+ Reply to Thread
Page 18 of 68 FirstFirst ... 8161718192028 ... LastLast
Results 256 to 270 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #256
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Hallo Gemeinde,

    wir möchten uns bei allen von euch bedanken, die an unserer Umfrage teilgenommen haben und möchten euch jetzt das Ergebnis präsentieren:

    Die Ersetzung von Only Upload durch Freeleech hat die Mehrheit von euch nicht wirklich begeistert, so dass wir uns dazu entschlossen haben unsere Änderungen nochmal zu überdenken.

    - Es ist ab sofort wieder möglich Torrents per SMS auf Only Upload zu setzen.
    - Zusätzlich haben wir ermöglicht, dass mehrere SMS direkt hintereinander die Only Uploadzeit komplett verlängern (1 SMS = 6 Stunden, 2 SMS = 12 Stunden,...)

    - Das setzen eines Files auf Freeleech ist weiterhin möglich. (hierbei verlängert sich die Freeleechzeit jedoch nicht bei mehrfachen SMS direkt hintereinander).

    - Dauer OnlyUploads werden wir noch nicht wieder anbieten, beobachten jedoch die Entwicklung ständig und überprüfen diese Entscheidung jeweils zum Anfang eines Monats und entscheiden dann, ob und wenn ja wie viele Files von uns zusätzlich auf OU gestellt werden.

    Übrigens: Es ist zwar technisch möglich ein File parallel auf Only Upload und auf Freeleech zu setzen, jedoch kann dies zu ungeplanten Ergebnissen führen so dass wir euch bitten euch für eines von beiden zu entscheiden. Ihr handelt sonst auf eigene Gefahr

    Wir hoffen damit auf eure Wünsche reagiert zu haben und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns.

    Euer Bitfactory Team
    Quelle: bf

    Einfach nur krank, und die User sind selber Schuld das sie dieses mitmachen!
    Dieser tracker hat nichts anderes verdient als nur noch Cheater die deren Geld-Spam nicht mitmachen...


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #257

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Das ist echt krank, diese Abstimmung war doch zu 100% getürkt! so haben sie nun die Möglichkeit wieder an extra Gelder zu gelangen.
    Ich vesrtehe aber auch die User nicht, das sie so extrem Dumm sind und auch ständig diese schwachsinnigen Überweisungen machen!
    Eifgentlich müsste man das Team von Bitfactory loben, weil sie einen Weg gefunden haben, um extrem leichtes Geld zu machen


    500 - Internal Server Error 23.01. 18:55h

    wie soll es auch anders sein! mal wieder weder über Clienten noch über Explorer zu erreichen
    Last edited by planlos-1; 23.01.11 at 18:59.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Freak69 (23.01.11) , Snitlev (23.01.11)

  4. #258

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Bei mir gings grade, komme auf die Seite.

    Versteh auch aber nicht wieso die Leute sowas mitmachen, ich hab noch nie für nen Tracker gespendet etc. wieso auch ?

    Wer einen Tracker führen will, der muss sich vorher im klaren sein ob er die Kosten tragen kann oder nicht, das was BF da macht ist schon fast Pay4Warez...


    Achso und 1 SMS bzw. 2€ für 6 Stunden ? Also ehrlich, wenn da 500 User Monatlich 1 SMS schicken, wären das 1000 € wo bitte geht also das Geld hin ? In den Server bestimmt nicht, das scheint nen 0815 Server zu sein für 20€ Monatlich ?
    Last edited by Freak69; 23.01.11 at 22:04.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #259

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Das wird meiner meinung nach immer schlimmer.
    Und ich denke dass das Team das ganze Geld für sich nimmt, und nichts davon für einen besseren Tracker investiert werden.
    Last edited by Pliplo; 23.01.11 at 22:21.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #260

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    @ Pliplo

    Manchmal hilft es die Postings der vorherigen User zu lesen, den dann hättets du gesehen, das dein Posting unnötig ist! diese Meldung ist doch schon heute Früh von Snitlev
    um 7:13h gepostet worden
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #261

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quote Originally Posted by planlos-1 View Post
    @ Pliplo

    Manchmal hilft es die Postings der vorherigen User zu lesen, den dann hättets du gesehen, das dein Posting unnötig ist! diese Meldung ist doch schon heute Früh von Snitlev
    um 7:13h gepostet worden
    Hab ich schon 2 Minuten vor deinem Post gesehen, deswegen hab ich es auch weggeschnitten ^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #262

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    löl... naja.. schon komisch.. Als ich das schrieb, stand dein alter Post noch da xxd
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #263

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    BitFactory
    Abzocke mit System


    Für meine Rechtschreibung entschuldige ich mich vielmals.

    Da sich das Thema rund um BitFactory nie so ganz erledigt, hierzu jetzt mal die volle Geschichte. Ich bitte um Verständnis, dass ich auf die Widergabe der Nicknames alter und neuer Teammember verzichte. Einzig genannt werden sollen in diesem Fall die Verantwortlichen für den Betrug [Anny, Bongert und john9doe9], auf welche ich in diesem Beitrag mehrfach zurück kommen werde.

    Ich möchte vorab darum bitten, dass alle diejenigen die es nicht lesen wollen, dies auch nicht tun brauchen. Ich wende mich damit extra nicht an ein Forum oder etwas ähnlichem da es einfach nur darum geht die Tatsachen klar zu stellen und eine Diskussion darüber zu starten.

    Aber nun zum Thema

    Der Untergang der Community begann mit dem Wechsel von von BitCity auf BitFactory. Die Betreiber des Trackers hatten sich dazu entschlossen den Tracker zu verlasen, ihren guten Namen mitzunehmen und die Reste an einen Admin weiter zu geben. Derjenige welcher sich völlig "selbstlos" des Erbes annahm war der Diktator Bongert. - Ich bin der festen Überzeugung dass dieser Vergleich Hand und Fuß hat wie sich im laufe des Textes noch zeigen wird. - Biongert spendierte dem Tracker einen neuen Namen und sorgte gleichzeitig dafür dass dieser den Namen ALT (Anti Leeching Tracker) nicht mehr verdient. Zum Anfang der neuen, alten Community und somit auch den neuen, alten Trackers machte es den Anschein als würde alles im Sinne der Gründer weitergeführt werden, aber schon bald kündigten sich Änderungen an.

    Nach ein paar Monaten bekam das Team die ersten neuen Anweisungen und die Bitte darum Vorschläge zu machen wie man den Tracker wieder zur Nr. 1 machen könne. Hier schon deutete sich an, dass es massive Änderungen geben wird, welche bereits schon geplant sind. Aber noch wollten alle daran glauben dass es wieder so werden wird wie zu BitCity Zeiten. Ich selbst saß zu der Zeit noch im Team und beteiligte mich rege daran, für den Tracker Ideen auszudenken, wie man wieder mehr Ruhe zu Zufriedenheit rein bringen könnte. Was wir alle nicht wussten war: Das Team wurde einzig und allein dazu benutzt die Pläne der Betreiber bei den Usern durchzudrücken. Immer wieder wurden Regeländerungen erlassen, welche angeblich vom Team erarbeitet wurden. Das Team welches solche Entscheidungen traf und bis heute noch trifft sind die Herschafften Anny und Bongert (ein nettes Pärchen auch im RL) sowie der Coder der ganzen Geschichte john9doe9. Die Regeländerungen lösten eine hohe Unzufriedenheit bei den Usern aus, welche durch das Auftauchen einer Spendenmöglichkeit nicht zum positiven gewandelt wurden.

    Diese Spendenmöglichkeit hatte nur einen Sinn. Geld in der Kasse der Betreiber. Jedoch versucht man bis heute noch die Spendenmöglichkeit als großen Akt der Güte zu verkaufen. Als gute Möglichkeit auch mit einer kleinen Leitung seine Ration zu halten. Gleichzeitig wurden aber immer weitere Regeländerungen erlassen, welche das runterwirtschaften die Ratio nur weiter förderten.

    Die größte Errungeschafft der Leitung war die Abschaffung der Mindestfileratio. Natürlich wieder mit dem Grund angeführt, dass dies nur geschehe um den Usern zu helfen ihr Gesamtratio zu halten. Vergesst das bitte ganz schnell wieder. Die Mindestfileratio wurde abgeschafft um es den Usern zu ermöglichen ihre Ratio schleichend herunter zu wirtschaften. Ist doch auch ganz logisch. Zu Anfang war es Pflicht eine Ration von 0.4 auf jedes File zu haben. Daraus ergibt sich, dass die Gesamtration auch min. auf 0.4 sein muss oder besser. Man konnte ja schon gebannt werden, wenn man nur in einem File zu früh ausstieg. Mit der Abschaffung der Mindestfileratio war es möglich den Usern Sicherheit vor zu gaukeln. "Es ist nicht schlimm wenn ihr bei einem File mal früher aussteigt, wichtig ist dass eure Gesamtratio auf 0.4 (später höher) ist. Natürlich liegt es an jedem selbst auf seine Ratio zu achten, aber man spiel in der Führung mit dem Verhalten der User. Man ist sogar auf tausende von Usern angewiesen die ihre Ratio so nicht halten können. Vergleichbar ist das Geschäft von Kredithaien im RL. Gerade wenn man jung ist und keine Ahnung hat, bekommt man sehr schnell eine Kredit, auch Summen die man eigentlich nie zurück zahlen kann. Aber soll man ja auch nicht. Am besten für einen Kredithai ist es jemanden soweit zu kriegen dass man ihn das ganze Leben lang melken kann.

    Es sei noch kurz gesagt dass ich die Regeländerungen und Verschärfungen nicht in korrekter Zeitlicher Zuordnung wieder gebe. es geht alleine um das System der Abzocke. Es sei mir verziehen.

    So legt man also bei BitFactory wert darauf, User zu haben die in diese Falle tappen und sich in falscher Sicherheit wiegen. Ganz schnell geht die Ratio nämlich in den Keller. Aber da kommt wieder die Endlose Güte der BF-Führung ins Spiel. Man gestattet den User zu "Spenden". Kurz es wird Ratio verkauft. Für eine Premium-SMS (ca. 2,00 €) bekommt man 2 GB Upload. Wenn man jetzt eine DVD geleeecht (heruntergeladen) hat und das wieder ausgleichen will werden 2 SMS also 4 € fällig, welche mit geringen Abzügen auf das Konto der Betreiber wandern. Wer nicht spenden will, kann natürlich auch einen GastUpload machen um seine Ratio zu retten. Auch hierbei setzt die BF-Führung auf dem im Weg stehende Tatsachen der User. Als erstes werden die Regeln für GUs immer weiter verschärft so dass es einem 0/8/15-User ohne Szene-Kenntnisse nicht möglich ist einen GastUpload zu erstellen. Weiter sind viele User da die noch bei Ihren Eltern wohnen und den Rechner nicht die ganze Nacht laufen lassen dürfen. Und es gibt die User die den Rechner einfach nicht 24 Stunden online lassen wollen, weil er z.B. im Schlafzimmer steht, oder schlicht und einfach zu viel Strom kostet, welcher ja bekannter Weise jedem von uns auf dem Konto weh tut. Also die Leute welche zu dieser Gruppe gehören, fallen schon mal weg für einen GU, weil sie beim Unterbrechen des Uploads rausgeschmissen werden. Somit bleibt nur das Spenden. Was natürlich so gewollt ist.

    Diese Spenden werden den Usern mit einem netten Spendenbalken oberhalb der Startseite schmackhaft gemacht und mit einer nette PN am Ende des Monats. Am Balken kann man erkennen wie viel der monatlichen Serverkosten, durch Spenden gedeckt wurden. Dazu muss man sagen dieser Balken hat nichts mit dem tatsächlichen Spendeneingang zu tun. Die Zahlen werden natürlich beschönigt. Fakt ist, Monat für Monat geht die BF-Führung mit einem dicken gewinn nach Hause. Zur Anfangszeit belief sich dieser Gewinn auf mehrere Tausend Euro und ich gehe davon aus dass sich dies noch nicht wirklich geändert hat. Wie das herauszufinden war ist ganz einfach. In jedem Profil wird (natürlich nur dem Team sichtbar) angezeigt wie viele Spenden-SMS ein User geschickt hat. Daran kann man ganz einfach ausrechnen wie viel Geld auf das Konto der Betreiber geflossen ist. Und wir haben uns die Arbeit gemacht und dies einmal nachgerechnet. Genau Zahlen sollen hier nicht genannt werden, aber die Tatsache dass sich der Betrag im vierstelligen Bereich wieder fand. Und beim besten Willen, sind das nicht nur ca. 60 % der Serverkosten. Die Tatsache dass wir das festgestellt hatten, führte zum großen Streit zwischen Team und Führung. Wir forderten die sofortige Abschaffung der Spendenfunktion und das Widerherstellen der Fileratio. Wir setzten eine Frist in der wir eine Änderung forderten. Die einzige alternative für uns war, das Schiff zu verlassen. Die Frist lief aus und nichts passierte. Die Führung hatte sich dazu entschlossen ihr Abzocke weiter zu betreiben. Dazu beachte man auch, dass das Team unentgeltlich arbeitet. Nichts von den riesen Geldmengen wurde an das Team weiter geleitet. Uns ging es auch nicht darum von dem Kuchen etwas ab zu bekommen. Wir wollten das die Abzocke aufhörte.

    Leider scheiterten wie mit unserem Anliegen und verliessen vorerst friedlich das Schiff. An diesem Abend tat sich so einiges auf dem Tracker. Die Teamseite wurde gesperrt. Es ist zwar noch möglich über Umwege zu sehen wer zum Team gehört, aber die recht praktische Teamseite wurde entfernt und durch ein Team-Kontaktformular ersetzt. Angeblich nur um den Usern die Kommunikation mit dem Team zu erleichtern. Auch das ist eine Lüge. Die Teamseite wurde gesperrt um den Zusammenbruch des Teams zu verschleiern. Es sollte bloss nichts davon nach Außen dringen. Stattdessen wurde das Team, welches sehr viel für den Tracker getan hat offiziell für eine Gruppe Lügner erklärt. Man hatte Angst dass die Warheit über die Spenden an die User rankommen könnte. Die Tracker-führung befürchtete also den Wegfall der Spenden und somit erhebliche finanzielle Einschnitte. Um dies sicher zu stellen wurde auch die Accounts der nun ex-team-member (auch gerne mal als "altes Team" bezeichnet) vom Board entfernt. Teilweise wurden diese nachher zurück gegeben aber musste man john9doe9 zusichern sich nicht zum Streit und Bruch zwischen Team und Tracker-Führung zu äussern. Man ging sogar noch weiter und erließ ein Verbot sich in irgendeine Diskussion einzumischen die den Tracker oder das Team betrifft.

    An diesem Abend des Bruchs im Team bauten john9doe9 und Anny ein neues Team aus dem nichts zusammen. Die wenigen die geblieben waren stiegen in Ihren Positionen und die freien stellen wurden durch irgendwen ersetzt. Man legte dabei wert darauf dass man sich nur absolut loyale Leute ins Boot holte. Es durften nach wie vor keine Fragen gestellt werden. Es gab ein Informationsverbot zu Lage des Teams. Alles sollte so leise wie möglich über die Bühne gehen, und das alles nur damit letztendlich die Spenden weiter laufen.

    Auch interessant ist das Spiel, was mit der angeblich ganz ehrlich durchgeführten Umfragen auf dem Tracker. Auch da sollte man mit Vorsicht genießen welche Ergebnisse da veröffentlicht werden. Egal wie viel Mist die Führung und das Team gebaut haben. Am Schluss liest man immer im Forum dass man mit der Umfrage sehr zufrieden ist, da die Ergebnisse sehr positiv sind. Auch da wird mit den Usern gespielt. Jeder für sich weiß was er in die Umfrage geschrieben hat, aber kann nicht nachvollziehen was andere schreiben. So entschließt man sich einfach dazu den Usern zu sagen, dass alle zufrieden sind. Wer soll es auch kontrollieren ? Lasst euch da keinen Scheiss erzählen. Das Forum spricht eine ganz andere Sprache.

    Der Hauptverantwortliche für die Zerstörung von BitFactory hat sich mittlerweile komplett aus dem Geschäft zurück gezogen. Dies hat aber auch nur einen praktischen Nutzen. Man hat eine Person geschaffen die nichts mehr mit dem Tracker zu tun hat. Er ist nur noch dafür zuständig das Geld rein zu holen. Auf ihn und sein Konto laufen die Spendeneingänge. Er ist der arme kleine Mann der sich einfach nur mit einem premium SMS Dienst ein bisschen was dazu verdienen will. Und da er so wie es scheint nichts mehr mit der Seite zu tun hat, distanziert er sich von jedem Inhalt dieser Seite. Anders wäre es nicht möglich gewesen das Geld auch sicher zu erhalten. Weil nur die Betreiber der Seiten im Ernstfall für die Inhalte haften. Der SMS Anbieter hat nichts damit zu tun.

    Den Server auf dem Bitfactory jetzt läuft hat er seiner Frau Anny überschrieben, da die beiden ein Kind zusammen haben um das sie sich kümmert, wandert sie im Ernstfall auch nicht so schnell in den Bau. Man ist sich nun also sicher unverwundbar zu sein.

    Unterstützt wird die Abzocke mit einem verbot der freien Meinungsäußerung. Jeder der sich kritisch über die Führung oder das Team äußert muss damit rechnen vom ALT, vom Board und aus dem IRC gebannt zu werden. Durch diese Tatsache kam ich zu der Bezeichnung Diktator am Anfang des Textes.

    Es kann eigentlich nur ei Scherz sein, dass derjenige, welche den Tracker übernommen hat sich nun ganz raushält, aber dennoch die volle Kontrolle hat was dort passiert. Es liegt nun am User, BF in die Knie zu zwingen und die Abzocke zu stoppen. BitFactoy hat den ursprünglichen Sinn der Torrent.Szene verlassen.

    Und bitte, lasst euch nicht im Forum von BitFactory (und auch auf anderen Plattformen) von den ganzen Beiträgen blenden die das jetzige Team in den Himmel loben :-) Da stecken jetzige Teammember und die Führung hinter. John postet sehr gerne unter anderen Namen und lobt das Team in den Himmel und bekundet immer und immer wieder dass er weiss wie schwer das Ganze ist. Anny lobt generell die Führung und findet sowieso ganz dufte wie es jetzt läuft und hat Verständnis für jede Sinnlos Aktion die sie von Bongert diktiert bekommen hat. Natürlich postet auch Anny ihre Lobs nicht unter eigenem Namen.

    Mehr dazu und Anregungen wo man sich nun noch gescheit auf einem Tracker ansiedeln kann, findet ihr unter folgendem Link.

    die Sache mit Bitfactory - gulli:board

    P.S.
    Die neuen Werbeeinblendungen auf dem ALT haben nicht, wie von der Führung vorgeheuchelt damit zu tun, dass die Vergütung für solche Werbung vermindert oder sogar komplett eingestellt wurde. Nein man will mehr Geld. Das ist alles.

    P.P.S. : Anny und John, glaubt bitte nicht dass ihr mich über euren sinnlosen Provokationen dazu bringen könnt zu sagen wer ich bin. Ich bin mir schon sehr sicher, dass ihr die Tatsache dass ich nicht sage wer ich bin als bestätigung eurer Ansichten seht. Von Anny wird bestimmt sowas kommen :"Über so jemanden muss man sich gar keine Gedanken machen. Wenn an allem was dran wäre, könnte er das ganze auch offen sagen und zeigen wer er ist. Anny das istz Nazi-Rhetorik was du da versuchst. Nur weil nicht zu erkennen ist woher es kommt, heisst es NICHT, dass es nicht stimmt was derjenige sagt.
    Quelle: Turbo-Board | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    korte (24.01.11) , wOOt (23.01.11) , Snitlev (23.01.11) , Doppelboom (23.01.11) , Freak69 (23.01.11) , Rebound (23.01.11) , Pliplo (23.01.11)

  11. #264

    Join Date
    23.09.10
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Quote Originally Posted by snitlev-1 View Post
    Übrigens: Es ist zwar technisch möglich ein File parallel auf Only Upload und auf Freeleech zu setzen, jedoch kann dies zu ungeplanten Ergebnissen führen so dass wir euch bitten euch für eines von beiden zu entscheiden. Ihr handelt sonst auf eigene Gefahr
    Hihi ungeplante ereignisse.... blos nicht beides machen vielleicht löst das wieder nen tsunami in thailand aus oder in china fällt n sack reis um oder so!

    Wollte mal wissen ob es aktuell noch möglich ist ohne banngefahr auf bf zu cheaten. Will mein account dort eigentlich nicht verlieren aber werde meine prepaydkarte sicher nicht fürn paar gigs belasten.

    Vielen dank 4 answer!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #265

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Den Server auf dem Bitfactory jetzt läuft hat er seiner Frau Anny überschrieben, da die beiden ein Kind zusammen haben um das sie sich kümmert, wandert sie im Ernstfall auch nicht so schnell in den Bau. Man ist sich nun also sicher unverwundbar zu sein.
    Tut mir leid wenn ich das sage, aber das ist egal ob die nen Kind zu pflegen hat oder nicht. Das Kind würde in der Zeit zum Vater oder zu einer Pflegefamilie kommen, wo sich der Betreiber vom Server hinter Schwedischen Gardinen befinden.

    Da sieht man auch wie unwissend die Wahrscheinlich sind...
    Last edited by Freak69; 23.01.11 at 22:59.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #266

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    löl--- das mit dem Gustupload habe ich selbst auch erfahren dürfen! und ich kann euch sagen! ich habe Plan vom uploaden!

    Ich konnte aber das File was ich auf einem anderen Tracker geholt hatte, nicht hochladen, weil der Crewname denen nicht bekannt war! so hätte ich also alle zip files ( 2600 ) vorher entpacken müssen, um es dann auf diesem Tracker laden zu dürfen xd ich hatte es dann einfach versucht mit einer änderung vom Namen des Files! dieses wuirde dann belohnt mit dem Hinweis! noch einen Versuch dieses File hochladen zu wollen, und ich muss mit den Konsequenzen rechnen, die min. eine Verwarnung nach sich zieht!.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #267

    Join Date
    23.09.10
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Na dann schick doch einfach ne sms an 84141 mit kennwort "aufladen"
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #268

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Quote Originally Posted by Rorschach View Post
    Na dann schick doch einfach ne sms an 84141 mit kennwort "aufladen"

    *rofl*
    [ironie an] Ja das sollte ich echt machen [/ironie aus]
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #269
    Quote Originally Posted by Rorschach View Post
    Wollte mal wissen ob es aktuell noch möglich ist ohne banngefahr auf bf zu cheaten.
    ja. klassisch mit fakeup oder multi (+ angemessener speed) funktioniert immer und zwar auf jedem tracker bei genügend peers.

    ich persönlich saug auf bf nur noch mittels ghostleech. und zwar ohne rücksicht auf die anzahl der peers. das ganze geht so seit ewigkeiten (~2 jahre) gut...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #270

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Zum 01.01.2011 treten Regeländerungen in Kraft. Bitte lies dir die Regeln durch

    Grundlegende Regeln - Missachtung kann zu sofortigem Ban führen!
    Es gilt eine (Gesamt-)Mindestratio von 0.75 einzuhalten. Ein unterschreiten dieses Wertes resultiert in Verwarnung und bei langem Andauern im Ban.

    Download Regeln - Bei Missachtung wird die Möglichkeit etwas zu downloaden entzogen!

    Um ein Ausnutzen unserer Community zu verhindern, werden User (egal wie lange sie Mitglied sind) bei folgenden Werten sofort und ohne Vor-/Verwarnung deaktiviert: Downloadmenge mehr als 2GB bei einer Gesamtratio von unter 0.5

    Moderator Regeln - Wer wird befördert und warum
    Uploader Wird von SMods/Administratoren/SysOps vergeben
    Was in rot steht sind die neuen Änderungen

    Die haben sich mit ihrer Laufschrift ankündigung wohl etwas im Datum vertan xd

    Quelle Bitfactory
    Last edited by planlos-1; 24.01.11 at 01:46.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 18 of 68 FirstFirst ... 8161718192028 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •