Closed Thread
Page 11 of 51 FirstFirst ... 91011121321 ... LastLast
Results 151 to 165 of 762

Thread: TOG - Tracker Of Gods

  1. #151

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Gustav12345 View Post
    Hush
    ****
    Ok du sagst jedes kind kann bei gods rein dann jetzt meine frage als internet user
    warum ist dann gods noch online und nicht komplett terminiert wenn es doch so einfach
    ist weil es offen wie ein Scheunentor ist?
    Ich habe lediglich gesagt, dass jedes Kind, dank Gotthummer, einen Tracker betreiben kann. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mich also schon persönlich ansprichst, dann lese wenigstens was ich geschrieben habe.
    Thanks

  2. #152
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by Gustav12345 View Post
    Und zum thema diese und diese sind scheiße und der ist scheiße und das ist mist und bla bla
    warum macht man es selbst dann nicht besser zb du devilyzer scheinst ja voll der tracker und
    server profi zu sein jedenfalls laut dein texten nur warum hast du dann keine eigende seite wenn das alles so easy ist?
    Jetzt mal ganz theoretisch, woher willst du wissen ob devil nicht einen Tracker hat?
    Weil er es dir nicht auf die Nase bindet oder der Tracker nicht in eurer Partnerliste ist?
    Quote Originally Posted by Gustav12345 View Post
    Ok du sagst jedes kind kann bei gods rein dann jetzt meine frage als internet user
    warum ist dann gods noch online und nicht komplett terminiert wenn es doch so einfach
    ist weil es offen wie ein Scheunentor ist?
    Mal ganz ehrlich, vielleicht könnte es ja sein dass der Tracker niemand genug interessiert um sich "die Mühe" zu machen ihn zu "zerstören".
    Spätestens nach devils Post sollte selbst dir klar sein dass es für ihn keine Herausforderung wäre.

    PS: Ich warte übrigens immernoch auf die zahlreichen Beleidigungen aus dem TS Review, aber ich kann sie ohne deine Hilfe leider nicht finden.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Gabriel (16.10.09) , Reichsadler (14.10.09) , Nickname (14.10.09) , totlach (13.10.09) , Pello (13.10.09)

  4. #153

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    307
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss307
    omg, hier wird ja ganz heiß diskutiert ^^

    @Reichsadler: Deine Sprüche sind eigentlich schon teilweise ziemlich übel, aber irgendwie kann ich meinen Lachreiz bei gewissen Posts echt kaum zurückhalten... Ich habe mich einfach nur köstlich amüsiert darüber, wie Du Dich an Deiner "Berühmtheit" erfreut hast

    @Rebound:
    Quote Originally Posted by Rebound
    Sowas kannte ich bisher eigentlich nur vom TS, aber scheinbar gibt's auch noch andere Tracker die sich so benehmen können.
    Dieser eine Satz bringt die Situation einfach sowas von treffend auf den Punkt ^^

    @Zeus:
    Ich weiß nicht, ob Du noch genug Lust hast, diesen Thread weiter zu verfolgen. Wenn ja, dann sei bitte nicht beleidigt und fühle Dich auch nicht von mir gekränkt. Aber wenn Du vielleicht meine ehrliche Meinung dazu haben möchtest: Auch wenn Du es bestimmt nur gut mit Deinen Usern meinst, machst Du Dich mit gewissen Aktion wirklich -entschuldigung- lächerlich, da gibt es kein drumherum, no discussion! Ich meine wenn Du nicht völlig blöd bist, dann musst Du doch irgendwo einsehen, dass hier nicht einfach irgendwelche blöden Sprüche fallen. Ja sogar in der ALT-Szene wird gelästert bis zum Geht-Nicht-Mehr, das kannst Du mir glauen. Auf dem TH z.B. gibt es sogar einen eigenen Thread "TOG und die Polizei ^^" oder so ähnlich. Und bitte vergib mir, dass ich da auch ein wenig lächeln musste, wo ich allein diese Überschrift gelesen hab. Ich kenne Deinen Tracker überhaupt nicht (Deine Ankündigungen und PMs habe ich gelesen, aber ich möchte dazu keinen weiteren Kommentar abgeben, das haben schon andere für mich getan), und ich werde ihn wohl auch niemals betreten, und trotzdem kann ich Dir ganz genau sagen: Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, ist irgendetwas schiefgelaufen. Wenn sogar schon der halbe TH über Dich und Deinen Tracker lacht, dann hast das wirklich seinen Grund. Das kannst Du mir echt glauben, denk mal ein wenig drüber nach! Und vielleicht denkst Du Dir jetzt sowas wie "Ja, super Einfall, das habe ich jetzt in der Zwischenzeit auch schon gemerkt, Du Schlaumeier!" In diesem Fall muss ich Dich leider fragen: Und warum merken wir dann nichts davon, dass Du es verstanden hast?
    Also bitte sei mir net bös, es ist alles nur ein gut gemeinter Rat von mir, ehrlich! Was Du damit anfängst, musst Du aber schon selber wissen...

    mfg
    mufty
    Last edited by mufty; 16.10.09 at 03:22.
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    totlach (16.10.09) , Rebound (16.10.09) , Nickname (16.10.09) , Snitlev (16.10.09)

  6. #154

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Kann mir mal bitte einer die URL posten DANKE
    Thanks

  7. #155
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Sind wohl umgezogen.

    TOG



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    hontoCorti (19.10.09)

  9. #156

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    jop sind umgesogen frag mich aber wieso
    Thanks

  10. #157

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Hallo ihr lieben

    leider mussten wir die Trackeradresse heute nach 3 Jahren ändern !

    bitte die neue Adresse an Freunde weitergeben aber auch nur an Freunde, bitte nicht auf anderen Foren oder Boards posten !

    BITTE TORRENTS NEU RUNTER LADEN; DA DIE ADRESSE NEU IST


    Nehmt euch doch bitte auch einmal ein Herz und schaut hier vorbei !
    http://tog.ath.cx :: Donate
    Deshalb. Ihr pösen Puben.
    Last edited by devilyzer; 18.10.09 at 00:36.
    Thanks

  11. #158
    oho, vorher haben die selber in jedem board werbung gemacht und die url verteilt...nun versuchen sie wohl nen anderen weg^^
    Thanks

  12. #159

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    307
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss307
    Mensch Reichsadler, alles Deine Schuld, schäm Dich!!
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Reichsadler (18.10.09)

  14. #160

    Join Date
    17.10.09
    Location
    DE
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    Hi,von seiten des Teams ist der Domain Wechsel durch die Kündigung der Alten URL (.hopto.org) seitens des Domain Anbieters passiert.

    Es wurde weder eine Email an die User noch sonst etwas verschickt.

    Es war mit sicherheit nicht mit Absicht,da immoment nur etwa 20% der vorherigen User sich wieder einloggen können.

    Alternative URL noch:

    gods-fatherandson.com

    Noch einmal zur statistik:

    Aktiv in den letzten 24h: 2768 Mitglieder, das sind 13.8% der Registrierten.
    Aktiv in den letzten 2d: 8662 Mitglieder, das sind 43.3% der Registrierten.
    Aktiv in den letzten 3d: 11119 Mitglieder, das sind 55.6% der Registrierten.
    Aktiv in den letzten 4d: 12099 Mitglieder, das sind 60.5% der Registrierten.
    Aktiv in den letzten 5d: 12782 Mitglieder, das sind 63.9% der Registrierten.
    Aktiv in den letzten 6d: 13261 Mitglieder, das sind 66.3% der Registrierten.
    Aktiv in den letzten 7d: 13820 Mitglieder, das sind 69.1% der Registrierten.
    Naja es geht Berg ab mit dem TOG,wobei man auch sagen muss das deren Uploader noch nicht aufgegeben haben: Neue Torrents in den Letzen 24 Stunden: 165.
    Thanks

  15. #161
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    das dauert erst einige tage bis die neue url alle mitglieder erreicht hat


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  16. #162

    Join Date
    17.10.09
    Location
    DE
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    Ja,ist aber schon armseelig nicht mal eine Email zu verschicken.
    Betreff: Unsere domain hat sich geändert.
    Thanks

  17. #163

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Das kannst du vergessen. Gods hat keinen laufenden Mailserver und die Mitglieder haben größtenteils nicht existierende Phantasie-Email-Daten angegeben, weil eben bei der Registrierung keine real existierende Email-Adresse von Nöten ist. Bedeutet: Selbst wenn es ihnen gelingen sollte, den Mailserver anzuschmeißen, würden sie immer noch nur einen Bruchteil der User erreichen.
    Thanks

  18. #164

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    oho, vorher haben die selber in jedem board werbung gemacht und die url verteilt...nun versuchen sie wohl nen anderen weg^^

    von wegen selbst die eigenen User wussten davon nichts . Email:::was das kennt man ja net::::::
    Thanks

  19. #165

    Join Date
    21.07.09
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Hab mir den Thread komplett von vorn bis hinten angeschaut (wobei ich zugeben muss das ich bei einigen Konsorten nur noch vorgespult habe).
    Wie kann man so ignorant sein?
    Selbst die besten und neutralsten Argumentationen, Fallbeispiele, Vergleiche, Metaphern...

    Alles wurde mit dem bösen Teufel Reichsadler in einen Topf geworfen und auf 100% Trotz umgestellt.
    Hier ist scheinbar nicht nur Gustav (der ja nun Zeus ist oder wieso nimmt er sonst alles persönlich) sondern die ganze Userschaft vollkommen am Rot sehen.

    Wie kann man sich wirklich derart kindisch herablassen auf einen User, welcher sonst irgendwas in einem _FORUM_ (IM INTERNET!) von sich gibt.
    Und selbst wenn er meine Mutter beleidgen würde, who cares? Also mal ehrlich, schafft euch mal nen dickeres Fell an.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei devilyzer bedanken der hier schön auf Seite 7 gezeigt hat was sich hinter den Kulissen abspielt.
    Absolut traurig. Nur eins noch: Reichsadler sorgt bestimmt nicht für bad publicity, sondern der Obergott samt Userschaft dank Hetzkampagne auf dem eigenen Tracker die hier wüten als würde es kein morgen geben.

    Es ist einfach nur Grausam.

    EDIT: Anstatt das ein oder andere einfach mal anzunehmen (denn die Kritik ist ja offensichtlich begründet) flamed man lieber zurück. Steht doch mal drüber, nutzt das geschriebene und verhindert derartige Leaks. Das wäre das einzige was Sinn macht, hier rumwhinen über diesen und jenen Post, Appelle an den Staff etc. kann man sich sparen! Vergeudete Zeit die wohl eher in den Tracker als in einen Flame Thread (schreibt man IMMER NOCH mit D) gesteckt werden sollte.
    Last edited by Pride; 19.10.09 at 10:16.
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    totlach (28.10.09) , Rebound (23.10.09) , Reichsadler (19.10.09) , <<-StAlKeR->> (19.10.09) , Nickname (19.10.09) , Butcho (19.10.09) , Snitlev (19.10.09)

Closed Thread
Page 11 of 51 FirstFirst ... 91011121321 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •