+ Reply to Thread
Page 49 of 68 FirstFirst ... 39474849505159 ... LastLast
Results 721 to 735 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #721

    Könnte dir Neuen TR anbieten

    HI

    Kann dir einen neuen Tracker anbieten wenn du möchtest.

    Wenn du bereit bist für was Neues kannst mir gerne mal eine Nachricht schreiben.

    Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen.

    LH H3rakl3s
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #722

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    Hallo
    Ist BF wieder offline oder haben sie neue urls ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #723
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Kapusta View Post
    Hallo
    Ist BF wieder offline oder haben sie neue urls ?
    Benutzt den Tracker ernsthaft noch jemand? Natürlich wieder offline.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Xerxes (17.08.16) , derarmeuser (13.08.16) , Kapusta (11.08.16)

  5. #724

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    Danke für deine Antwort ... aber was soll man machen . Habe nur noch Andraste und BTF . Was hast du für bessere Tracker ? TH ? Schön nur mit Einladung . TS - gibt es angeblich nicht mehr . Tja ... wenn alle anderen Geschäfte zu machen , dann kauft man Bier bei Aldi ....und ist man froh wenn noch offen ist ...Oder gibt es ganz andere Quellen die ich nicht kenne ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #725
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    derarmeuser (13.08.16) , Kapusta (11.08.16)

  8. #726

    Join Date
    18.07.15
    Location
    Outer Space
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Also im Security Review werden sie, als einige der wenigen Tracker, mit "safe" benannt.
    Sie sind seit über 10 Jahren on...
    Irgendwas machen sie wohl richtig. Außerdem mag ich das Design, schlicht, aufgeräumt und kein nerviges Bling Bling.

    Ich weiß schon, dass es voll in ist BF zu bashen, weil man Upload gegen Geld bekommt. Nicht ganz astrein, aber kommt Leute, arbeitet ihr für lau? Als User mit ner kleinen Leitung freu ich mich, wenn ich Weihnachten nen 10er ausgeb und dafür auch dickere Packs saugen kann.
    Last edited by MonsterLag; 13.08.16 at 15:41.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    johe04 (15.08.16)

  10. #727
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by MonsterLag View Post
    Also im Security Review werden sie, als einige der wenigen Tracker, mit "safe" benannt.
    Sie sind seit über 10 Jahren on...
    Irgendwas machen sie wohl richtig. Außerdem mag ich das Design, schlicht, aufgeräumt und kein nerviges Bling Bling.

    Ich weiß schon, dass es voll in ist BF zu bashen, weil man Upload gegen Geld bekommt. Nicht ganz astrein, aber kommt Leute, arbeitet ihr für lau? Als User mit ner kleinen Leitung freu ich mich, wenn ich Weihnachten nen 10er ausgeb und dafür auch dickere Packs saugen kann.
    Es ist ein Unterschied, ob ein Tracker des Trackers willens existiert und der Besitzer mit Spenden vielleicht sein Taschengeld aufbessert oder ob der Tracker nur existiert, um möglichst viel Kohle zu machen. Moralisch ist das in der Tracker-Szene nun mal das allerletzte. Hier ist letzteres der Fall, was man sehr gut daran sehen kann, das scheinbar kein Verantwortlicher mehr für die Serverpflege verantwortlich ist. Da kann der Tracker noch so Safe sein. Es ist nun das zweite Mal, dass der Tracker für mehr als eine Woche offline ist. Das Spendengeld auscashen zu lassen, ist nun mal wesentlich einfacher und nicht so zeitintensiv, wie einen Server vernünftig zu warten.
    Von Bashing kann wirklich keine Rede sein. Es geht hier immerhin um Fakten. Das in der Vergangenheit grundlos Leute rausgeworfen wurden, um Platz für Inviteverkäufe zu schaffen ist ebenfalls bestätigt. Mittlerweile ist so ziemlich jeder Tracker besser als BF.
    Würde man sich um eine vernünftige Alternative kümmern, müsste man auch nicht alle paar Wochen hier rumheulen, dass der Tracker mal wieder offline ist.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Xerxes (17.08.16) , LaTorrenta (15.08.16) , Freak69 (14.08.16) , tcovt (14.08.16) , Instab (14.08.16) , derarmeuser (13.08.16)

  12. #728

    Join Date
    19.06.16
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Naja mal abwarten und Tee trinken. Wie man so schön sagt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  14. #729
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Die werden wieder kommen, keine Sorge. Der Rubel muss schließlich rollen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #730

    Join Date
    23.06.16
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    immer das Gleiche. Da meint man doch die haben ein bisschen mehr Geld als andere. Naja warten wir mal bis es weitergeht, hatte leider die Suche nach etwas Neuen aufgegeben als es das letzte mal wieder lief. Da ich einerseits seit 10 Jahren dort zufrieden bin und so gut wie keine Probleme hatte. Andererseits die Ausfälle der Datenbank sich schon häufen und es immer länger dauert bis es wieder läuft, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis da gar nichts mehr geht. Ist es jetzt wohl doch an der Zeit die Suche zu intensivieren. Diesmal war ich aber schlauer und habe ein Screenshot vom Profile gemacht. Mal sehen ob es Klappt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #731

    Join Date
    15.08.16
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Quote Originally Posted by chrisi303 View Post
    immer das Gleiche. Da meint man doch die haben ein bisschen mehr Geld als andere. Naja warten wir mal bis es weitergeht, hatte leider die Suche nach etwas Neuen aufgegeben als es das letzte mal wieder lief. Da ich einerseits seit 10 Jahren dort zufrieden bin und so gut wie keine Probleme hatte. Andererseits die Ausfälle der Datenbank sich schon häufen und es immer länger dauert bis es wieder läuft, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis da gar nichts mehr geht. Ist es jetzt wohl doch an der Zeit die Suche zu intensivieren. Diesmal war ich aber schlauer und habe ein Screenshot vom Profile gemacht. Mal sehen ob es Klappt.
    Ich fühle mit dir !
    Bin auch schon seit vielen Jahren auf BF und war auch bei TS und TH.
    Geblieben ist nur BF, wie gesagt mit dem negativen Beigeschmack, dass es immer nur ums Geld geht.
    Soweit ich das sehe, kommt man nur auf neue, seriöse Tracker mit nem Invite.
    Daran scheiterts leider.
    Last edited by Instab; 15.08.16 at 22:50. Reason: regel 11
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #732

    Join Date
    23.06.16
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    mmm ich habe leider nie was bezahlt. klappte immer mit einer Guten DSL Leitung um die Ratio bei 3 zuhalten, hätte ich vielleicht machen sollen dann hätte es vielleicht auch mit einer vernünftigem Datenbank geklappt. Ich hoffe nicht das ich Schuld bin an dem Debakel .

    Soweit ich das sehe, kommt man nur auf neue, seriöse Tracker mit nem Invite.
    Ich musste heute auch schon feststellen das ein Screenshot von Profil leider nicht aus reicht. Die meisten wollen Referenzen von einem Tracker der Online ist um das gegen zu prüfen.

    Ich hoffe die schaffen es nochmal die MySQL Datenbank in Betreibe zu gekommen, damit ich mir was neues Suchen kann.
    Last edited by Instab; 15.08.16 at 22:51. Reason: regel 11
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #733

    Join Date
    02.01.11
    Location
    ERDE
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    Quote Originally Posted by tcovt1 View Post
    Ich fühle mit dir !
    Bin auch schon seit vielen Jahren auf BF und war auch bei TS und TH.
    die gibt es doch noch alle 3
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #734
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Nach (unbestätigten) Informationen aus dem BF-Irc ist der Sysop wohl nicht erreichbar und keiner weiß vom Team was los ist. Auch ein Bust wird nicht ausgeschlossen, was ich allerdings für Unsinn halte, da wie bei den letzten Downtimes nur die Datenbank nicht erreichbar ist (der Server selber läuft).
    Die Infos wurden mir zugespielt und sind nicht aus erster Hand, würde aber durchaus passen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    vmaxnobby (20.08.16) , tcovt1 (16.08.16) , Snitlev (16.08.16) , johe04 (16.08.16)

  21. #735

    Join Date
    15.08.16
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    ...andere Tracker müssen her ! Welchen könnt ihr als sehr guten empfehlen ? Leider hab ich keinen Screenshot gemacht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 49 of 68 FirstFirst ... 39474849505159 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •