+ Reply to Thread
Page 67 of 68 FirstFirst ... 175765666768 LastLast
Results 991 to 1,005 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #991

    Join Date
    31.01.16
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    qed - aber dir trotzdem noch viel Spaß mit der handvoll Files die noch auf auf deinem toten Tracker hochgeladen werden
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    schotte (13.10.16)

  3. #992

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Quote Originally Posted by elcid View Post
    qed - aber dir trotzdem noch viel Spaß mit der handvoll Files die noch auf auf deinem toten Tracker hochgeladen werden
    Dank dir, du bist wenigstens nicht so gehässig wie andere hier, gute Eigenschaft. Ich lade mir eh nur aktuelle Filme und die werden ja Augenscheinlich genauso früh oder sogar früher hochgeladen als auf anderen Trackern, der Rest interessiert mich nicht.

    Schöne Grüße an dich und bleib so wie du bist, deine gute sozialen Eigenschaften werden dir im echten Leben viele Freunde und nette Bekanntschaften bringen.

    P.s: Sollte mir jemand einen aktuellen Film in deutscher Sprache (alles unter 2 Tagen Pretime) zeigen können, der NICHT auf dem BF ist aber auf anderen Trackern vorhanden ist, dann gelobe ich mich nie wieder hier positiv über den BF zu äußern.
    Last edited by philly1818; 12.10.16 at 17:05.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #993

    Join Date
    05.09.16
    Location
    Germany
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    @Philly1818
    Na endlich ist hier mal wieder was los, war ja schon langweilig, ich liebe das deutsche Temperament
    Seit wann haben kiddis Temperament :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #994

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    @ philly1818
    so nun sage ich mal was zu den relese zeiten von BF stand 13.10.16 um 0:12 --

    hier mal ein file was die NICHT haben, aber sonst schon JEDER popel tracker

    Once.Upon.a.Time.Es.war.einmal.S05E01.Schwarzer.Sc hwan.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP
    Once.Upon.a.Time.Es.war.einmal.S05E01.Schwarzer.Sc hwan.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP
    Once.Upon.a.Time.Es.war.einmal.S05E01.Schwarzer.Sc hwan.GERMAN.DUBBED.WS.WebRip.x264.REPACK-TVP
    8 mins, 11 secs nach Pretime hochgeladen
    Once.Upon.a.Time.Es.war.einmal.S05E01.Schwarzer.Sc hwan.GERMAN.DUBBED.WS.WebRip.x264-TVP

    das sind mal eben 4 versionen -- sogar ein REPACK .. und wo ist auch nur eines davon auf BF ???

    so nun kannst du bitte mal aufhören BF so extrem zu loben, da kommt nichts an....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #995

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    @ philly1818
    so nun sage ich mal was zu den relese zeiten von BF stand 13.10.16 um 0:12 --

    hier mal ein file was die NICHT haben, aber sonst schon JEDER popel tracker

    Once.Upon.a.Time.Es.war.einmal.S05E01.Schwarzer.Sc hwan.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP
    Once.Upon.a.Time.Es.war.einmal.S05E01.Schwarzer.Sc hwan.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP
    Once.Upon.a.Time.Es.war.einmal.S05E01.Schwarzer.Sc hwan.GERMAN.DUBBED.WS.WebRip.x264.REPACK-TVP
    8 mins, 11 secs nach Pretime hochgeladen
    Once.Upon.a.Time.Es.war.einmal.S05E01.Schwarzer.Sc hwan.GERMAN.DUBBED.WS.WebRip.x264-TVP

    das sind mal eben 4 versionen -- sogar ein REPACK .. und wo ist auch nur eines davon auf BF ???

    so nun kannst du bitte mal aufhören BF so extrem zu loben, da kommt nichts an....
    Mal abgesehen davon, dass die Serie absoluter Müll ist und man an dem IQ von den Menschen zweifeln kann, die sich sowas anschauen: Ich habe geschrieben Filme, nicht Serien.

    Ich habe da mal ein schönes Zitat für dich, von Carl Hilty: "Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene."

    Bei BF gibt es auch wenig Musikvideos, wenig TV Aufzeichnungen usw und sofort. Darum geht es nicht, es geht um die Hauptkategorien und dort sind die Files teilweise schneller vorhanden als auf anderen Trackern.

    Solange mir keiner das Gegenteil beweist, und das hast du nicht, werde ich hier weiter schreiben. noch mal das Zitat meiner Wette:

    "Sollte mir jemand einen aktuellen Film in deutscher Sprache (alles unter 2 Tagen Pretime) zeigen können, der NICHT auf dem BF ist aber auf anderen Trackern vorhanden ist, dann gelobe ich mich nie wieder hier positiv über den BF zu äußern. "
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #996

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    176
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss176
    man man , manche haben Langeweile, man merkt es sind noch Ferien in manchen Bundesländern
    Last edited by Flux; 13.10.16 at 15:10.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    DJHEMAN (13.10.16)

  9. #997

    Join Date
    22.01.09
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    z.b. Die.Biene.Maja.Ihre.schoensten.Abenteuer.1977.Germ an.1080p.BluRay.x264-SPiCY

    ich könnte noch mehr beispiele geben aber bin gerade c&p faul ^^


    ich hoffe,dass du jetzt den rand häst :-)
    Last edited by dermo; 13.10.16 at 15:14.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    DJHEMAN (13.10.16) , schotte (13.10.16)

  11. #998
    The-Shinning-Staff
    Join Date
    27.03.16
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Quote Originally Posted by dermo View Post
    z.b. Die.Biene.Maja.Ihre.schoensten.Abenteuer.1977.Germ an.1080p.BluRay.x264-SPiCY

    ich könnte noch mehr beispiele geben aber bin gerade c&p faul ^^


    ich hoffe,dass du jetzt den rand häst :-)
    Vorsicht der haltet bei sowas den Rand doch nicht.Kommt dann mit der Ausrede das ist ein Kinderfilm sowas saugt er nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    DJHEMAN (13.10.16) , Jodito (13.10.16) , schotte (13.10.16)

  13. #999

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    aktueller film

    X-Men.Apocalypse.2016.German.Dubbed.DTS.DL.2160p.Ult ra.HD.BluRay.10bit.x265-NIMA4K

    gibt es nicht auf bf

    aber nun wirst du bestimmt sagen.. du meinst mit aktueller film einen kino film...
    Last edited by sebastian1; 13.10.16 at 16:49.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #1000

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Klar, Filme von 1977 zählen nicht, deshalb steht in der Wette ja auch das Wort "aktuelle". Den Rand halte ich bei solchen Dingen nicht, da musst du dich schon an die Wettregeln halten. Biene Maja in HD ist sowieso Unfug, da guckt man sich schön auf nem alten 4:3 TV in SD an.

    Sebastian1 kommt da schön näher dran. aber wenns so läuft, dann zeig ich euch Filme die auf dem BF geuploaded wurden und auf anderen Trackern nicht, wo ist da der Sinn?

    Die meisten hier ziehen XVid/H.264 Filme, das ist und bleibt einfach die Hauptkategorie.

    Das für die anderen Kategorien die anderen Tracker besser sind, das bestreite ich nicht, ist für mich und viele andere BF User hier aber egal.

    Einfach und unkompliziert ausgedrückt: Es wird hier behauptet es gibt kaum noch Uploads und Bf ist tot. Ich will dafür ein Beispiel und zwar von einem AKTUELLEN (hab ich übrigens auch so vorher formuliert, versteht aber irgendwie keiner) Film, den es auf anderen Tracker gibt aber auf dem BF nicht.

    Sollte es keinen Beweis dafür geben, dann sorry, ist BF nicht tot und solange werden ich und viele andere hier auch noch vom BF ziehen, wieso sollte ich meinen Upload freiwillig bei anderen Trackern verbrauchen obwohl ich dort noch zig gb habe? Macht doch überhaupt keinen Sinn, zumal die Uploadzeiten beim BF in oben genannter Kategorie doch TOP ist. (im Vergleich zum TS und Konsorten).

    so einfach ist das :-)
    Last edited by philly1818; 13.10.16 at 19:08.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #1001

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post


    Einfach und unkompliziert ausgedrückt: Es wird hier behauptet es gibt kaum noch Uploads und Bf ist tot. Ich will dafür ein Beispiel und zwar von einem AKTUELLEN (hab ich übrigens auch so vorher formuliert, versteht aber irgendwie keiner) Film, den es auf anderen Tracker gibt aber auf dem BF nicht.
    dir ist aber schon klar das ein tracker nicht nur von aktuellen files lebt?? schaue doch einfach mal wie viele files kommen am tag zu bf.. und wie viele landen auf popel trackern!?.. selbst bei denen ist eine zahl um die 140 schon normal, bei bf kommst auf wie viele? ~ 30???-- versuche das ganze doch so langsam mal etwas logisch zu betrachten! und nicht nur aus DEINER rosa roten brillen sicht! davon mal abgesehen, gibt es ja nicht täglich neue kino filme im netz. ... als tracker muß man ALLES abdecken, und nicht nur eine kategorie die dir zusagt! ich kenne zich user die fangen zb. erst an zu ziehen wenn das file mindestens ein dvd rip ist, und RETAIL tonse beinhaltet!.
    Last edited by sebastian1; 13.10.16 at 19:22.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #1002

    Join Date
    19.06.16
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Unbelehrbar... Ignor und gut^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    schotte (14.10.16) , sebastian1 (13.10.16)

  18. #1003

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    dir ist aber schon klar das ein tracker nicht nur von aktuellen files lebt?? schaue doch einfach mal wie viele files kommen am tag zu bf.. und wie viele landen auf popel trackern!?.. selbst bei denen ist eine zahl um die 140 schon normal, bei bf kommst auf wie viele? ~ 30???-- versuche das ganze doch so langsam mal etwas logisch zu betrachten! und nicht nur aus DEINER rosa roten brillen sicht! davon mal abgesehen, gibt es ja nicht täglich neue kino filme im netz. ... als tracker muß man ALLES abdecken, und nicht nur eine kategorie die dir zusagt! ich kenne zich user die fangen zb. erst an zu ziehen wenn das file mindestens ein bd rip ist, und RETAIL tonse beinhaltet!.
    da gebe ich dir vollkommen Recht, bei deinen genannten Punkten ist der Bf wirklich nicht gut.

    Aber versuch es jetzt auch mal aus meiner Sicht zu sehen, ich bin auch auf anderen Trackern, ziehe da aber nichts, weil mich die anderen Files nicht interessieren, der BF deckt die Kategorie der neuen Filme super ab, ich habe dort noch zig GB upload, warum also sollte ich BF den Rücken kehren?

    "zb. erst an zu ziehen wenn das file mindestens ein dvd rip ist, und RETAIL tonse beinhaltet!."

    Genau diese Files kommen beim BF auch immer pünktlich, ich rede jetzt nicht von HD, sondern bd Ripp u.ä.

    TS.MD und sowas tue ich mir auch nicht an...

    ---------- Post Merged at 19:35 ---------- Previous Post was at 19:34 ----------

    Quote Originally Posted by kenvelo View Post
    Unbelehrbar... Ignor und gut^^
    Es gibt viele die so denken, deshalb sind auch noch viele auf dem BF. Mit Sätzen wie "Ignor und gut" kann man sich natürlich gut auch was selber vormachen, lernen wird man dadurch aber von der "anderen Seite" nichts. Eine sehr dumme Einstellung @ kenvelo. - Du wärst ein guter Vogelstrauß
    Last edited by philly1818; 13.10.16 at 20:36.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #1004

    Join Date
    22.01.09
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    dvdrip
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #1005

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Quote Originally Posted by dermo View Post
    dvdrip
    Nein, DVDRips sind heute relativ selten zu sehen, du meinst wohl eher BD-Rip
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 67 of 68 FirstFirst ... 175765666768 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •