch weiter führen, habe noch ein paar Tracker in meiner Liste. Das Ergebnis schlägt aber IMMER in die gleich Richtung aus.

    BF ist so gut wie tot.
    Und ich hoffe das bleibt auch so.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    schotte (13.10.16) , DJHEMAN (12.10.16)

  16. #988

    Join Date
    01.08.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    2.0.4
    Posts
    155
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss155
    @ philly1818 wirst du vom Owner bezahlt für so einen Quatsch !!!! Verweile auf dem Tracker und werde in deiner kleinen Welt glücklich
    Last edited by Darkman1965; 12.10.16 at 13:34.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Xerxes (14.10.16) , DJHEMAN (12.10.16)

  18. #989

    Join Date
    31.01.16
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    Da gebe ich dir recht, aber darum geht es nicht. Hier wurde behauptet, dass BF langsamer ist als andere Tracker, PreTimes hin oder her. Wenn z.B. beim TS die Files später auftauchen als beim BF, dann ist der TS langsamer und dann ist es schlicht eine falsche Aussage zu behaupten, dass der BF langsamer ist, darum geht es.
    [...]
    Du schnallst es nicht oder? Du pickst dir jetzt die 3 Files raus, die überhaupt bei BF hochgeladen worden sind - der Rest, der heute schon released wurde, scheint dich ja nicht wirklich zu interessieren ...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #990

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Na endlich ist hier mal wieder was los, war ja schon langweilig, ich liebe das deutsche Temperament
    Last edited by philly1818; 12.10.16 at 13:31.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 66 of 68 FirstFirst ... 16566465666768 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •