+ Reply to Thread
Page 28 of 68 FirstFirst ... 18262728293038 ... LastLast
Results 406 to 420 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #406
    @ABFG, hast du früher mal das spielzeug von anderen kindern kaputt gemacht, weil du es selbst nicht haben konntest? oder was genau geht dich das an, dass bf mit der dummheit anderer geld verdient?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #407

    Join Date
    29.12.11
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Danke Drumpipe und Danke ghostfucker für eure Meinung.

    Uns ging es mit unserem Beitrag hauptsächlich darum, klar zu stellen, dass unsere Aktion nichts mit den DDoS Attacken auf Bittitan und Co zu tun hat.
    Auch wollten wir Bitfactory damit mitteilen, dass es sich bei den IPs in ihren Logdateien um gefakte (gespoofte) IPs handelt und die Besitzer/Benutzer dieser IP-Adressen nichts mit dem Angriff zu tun haben.

    Unserer Stellungnahme ist keine Erpressung, sondern dient lediglich der öffentlichen Kommunikation mit dem Bitfactory Team und seinen Usern, um unsere Intention hinter dem temporären Abschalten des BF Servers zu verdeutlichen.
    Diese Pause soll von Team und Usern dazu genutzt werden, sich ein paar Gedanken über den Sinn und Zweck einer solchen Webseite (auch Tracker genannt) zu machen.
    Es wäre schön wenn es mehr Aktionen für die „Community“ geben würde, bei denen es sich nicht um das Ankurbeln des Spendengeschäfts handelt.

    MFG
    ABFG
    Last edited by ABFG; 29.12.11 at 21:39.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    (30.12.11)

  4. #408

    Join Date
    28.03.11
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    Meine Meinung :

    Das sind andere Tracker Owner die sich ärgern dass sehr viele User auf dem BF Tracker sind und auch noch Geld dafür bezahlen.

    Ich kann es auch nicht verstehen aber

    das ist kein Grund für ein solches Vorgehen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #409

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    BF Staff nimmt Stellung. Nur als Zitat hier, ich habe inhaltlich damit nix zu tun.

    Erstmal vielen Dank an alle unsere Mitglieder, die sich hier einbringen, aber ich habe das Gefühl, dass gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist.

    Soll heißen:
    Wir fordern an den/diejenigen die hinter dieser Aktion stehen auf, die Attacken spätestens zum 31.12.2011 18:00 einzustellen.

    Es ist nicht eure Aufgabe hier im Netz Polizei zu spielen. Da ich aus euren Zeilen lese, dass ihr wohl entweder enttäuschte Ex-Temmember seid, denen ich wohl kein Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt habe oder "Wettbewerber" (Betreiber anderer Tracker) aus denen der Neid spricht, muss ich wohl klare Worte finden.

    Wir lassen uns nicht erklären, wie wir unseren Tracker zu betreiben haben, dazu sind wir schon zu lange und entgegen aller Unkenrufe erfolgreich im "Geschäft.
    Wie ihr hier im Forum lesen könnt, stehen unsere Mitglieder hinter dem Service den wir hier anbieten, und das ist das, was relevant ist.

    Werden die Attacken nicht bis zu dieser Zeit eingestellt stellen wir zum 02.01.2012 (und das ist kein Witz und es wäre auch nicht das erste mal. Da ihr ja scheinbar "connections" zu anderen ehemaligen Teammitgliedern habt, wissen die bestimmt, worauf ich anspiele) Strafanzeige wegen Computersabotage gegen die Inhaber der IP Adressen von denen die Attacken ausgehen.
    Sollten die IPs, wie ihr schreibt, gespooft sein, überlegt euch, ob es euch Wert ist, dass gegen unschuldige Inhaber/Nutzer dieser IP Adressen strafrechtlich ermittelt wird. Sollten es - wie wir eher glauben - eure eigenen sein, überlegt ob es euch wirklich wert ist, eine Vorstrafe im Führungszeugnis zu erhalten (oder falls ihr minderjährig seid eine Tracht Prügel von euren Eltern, wenn die Post von der Staatsanwaltschaft kommt) und euch wegen so einem Kindergarten den ihr hier veranstaltet eure Zukunft zu verbauen. Stellt ihr die Attacken bis zum 31.12.2011 18:00 ein, sagen wir ganz kulant schwamm drüber, und ihr dürft sogar euren Account behalten

    Falls ihr zu dieser Nachricht Diskussionsbedarf habt, erreicht ihr mich hier in diesem Forenthread oder im BF-IRC. In diversen anderen Foren lasse ich diese Nachricht zwar zitieren, wir nehmen dort aber nicht Stellung.

    Ende der Durchsage!
    Quelle BF-Forum.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #410

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Das ist eine ganz ganz arme Aktion, was gehts irgendwen an wie jemand seine Seite betreibt?
    Und warum sollten sich andere Ärgern weil User dort Ihre Accs mit Geld halten können? Was geht die das an?
    Last edited by Nikki; 30.12.11 at 10:09.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #411

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Nicht zu vergessen, wie tausende (oder vielleicht nur hunderte?) User sich fühlen, die in der Weihnachtszeit schön ihr Ratiokonto aufgebessert haben, und nun ihr Guthaben gar nicht mehr nutzen können.
    Ihr seid damit nicht die Robin-Hoods die ihr gerne wäret um hier den "starken" Trackerbetreibern in den Hintern zu treten, es trifft einzig allein die User, die nun die A***-Karte gezogen haben. Die zahlenden, weil deren Kohle weg ist und sie gar nix von haben, alle die freiwillig BF nutzen, weil ihr über deren Köpfe hinweg entscheidet und sie bevormundet etwas nicht zu tun, was euch nicht gefällt.
    Auch wenn ich die Drohungen von BF etwas überzogen finde (und generell dem Laden sehr kritisch gegenüber stehe) hat der BF Sysop damit recht, dass gegen eure Dummheit(=wenig durchdachte Aktion) wohl nicht viel hilft.

    Geht doch woanders spielen und lasst die user die das wollen so weitermachen, wie sie es wollen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #412

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Ich bin dort ja Userin, würde aber nie was zahlen und fühle mich dennoch nicht von BF verarscht sondern viel mehr von Leuten die so nen Scheiss abziehen.
    Wer nicht seeden kann oder will ist dort doch gut aufgehoben, ich verstehe gar nicht wo exakt das Problem ist
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #413
    Quote Originally Posted by Nikki View Post
    ich verstehe gar nicht wo exakt das Problem ist
    "was ich nicht haben kann/will, darf auch kein anderer haben". dieser thread ist bestes beispiel dafür, auf jeder seite plärrt mindestens einer wegen dem geld.

    wobei ich nun doch hoffe, dass ABFG nicht einknicken wird. die anzeige von bf würde ich schon sehr gern sehen

    btw. gegen unschuldige wird sicherlich nicht ermittelt, da gespoofte ip's leicht erkannt werden können.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Freak69 (31.12.11) , Hush (30.12.11)

  11. #414

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    @Nikki: Das Problem scheint wohl einfach zu sein wie john von BF schreibt, dass da ein Exteamer kein Weihnachtsgeschenk vom Sysop bekommen hat und nun wütend mit der Faust auf den Boden haut und das irgendwie zu erzwingen versucht. Nicht wirklich ein Zeichen geistiger Reife.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #415

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    "was ich nicht haben kann/will, darf auch kein anderer haben". dieser thread ist bestes beispiel dafür, auf jeder seite plärrt mindestens einer wegen dem geld.

    wobei ich nun doch hoffe, dass ABFG nicht einknicken wird. die anzeige von bf würde ich schon sehr gern sehen

    btw. gegen unschuldige wird sicherlich nicht ermittelt, da gespoofte ip's leicht erkannt werden können.
    Dann gehörst Du auch zu den Deppen, sorry das sagen zu müssen. Getroffen werden ja nur wir User, sonst keiner
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #416
    Quote Originally Posted by Nikki View Post
    Getroffen werden ja nur wir User, sonst keiner
    die betreiber, die nun nur noch vom hartz4 auskommen müssen, wurden sicherlich mehr getroffen als die user. als user kannst du solange auf einen anderen tracker ausweichen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Freak69 (31.12.11)

  15. #417

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Wow was ein armes Posting
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #418
    Quote Originally Posted by Nikki View Post
    Ich bin dort ja Userin, würde aber nie was zahlen und fühle mich dennoch nicht von BF verarscht sondern viel mehr von Leuten die so nen Scheiss abziehen.
    Wer nicht seeden kann oder will ist dort doch gut aufgehoben, ich verstehe gar nicht wo exakt das Problem ist
    Ich sehe das mit gemischten Gefühlen, ich gehöre zum Urgestein, war schon dort bevor es BF wurde! die ganzen Aktionen

    kommt und Spendet, kauft euch dieses oder Jenes, gehen mir auch auf den Nerv!
    Ich mag dieses GEBETTEL auch nicht, aber jeder User sollte das doch für sich selbst entscheiden können und dürfen ob er zahlt oder nicht!
    Ich persönlich würde nie auch nur einen Cent dort geben, eben weil man ja schon echt mit dem PM´s zu gespamt wird! es ist ein reines Betteln!
    Aber was das Angebot der Files angeht, bin ich im großen und Ganzen recht zufrieden!
    Last edited by dumagstmichnicht; 30.12.11 at 12:28.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #419
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    es wird schon immer geld mit der dummheit der menschen verdient, manche nennen es geschäftsinn, wenn man sich dessen bedient ^^
    wo man da moralisch steht ist eine andere frage ...

    keiner wird gezwungen zu spenden ...
    die mit hirn werden dies auch nicht tun ...
    ergo muß bf ja durch die debilen finanziert werden ... und da wird keine aufklärung helfen

    ich bezweifel sehr stark, dass sich der staff in dieser auszeit nun hinsetzt, in sich geht und über sein moralisch verwerfliches tun und handeln nachdenkt

    die diskussion um bf ist mühselig und einfach nur zeitverschwendung ...
    sind sie wieder zurück gibt es lobeshymnen "ihr seid die besten"
    so oft gesehen beim schokiheini oder th, wo die userverarschung ja keine grenzen mehr kennt ... aber manche möchten das wohl so

    die maßnahme der zwangspause und den damit verbundenen einnahmeeinbußen ist mit sicherheit auch fragwürdig ...
    zaubert mir aber irgendwie ein breites grinsen ins gesicht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #420

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Soso die Hacker sind die Boomäner jetzt. Die tun in dem Sinne niemanden was schlimmes an. Die spendablen User können auch nach der erfolgreichen Abwehr der Attacke ihre Ratio pushen( wer davor gespendet hat, wird es wieder tun..das Geld wächst bei den BF Usern scheinbar auf Bäumen). Und BF ihr seit echt amrsälig, ihr sagt, was von Unschuldige werden getrofen, da die Hacker mögliche Ips von unschuldigen User benutzen. Ja das ist ganz und gar nicht gut, wenn dies der Fall ist, aber ihr (BF) seit die jenigen, die diese Ips verpfeifen. Folglich geraten unschuldige User im Blickfeld des Anwalts oder was auch immer, weil ihr das ermöglicht(die Hacker haben auch eine Schuld). Versucht hier nicht auf guter Junge böser Junge zu machen. Ihr seit bei dieser Aktion kein Unschuldslahm. Außerdem, hat diese Aktion nichts mit Robin Hood zu tun. Das was BF macht, war niemals im Sinne vom Bittorent. Geldgier etc.. Ihr investiert so viel Mühe um Spenden attraktiv zu machen, aber mehr sehen wir auch nicht. Das was BF macht ist so zu vergleichen, wie wenn man anfangen würde Linux genauso wie Windows zu vermarkten. Linux war dazu gedacht den User ein kostenloses BS zu ermöglichen. Wie ihr seht sind die beiden erwähnten Sachen ähnlich. Es geht darum, das BF nich mehr den Grundgedanken des BT System hat sonder nun auf komerziele Basis ein Tracker führt.

    Solche lächerlichen Statement's des Teams ist nur traurig. Hört also auf euch als Engel darzustellen, dies seit ihr garantiert nicht.
    Last edited by Ocupator; 30.12.11 at 14:14.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 28 of 68 FirstFirst ... 18262728293038 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •