+ Reply to Thread
Page 24 of 68 FirstFirst ... 14222324252634 ... LastLast
Results 346 to 360 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #346

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Irgendwie wird es immer schlimmer.

    Click image for larger version. 

Name:	Unbenannt.jpg 
Views:	59 
Size:	90.2 KB 
ID:	11560

    Werbung für ne DLL-Seite. Ich finde, dass ist irgendwie eine Beleidigung der P2P-GROUPS die auf BF uppen und der Tacker mach gleich Werbung für ne DLL Seite, auf der andere Leute Geld mit den von den Groups erstellten Releases machen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #347

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29

    Wir haben uns entschlossen ein Bonussystem einzuführen, dass euch dafür belohnt, ältere oder nicht stark nachgefragte Files länger im Seed zu lassen. Für das Seeden dieser Files bekommst du Bonuspunkte, die du später in OnlyUpload Stunden umtauschen kannst.

    Hier gehts zu deinem Punktestand und zum Einlösen der Punkte

    Der Beginn der Punktezählung ist der 02.09.2011 um 12:00:00 mittags.

    Und so funktionierts im Detail
    Um für ein File Bonuspunkte zu erhalten, muss es 3 oder weniger Seeder haben.

    Hat ein File genau 3 Seeder bekommt jeder der 3 Seeder pro Stunde 0,5 Punkte gutgeschrieben.
    Hat ein File genau 2 Seeder bekommt jeder der 2 Seeder pro Stunde 1,0 Punkte gutgeschrieben.
    Bist du der einzige Seeder im File, bekommst du pro Stunde 2,0 Punkte gutgeschrieben.
    Die Punkte werden ungefähr im 15 Minuten Rhythmus aktualisiert, und entsprechend anteilig berechnet.

    Beispiel
    Wenn du also z.B. die erste halbe Stunde alleine seedest bekommst du 1,0 Punkte für diese 30 Minuten (2,0/Stunde mal 1/2 Stunde). Steigen dann nach der ersten halben Stunde z.B. zwei weitere Seeder ein, bekommst du nochmal 0,25 Punkte dazu (0,5/Stunde mal 1/2 Stunde), was zu 2,25 Punkten für diese Stunde führt. Steigen z.B. nach einer halben Stunde 3 oder mehr zusätzliche Seeder ein, gibt es es natürlich für diesen Zeitabschnitt für keinen Seeder zusätzliche Punkte.

    Zur Fairness der Punkteverteilung gibt es zudem folgende Einschränkungen:

    - Wirst du verwarnt, kann es sein (je nach Art der Verwarnung), dass alle deine Bonuspunkte sofort verfallen und du bekommst erst nach Ablauf der Verwarnung wieder neue Bonuspunkte für deine Seeds.

    - Du kannst maximal 9999 Punkte sammeln.

    - Du bekommst für maximal 3 geseedete Files einen Bonus und zwar:
    - für genau ein File, bei dem du der einzige Seeder bist
    - für genau ein File, bei dem du mit genau einem User zusammen seedest
    - für genau ein File, bei dem du mit genau zwei anderen Usern zusammen seedest
    Damit kannst du maximal 3,5 Punkte pro Stunde sammeln.

    Seedest du z.B. 3 Files alleine, wird nur eines davon berechnet, welches das ist wird zufällig ausgewählt, ist aber für die Berechnung auch völlig unerheblich .

    Dies hat den Sinn, die verfügbare Bandbreite einigermaßen gleichmäßig auf die Files zu verteilen und nicht hunderte Files zu haben, die einen einzigen Seeder haben, nur weil es fürs alleine Seeden mehr Punkte gäbe.

    Abschließend ein Wort der Warnung
    Sinn des Bonussystems ist es, dass ältere Files länger verfügbar bleiben. Dazu gehört, dass ihr die Files auch mit einer vernünftigen Geschwindigkeit bereitstellt. Das "scheinbare" Seeden (z.B. mit Client auf Pause, nicht-connectable, oder mit Bandbreitenbeschränkung auf eine einstellige Zahl von kb/s) ist nicht erwünscht. Wir werden dies stichprobenartig kontrollieren. Im Falle einer Entdeckung eines solchen Missbrauchs verfallen alle deine Bonuspunkte und du wirst permanent vom Bonussystem ausgeschlossen. Das Team hat hier das letzte Wort.


    Wir wünschen viel Spaß beim Punkte sammeln.

    Das Bonussystem befindet sich in der Erprobungsphase bis Ende November 2011. Wir behalten uns vor es jederzeit zu verändern oder komplett einzustellen wenn sich Effekte zeigen, die wir nicht voraussehen konnten. Es besteht kein "Recht" auf irgendwelche Punkte, die automatische Zuteilung durch das System ist endgültig und kann auch vom Team nicht manuell beeinflusst werden.
    Quelle: BF (http://***/bonus.php)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #348

    Join Date
    20.12.07
    Posts
    55
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss55
    Kann mir jemand (auch per PN) sagen, welcher Client(Cheat) auf diesem Bitchfactory-Tracker läuft?
    Ich hab jetzt schon Einige durch aber ich krieg nix gesaugt.
    THX!!
    Last edited by Rockhound; 06.09.11 at 13:09.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #349
    deine probleme liegen ganz wo anders, wenn du "nichts gesaugt kriegst".

    ansonsten funktioniert dort jeder client, der hier auf sbi angeboten wird. der richtige umgang ist natürlich voraussetzung.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #350

    Join Date
    20.12.07
    Posts
    55
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss55
    Jeder Client??
    Das kann ich nicht glauben....
    Oder spielst du auf Client-Spoof an?-wegen der Fehlerbehaftung wollte ich das eigentlich nicht aktivieren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #351
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Rockhound View Post
    Oder spielst du auf Client-Spoof an?-wegen der Fehlerbehaftung wollte ich das eigentlich nicht aktivieren.
    Welche Fehlerbehaftung? Unsere Spoofs laufen schon seit fast 2 Jahren fehlerfrei...


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #352
    achso, nun verstehe ich.
    du kannst wohl nichts saugen, weil der verwendete client gebannt ist. ich bezog mich dagegen auf die reine funktionalität der clienten...

    schau einfach auf bf in die liste der erlaubten clienten und such dir hier einen passenden raus, falls du keinen client-spoof verwenden willst. ansonsten sollte vuze + spoof (z.b. bittornado 0.3.18) seinen zeck erfüllen.

    btw. die spoofs im vuze sind absolut fehlerfrei...und falls sie doch einen fehler haben sollten, ist bf der letzte tracker der sie findet...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Rockhound (18.09.11) , Snitlev (07.09.11)

  9. #353
    Boah, ich hab langsam echt nen Hals bei der arroganten Bande da. Als ich es gewagt hatte, Ihnen freundlich mitzuteilen, dass man wirklich die Lust verliert, irgendwas zu uppen, weil man teilweise stundenlang auf Freischaltung warten muss und dann noch irgendein überpopeliger GU-Betreuer meint, dass sich dort ein Sonderzeichen in die Beschreibung geschlichen hat und man daraufhin nochmal Stunden wartet .... Uploadsperre.
    Das tolle Team merkt gar nicht, dass mitlerweile viele kleine Popeltracker mehr und aktuellere Files uppen, als die BF´ler und es auch sonst kaum einen Grund gibt, auf einem so hohen Ross zu sitzen.
    Werden meinen ACC dort komplett killen, ist mir einfach zu doof. Ob es Quorks ist, BTF, High Voltage oder MFF ... dort bekomme ich alles, was ich brauche und mitlerweile fast so schnell, wie bei TH und TA. BitFactory stirbt langsam, aber keiner dort merkt es ... Friede seiner Asche :-) Nur Geld raussaugen wollen, schlechter Support, Arroganz bis zum Abwinken ... dafür gibt es heutzutage einfach zu viele und zu gute Alternativen (und das ist gut so).


    Etwas lästernd angemerkt: Was soll das überhaupt für eine "Bestrafung" sein, einem Webseeder die Uploadmöglichkeit zu sperren? Upload kann man sich ja auf vielfältige Weise beschaffen (selbst ohne Cheaten). ACC deaktivieren, Downloadsperre ... das sind Dinge, die eventuell weh tun könnten. Irgendwie wirkt das eher nach einem Schuss ins eigene Knie ...
    Last edited by Quarktasche; 14.09.11 at 17:32.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Stalin (30.10.11) , Würfelzucker (14.09.11)

  11. #354

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    käse zum whine ? auch wenn ich kein fan des trackers bin : du heulst, weil du nicht in der lage bist die regeln einzuhalten ? sinn ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (15.09.11) , Nickname (14.09.11)

  13. #355

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.
    Die schreiben in ihren Regeln, dass sie Webseedern empfehlen sich als Uploader zu bewerben, damit hättest du schon mal das Thema der für dich lästigen Wartezeit galant gelöst.
    Wenn du nun ein Sonderzeichen in den Torrent packst und die keine Sonderzeichen in den Torrents wollen (und du das vielleicht schon vorher weisst) ist das auch nicht die Schuld des GU Betreuers (die haben - nicht nur auf BF - sowieso einen undankbaren Job mit all den Usern die zu Faul sind die Regeln zu lesen) sondern die Schuld dessen, der dir morgens im Spiegel zuwinkt

    Man mag über BF ja denken was man will (und totgesagt werden sie schon viele Jahre - eine Zeit in denen schon viele Tracker aus dem Nichts gekommen und dorthin wieder verschwunden sind), aber hier ist deine Erfahrung die du mit denen gemacht hast, rein auf dein Fehlverhalten zurückzuführen.

    Vielleicht gehst mal in deren Chat, entschuldigst dich beim GU-Betreuer für dein Verhalten und siehst, dass die Jungs auch vernünftig mit dir reden, wenn du es mit ihnen tust.

    So long...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Nickname (16.09.11) , Würfelzucker (15.09.11)

  15. #356
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    was ich mich immer wieder frage: wenn dieser tracker so schlecht ist wie von einigen gesagt wird warum sind sie dann noch dort bzw. regen sich auf und gehen nicht einfach weg?
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Nickname (16.09.11) , Hush (16.09.11)

  17. #357
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    was ich mich immer wieder frage: wenn dieser tracker so schlecht ist wie von einigen gesagt wird warum sind sie dann noch dort bzw. regen sich auf und gehen nicht einfach weg?
    Sagen wir mal so, der Speed ist sehr gut und man hat immer die aktuellen Files, ganz zu schweigen davon dass man es cheatern dort recht einfach macht

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #358
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Das trifft aber genauso auch auf andere Tracker zu.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #359
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Sagen wir mal so, der Speed ist sehr gut und man hat immer die aktüllen Files, ganz zu schweigen davon dass man es cheatern dort recht einfach macht

    mfg
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Das trifft aber genauso auch auf andere Tracker zu.


    das ist doch das gleiche wie die alte geschichte wo sich der gast beim kellner über das essen beschwert nachdem er es komplett gegessen hat
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #360
    Quote Originally Posted by BF
    Hallo Gemeinde,

    wir möchten euch vorab über zwei Regeländerungen informieren, die wir zum 1.11.2011 in Kraft setzen werden:

    1. Die Nutzung von Rootservern, Seedboxen, etc. ist ab dann nur noch ab dem Rang Power User aufwärts gestattet.
    Hiermit beabsichtigen wir, dass neue Mitglieder sich nicht direkt zu Beginn durch massives Overseeden mit einem nur für wenige Tage gemieteten Rootserver/Seedbox ein unnötig großes Ratiopolster (z.T. im Terabyte-Bereich) aufbauen, und danach in Ihrer restlichen Mitgliedschaft nur noch Files leechen ohne diese weiterzuseeden.
    Der Rang Power User muss also ab sofort mit der eigenen Leitung zuhause und Seeden/Leechen im Sinne eines ALT erreicht werden.
    Benutzern im Rang "User", die bereits einen Rootserver eingetragen haben, können diesen noch bis zum 15.11.2011 weiternutzen (Karenzzeit) um bis dahin den Rang Poweruser zu erreichen.
    Ab dem 16.11.2011 werden alle (nicht vorab bestätigten, siehe unten) hinterlegten Root-IPs gelöscht. Die weitere Nutzung eines Roots führt sodann zu einer Verwarnung und der Sperre der Slots.
    User, die nach dem 30.11.2011 weiterhin gegen diese Regel verstoßen (also den Root unerlaubt weiter nutzen) wird der Account gesperrt und die verwendete Root-IP permanent gebannt.
    Zudem ist ab dem 30.11.2011 das melden eines Rootservers/Seedbox nicht mehr freiwillig sondern verbindlich erforderlich.

    Mitglieder, die BF in der Vergangenheit unterstützt haben, sind von dieser Einschränkung nicht betroffen und können unabhängig von Rang und Ratio ihren Rootserver weiter nutzen.


    2. Das Nutzen eines Roots/einer Seedbox durch mehrere Mitglieder (Root-sharing) ist ab 01.11.2011 nicht mehr gestattet.
    Pro Root-IP kann nur ein Account angegeben werden, zu dem diese IP zugeordnet werden soll.
    Nicht betroffen hiervon sind Rootserver/Seedboxen, die sich sich Mitglieder mit Uploadern, VIPs oder Teammitgliedern teilen. Für diese muss vom entsprechenden Uploader, VIP oder Teammitglied angemeldet werden, welche Mitglieder die entsprechenden Roots mitnutzen.


    WICHTIG:
    Um die neuen Regeln effizient umzusetzen und keinen zu unrecht zu verwarnen/zu bannen, werden am 15.11.2011 23:59:59 ALLE nicht bestätigten Roots aller USER, POWERUSER und EXTREME USER aus der Datenbank entfernt.
    Wir bitten daher alle POWER USER und EXTREME USER, sowie Benutzer mit Rang USER, die BF früher bereits unterstützt haben, ihren Root VORHER!!! neu anzumelden. Im Rahmen dieser Datenbankbereinigung kann es technisch bedingt zu einer Verwarnung kommen, falls ihr es versäumt, euren Root neu anzumelden. Sobald ihr den Root neu gemeldet habt (oder und mitteilt, dass ihr keinen Root mehr habt) wird diese Verwarnung natürlich umgehend wieder aufgehoben.

    Bei Fragen zu den neuen Regeln wendet euch gerne per PM ("Support kontaktieren") an uns.

    Euer Bitfactory Team.

    NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtung verschickt an alle Mitglieder
    Quelle: BF
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 24 of 68 FirstFirst ... 14222324252634 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •