Closed Thread
Page 7 of 51 FirstFirst ... 5678917 ... LastLast
Results 91 to 105 of 762

Thread: TOG - Tracker Of Gods

  1. #91

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    An den Kindergarten:

    Wollte euch nur mitteilen das im GulliBoard auch übelst über die Inteligenzbestie Zeus und seinen Mülltracker ab gelästert wird und das noch viel heftiger als hier. Tut mir den Gefallen und invasiert mal da. Das würde lustig werden. 100 aufgebrachte Kleinkinder gegen die GB Filesharing Crew. Oh bitte fallt da ein. Was wäre das köstlich, einfach köstlich

    Nachtrag:
    Ich vergaß euch mitzuteilen wie ihr auf das GB kommt! Ich kann nicht davon ausgehen das ihr das alleine geschafft hättet. Hier klicken um in das GB zu kommen.
    Last edited by Reichsadler; 11.10.09 at 20:26.
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    totlach (11.10.09)

  3. #92
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    wer verteidigt hier reichsadler? TOG hat ihn doch zum ritter geschlagen wir ganz sicher nicht

    und bleibt mal sachlich das ganze beleidigen ist ja ekelhaft


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  4. #93

    Join Date
    11.10.09
    Location
    23
    P2P Client
    34
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Herr Reichsadler darf ich sie mal fragen besitzen sie einen eignen tracker oder haben sie
    schonmal irgendwas auf die beine gestellt ausser tolle internet texte weil wir wissen ja alle das man viel schreiben kann aber zählen tut immer nur das was man im realen leben ereicht hat.

    Meine vorstellung laut den ganzen texten von ihnen ist.

    Alter 21 kein schulabschluss und keine ausbildung und keine freundin und halt ein scheiß real live weil wenn ihr real live vernüftig sein würde hätten sie garkeine zeit sich täglich viele stunden auf irgendwelchen trackern aufzuhalten um über diese lustig zu machen oder sehe ich das falsch?

    Weil ein normaler arbeitstag geht 8std und wenn man dann noch freundin und kinder hat
    beschäftig man sich eigentlich mit diesen aber da sie ja anscheinend eine menge zeit haben
    scheinen sie leider nix von diesem zu besitzen aus welchen gründen auch immer.

    Das andere ist wenn sie alle so scheiße finden warum stellen sie dann nichtmal ein eigendes projekt auf die beine und zeigen allen pfeifen im netz wie man es richtig macht oder fehlt ihnen dazu das nötige wissen weil laut ihren texten sind sie ja anscheind ein genie.

    Jetzt zum Board es ist irgendwie traurig das die Mod und S-Admin das board hier so verkommen lassen und nicht wirklich hinter ihren project hier stehen die frage ist warum machen sie dann diesen posten hier?

    Und alle hier lästern auch über Zeus aber ich sehe hier keinen der ein besseren tracker selbst
    aufbaut da stellt sich die frage warum ist das so fehlt den leuten das nötige wissen weil wiegesagt schreiben kann man viel aber solange man nix umsetz ist das alles nur heiße luft.

    Diese Community hier ist sicherlich toll nur leider sieht man durch solche thread hier
    das es eigentlich keine community im internet mer gibt was früher mal anders war aber da hier das altersdurchnitt bei 20 jahren liegt kennen sowas natürlich kaum welche.

    Mein tip weniger mit gods beschäftigen und im echten leben was erreichen wie arbeit,freundin,kinder.

    Schönen Sonntag und schönen Arbeitsmontag für alle die sowas besitzen !
    Last edited by Gustav12345; 11.10.09 at 21:14.
    Thanks

  5. #94

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Interpunktion hat auch noch keinen umgebracht.
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    fromas (11.10.09)

  7. #95
    Quote Originally Posted by Gustav12345 View Post
    Jetzt zum Board es ist irgendwie traurig das die Mod und S-Admin das board hier so verkommen lassen und nicht wirklich hinter ihren project hier stehen die frage ist warum machen sie dann diesen posten hier?
    es verkommt hier rein gar nichts. es herrscht hier einfach nur meinungsfreiheit. wenn jemand tog nicht so toll findet, dann darf er das auch sagen... vor allem in einem review thread.
    Das andere ist wenn sie alle so scheiße finden warum stellen sie dann nichtmal ein eigendes projekt auf die beine und zeigen allen pfeifen im netz wie man es richtig macht oder fehlt ihnen dazu das nötige wissen weil laut ihren texten sind sie ja anscheind ein genie.
    nicht nötig, da es sowas schon gibt:
    https://tracker.selfip.com/
    Web - Community since 2004

    //
    btw. unabhängig davon ob reichsadler arbeit und familie hat oder nicht, macht das euren tracker weder besser noch schlechter.
    Last edited by ghostfucker; 11.10.09 at 21:36.
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    naBlin (18.10.09) , Reichsadler (12.10.09) , v6ph1 (11.10.09) , Rebound (11.10.09)

  9. #96
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Gustav12345 View Post

    Jetzt zum Board es ist irgendwie traurig das die Mod und S-Admin das board hier so verkommen lassen und nicht wirklich hinter ihren project hier stehen die frage ist warum machen sie dann diesen posten hier?

    !
    verkommen? das einzig traurige ist deine interpretation und argumentation über reichasdlers leben was absolut unnötig ist. Wir haben heute schon zig user gebannt weil sie sich nicht benehmen konnten und nur mist geredet haben. wir geben den tog leuten sogar die chance etwas brauchbares hinzuzufügen aber da kommen nur beleidungen dabei raus.


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    totlach (11.10.09) , v6ph1 (11.10.09) , Rebound (11.10.09)

  11. #97

    Join Date
    11.10.09
    Location
    23
    P2P Client
    34
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    ghostfucker also TS und TH sind Perfekt nur warum zieht ihr dann auch über diese tracker her ?

    hitman ich mache einfach nur das selbe was reichasdlers auch macht man
    verfolge einfach mal alle seine texte und thread und beleidigen tut er
    auch noch und wurde nicht gebannt.

    Das hier hat nix mit meinungsfreiheit zu tun sondern alles schlecht machen
    und gods ist auch nicht mein tracker ich finde es nur lustig das man sich über andere auslästert aber selbst nix besser macht.

    Jeder mensch darf seine meinungsfreiheit haben aber dann sollte man es mal besser machen dann oder wenigs vernüftige sachen einbring.
    Thanks

  12. #98

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Ich frage mich, woher deine Sicherheit in deinen Worten kommt.
    Thanks

  13. #99
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Gustav12345, sollte jeder der an etwas Kritik ausübt selbiges besser machen?

    Jeder der schlecht über Windows spricht soll ein besseres OS programmieren, jeder der ein Hotel schlecht bewertet soll ein besseres bauen?

    Das ist ein Argument das man so nicht bringen kann, außer wenn von der kritisierenden Person explizit gesagt wird sie könne es besser.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  14. #100
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Gustav12345 View Post

    hitman ich mache einfach nur das selbe was reichasdlers auch macht man
    verfolge einfach mal alle seine texte und thread und beleidigen tut er
    auch noch und wurde nicht gebannt.
    weil verglichen dazu viele schlimmer beleidigt haben.

    weil verglichen dazu viele sich nur um zu beleidigen registriert haben

    abgesehen davon werden auch von reichsadler wie auch von allen anderen hier keine beleidigungen mehr geduldet. währe es nicht niveauvoller gewesen durch gute argumentation zu kontern?


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  15. #101
    Quote Originally Posted by Gustav12345 View Post
    ghostfucker also TS und TH sind Perfekt nur warum zieht ihr dann auch über diese tracker her ?
    [...]
    Das hier hat nix mit meinungsfreiheit zu tun sondern alles schlecht machen
    [...]
    Jeder mensch darf seine meinungsfreiheit haben aber dann sollte man es mal besser machen dann oder wenigs vernüftige sachen einbring.
    chip.de testet z.b. drucker, sollen die nun gleich bessere bauen, nur weil ein hersteller nen scheiss drucker auf dem markt wirft?
    das hier ist nicht anderes, es ist ein review. hier stehen die meinungen von usern zu den trackern. dazu gehört positives und negatives.

    wenn irgendwas an einem tracker im vergleich zu anderen schlecht ist, dann können wir nix dafür, alleine der tracker staff ist dafür verantwortlich. der staff könnte natürlich die negative kritik zur kenntnis nehmen und versuchen daraus zu lernen...oder wie bei tog einen flame starten, damit ja niemand was negatives sagt.

    wenn ich mir nun nochmal die negativen argumente zu tog anschaue und dazu das verhalten von zeus und den usern von heute, dann muss ich sagen dass die argumente voll ins schwarze treffen.
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Reichsadler (12.10.09) , Nickname (11.10.09) , v6ph1 (11.10.09)

  17. #102

    Join Date
    11.10.09
    Location
    23
    P2P Client
    34
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Ein test von Chip.de willst doch nicht wirklich mit dem kindergarten review vergleichen von hier bei chip.de liest man keine beleidigungen da wird einfach nur sachlich gesagt was schlecht ist und was gut ist aber es wird keiner angegriffen oder beleidigt so wie es hier ist.

    Aber jeder versteht vieleicht was anderes unter einen review oder test so wie es herr Reichsadler tut die meisten text von ihm weißen nur auf beleidigungen und beschimpfung hin was das mit einen review zu tun hat ist mir neu würde sowas bei Chip.de auftauchen würde der tester direkt gefeuert werden.

    Und hier auf dem Board lese ich aber egal bei welchen review ich gucke meistens nur irgendwelche user beleidigung oder persöhnliche angriffe auf das team von trackern und was hat sowas bitte mit kritik zu tun?

    Wenn ich zb irgendwas scheiße finde tausche ich dieses produkt wieder um oder im falle von einen tracker verlasse ich diesen tracker und lasse die leute da in ruhe aber lästere nicht 6/7 seiten lang über diese sondern man sagt einmal seine meinung zu dem tracker und gut ist da drin kann man den das positive und negative sachen schreiben.

    Und ich soll niveauvollen argumentation zu kontern? dann frag ich mich wo hier das
    niveauvolle review und die niveauvolle kritik ist egal ob TH,TS,Gods,BF überall
    findet man Beleidigung und Beschimpfung und keine wirklich gute kritik was aber
    den meisten hier leider eh nicht intressiert hauptsache sie können sich über
    andere lustig machen und diese schlecht machen.

    Und deswegen ist es meine meinung das es traurig ist hier ein review zu lesen
    wenn ich schon reichsadler lese das er alle anfeuert dazu ins GulliBoard zu
    kommen und sich freut das menschen beleidigt und beschimpft wird.

    @ghostfucker ihr könnt die tracker nicht ändern das ist richtig aber ihr könntet
    drauf achten das die reviews mit weniger beleidigung und geflamme abgehen aber
    wenn ich die thread hier durchgucke geht es den meisten am arsch vorbei leider.

    Gruss
    Last edited by Gustav12345; 12.10.09 at 04:06.
    Thanks

  18. #103

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Kurz eine Richtigstellung:

    Ich habe Arbeit, Freunde, Schulabschluss und Familie (bis jetzt aber nur die, in der ich aufgewachsen bin)). Habe aber noch Zeit für eigene.

    In diesem Forum hier kann man sich größtenteils frei äußern. Und ich äußere mich halt negativ über ToG und Obernoob Zeus. Zeus oder andere ToG Fans können sich gerne hier anmelden und ToG bzw. Zeus vergöttern. Außerdem sind das alles nur Meinungen von Mitgliedern und nicht von SBI an sich. Keiner muss irgendetwas auf irgendeine Meinung geben. Wenn dir das nicht passt, dann heul halt rum. Ende.
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    totlach (12.10.09)

  20. #104

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Gustav, du hast vollkommen Recht.

    Darum hier ein auf Fakten beruhendes Review:

    Tracker: Tracker of Gods
    Accountzahl: ca. 20.000
    abzüglich Mehrfachaccounts: 8.354 entdeckte
    abzüglich seit über 10 Wochen ungenutzte Accounts: 6.792
    abzüglich Team-Mitglieder: ca. 150
    = Userzahl inklusive unentdeckter Mehrfachaccounts: 4.704

    Ich möchte im Folgenden die Vorbildfunktion eines Tracker-Chefs erläutern. Ein Chef eines Trackers hat mit gutem Beispiel voranzugehen. Dies bedeutet, dass er weder cheaten, noch schummeln und erst recht nicht seine Arbeit vernachlässigen sollte. Doch wenn wir mal davon ausgehen, dass der Tracker-Chef mehrere Accounts nutzt, beispielsweise den Account Transdance:



    Dann sollte man doch voraussetzen, dass er diesen Account als Chef des Trackers nur zum testen benutzt oder nicht? Aber nehmen wir mal an, dass dieser Transdance-Account dazu da ist, um enorm viele Torrents hochzuladen und zu seeden, dann bleibt doch die Frage im Raum, woher der Chef die Zeit für seine wirklichen Aufgaben nimmt, z. B. die Verhinderung der Anfertigung solcher Screenshots:



    Mal ganz ehrlich. 200 TB klingt ja schon eher wie ein Datenbankeintrag und nicht wie Cheaten oder gar Webseeden. Aber bei solchen Vorbildern braucht man sich über Moral und Niveau auf dem Tracker nicht wundern.

    Kommen wir zur Fähigkeit des Restteams. Eigentlich kann man den Rest vom Team als BitTorrent-Laien und PC-Lehrlinge bezeichnen. Wie sonst erklären sich solche Geschichten?



    Keiner der Team-Mitglieder scheint so recht zu verstehen bzw. nachvollziehen zu können, warum dieses und jenes geschieht. Es würde mich wundern, wenn sie die Definition von Ratio draufhätten.

    Quizfrage: Was macht ein Team-Mitglied, dessen Daten in der Shoutbox geposted worden sind?



    Richtig. Er posted sie gleich noch mal ins Userprofil, für 150 Team-Mitglieder sichtbar und all solche, die wissen, wie man ungehindert - wie ich gerade - in den Gründer-Accounts herumsurft.

    Weiter gehts. Frage Nr. 2: Was machen wir mit einem User, den wir nicht mehr unter uns haben wollen, weil er unaufhörlich spamt und droht?





    Richtig. Wir verwarnen und bannen ihn, aber lassen gleichzeitig zu, dass er sich in zahlreiche andere Accounts einloggen kann. Ach was... machen wir ihn doch gleich zu einem der zahlreichen VIPs.



    So viel zur Kompetenz und Fähigkeit des Teams.

    Ich will das Team nicht schlecht reden. Ich zeige nur Fakten auf. Ein Urteil kann sich jeder selbst bilden.

    Das waren jetzt übrigens nur die Höhepunkte meiner Recherche über einen Gründer-Account der letzten 20 Minuten. Nebenbei könnte ich noch die Sandra aus dem Fricktal, den Schimanski aus Duisburg und diverse andere Team-Mitglieder per schriftlicher Einladung zum Erntedankfest einladen. Selbstverständlich geht das seit der Gulli-Geschichte auch per Fax oder SMS.

    Liebe Godlinge,

    ihr solltet euch echt mal ein klein wenig Gedanken über euer Handeln machen, ansonsten kann euer zauberhafter Tracker ein schnelles Ende nehmen.

    Betrachtet mich bitte als Symptom eurer Leichtfertigkeit und Dummheit und nicht als Ursache all eurer gegenwärtigen Probleme.

    devil
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    underground1984 (14.01.10) , Pride (19.10.09) , totlach (12.10.09) , Nickname (12.10.09) , Reichsadler (12.10.09) , Snitlev (12.10.09)

  22. #105

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Begründe bitte, inwiefern Screenshots "Scheiße" darstellen. Wenn ich dich recht verstehe, zweifelst du den Wahrheitsgehalt der Screenshots an. Also erkläre dich bitte den Lesern. :)
    Thanks

Closed Thread
Page 7 of 51 FirstFirst ... 5678917 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •