Closed Thread
Page 33 of 51 FirstFirst ... 23313233343543 ... LastLast
Results 481 to 495 of 762

Thread: TOG - Tracker Of Gods

  1. #481

    Join Date
    28.03.11
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    Quote Originally Posted by Muchte View Post
    Ähm fällt nur mir das auf oder ist das nen Wiederspruch in sich?
    Zumal ich den Sinn auch nicht sehe weil wenns dadurch sicherer sein soll.... ok dann sieht man nicht was man geladen hat aber man sieht was man verteilt hat oder?

    mfG
    Hi

    Ich verstehe das so!

    Es werden alle Trafficdetails gelöscht , daraufhin kann man nicht mehr sehen wer was wo und wann gedownloadet oder verteilt hat , ist alles weg !

    Der Uploadwert in deinem Profil, sagen wir einmal , dass du 100 GB Upload hast dann bleibt der bestehen aber man kann nicht mehr sehen wie du den erreicht hast !

    Der Downloadwert wird auf 1 MB herunter gesetzt , sieht dann so aus als wenn du niemals etwas gedownloadet hättest !

    Ich hoffe es war verständlich
    Thanks

  2. #482

    Join Date
    04.10.10
    P2P Client
    ut 1.6.1
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Hey,

    jaha ich hab das schon verstanden ABER es macht doch 0 Sinn das man nichtmehr sieht das ich mal was geladen habe wenn da aber steht das ich was hochgeladen habe..... also schön und gut das gelöscht wird wie was zustande kam, das ergibt ja noch Sinn, aber das mit den Stats verändern ist doch dann eigentlich egal oder?

    Ich finds jetzt auch nicht schlimm oder so, also nicht falsch verstehen, ich versteh nur nicht wozu und warum ^^.

    mfG
    Thanks

  3. #483

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Zu deiner Eigenen Sicherheit.

    Sinn macht es, wenn man bedenkt das man nur noch 100 GB Upload sieht etc. die könnte man ja einfach vom Staff gutgeschrieben bekommen haben

    Man sieht zwar noch den Gesamten Upload, aber nicht mehr wo man diesen erreicht hat. So hatte ich das nun verstanden ?!
    Last edited by Freak69; 02.04.11 at 22:35.
    Thanks

  4. #484
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Ja, Gods ist momentan Down. Nach offiziellen Angaben handelt es sich aber nur um einen temporären Zustand, welcher bald behoben sein müsste. Jeden weiteren überflüssigen Beitrag zu dem Thema werden wir kommentarlos löschen und den Benutzer ggf. sperren.


    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Snitlev (24.04.11) , v6ph1 (23.04.11) , Instab (23.04.11) , system28 (23.04.11) , Nickname (23.04.11) , Freak69 (23.04.11)

  6. #485

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    Wenn in dieser Sektion hier zukünftig nur noch offizielle Stellungnamen der Trackerbetreiber zulässig sein sollten, könnte man diesen Teil von SBI auch gleich ganz schließen. Sorry wenn ich das hier jetzt so direkt sage, aber dein Posting hat etwas von einem Massenmaulkorb für uns User.
    Thanks

  7. #486
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by wOOt View Post
    Wenn in dieser Sektion hier zukünftig nur noch offizielle Stellungnamen der Trackerbetreiber zulässig sein sollten, könnte man diesen Teil von SBI auch gleich ganz schließen. Sorry wenn ich das hier jetzt so direkt sage, aber dein Posting hat etwas von einem Massenmaulkorb für uns User.
    Aber nur bezüglich des Bashings was hier stattgefunden hat!

    Das ist eine Review in der natürlich sachlich und in gewohnter SB-I Netiquette gerne über den Tracker diskutiert werden darf, aber doch nicht über Mods/Admins oder User. Es gibt hier genügend Threads wo man sich über div. tracker austauschen kann, aber diese Review sollte nur zu Neuerungen oder Veränderungen über den Tracker an sich dienen.

    Das ganze hat auch den Zweck das man sich schnell mal einen Überblick über den Tracker machen kann ohne gleich irgendwelche persönlichen "Meinungen" seitenweise lesen zu müssen bis man endlich weiß worum es eigentlich geht.

    Ich hoffe das man das nicht als abwertend für die User sieht sondern als dass was es darstellen soll.

    Diese Review ist auch nicht dazu gedacht einen Tracker schlecht oder gut aussehen zu lassen, sie soll lediglich als reine Informationsquelle über den Tracker dienen, die User sollen sich unabhängig von persönlichen Meinungen selbst einen Eindruck über den Tracker machen können...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Freak69 (25.04.11) , DEViL.eXE (24.04.11)

  9. #487
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by wOOt View Post
    Wenn in dieser Sektion hier zukünftig nur noch offizielle Stellungnamen der Trackerbetreiber zulässig sein sollten, könnte man diesen Teil von SBI auch gleich ganz schließen. Sorry wenn ich das hier jetzt so direkt sage, aber dein Posting hat etwas von einem Massenmaulkorb für uns User.
    Scheinbar hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. Es geht lediglich darum das wir keine weiteren Beiträge wollen à la "Gods ist Down", "Torrents gehen nicht mehr" oder "Schon wieder ist der Drecksladen Offline". Was das mit einem Massenmaulkorb für User zu tun hat ist mir völlig Schleierhaft.


    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Freak69 (25.04.11) , Nickname (24.04.11) , v6ph1 (24.04.11)

  11. #488

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Ich hoffe das wenigstens der Post gestattet ist:

    Wichtiger Hinweis

    Leider ist der Dienst ToG zur Zeit nicht erreichbar. Bei der Installation der Sicherheitszertifikate sind leider Sicherheitslücken gefunden worden, die eine Zertifizierung nach Datenschutz-ALT Standard solange unmöglich machen, wie sie nicht gelöst sind. Darum bleibt ToG bis zur Lösung dieser Probleme offline. Diese Aussetzung des ToG-Regelbetriebs erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch des Eigentümers.


    Aktuelle Informationen zu ToG:
    btsec
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Freak69 (25.04.11)

  13. #489
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Selbstverständlich. :)


    Thanks

  14. #490

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Sind wieder Online, News hab ich leider keine. Kann auch nicht sagen ob Sie nun online bleiben oder nochmals für Wartungsarbeiten off gehen.
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Pliplo (29.04.11) , Rebound (28.04.11)

  16. #491

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    TOG...nun ja...man kann sich über sie aufregen oder nicht.. Ob sie Kompetent sind oder nicht..Naja denke jeder hat es mitgekriegt, wie es ausschaut. Nur Frage ich mich wieso haben die ca. 150 Staff Member..Das ist ja eine Riesen Sicherheitslücke. Ich frage mich auch wie so ne Teamsitung bei den aussieht 150 Staffler im Ts?? Ehe nicht..das würde nicht funktionieren bei den ganzen Meinungen. Dann noch wieso zum Teufel haben diie kein Invsystem...Der Zeus erstellt immer accs...Echt schlecht, sind nicht fähig das Invsystem zum laufen zu bringen...Witziger weise hatten sie auch nen Bug drin dammals, als es noch halbwegs ging..Man konnte sich so viele Invites holen wie man lustig war. Zu ihren Downtimes. Wohl der Spitzenreiter bei den Downtimes..Wie oft wurde der Tracker gehackt.. Es heisst dann ofizziel vom Team Probleme mit dies und das...ja genau erzählt es jemand anderes...Für Cheater ist es dort das Paradis....Ratiofree....seit ihre bescheuert...In Deutschland funktioniert so etwas nicht...Man sieht es daran, wie schnell ein Torrent tot ist...bei der Anzahl der User...(hust wo kein acc jemals gelöscht wird...)..Echt erstaunlich...ein Torrent wurde ca 200x gezogen, nach 3 Tagen sind da mit Glück 15-20 Seeder drin.
    Last edited by Ocupator; 30.04.11 at 12:29.
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (03.06.11) , schwanzausgold (02.05.11)

  18. #492
    Hat von TOG irgendjemand einen IRC server oder vielleicht eine email/forum wo ich mich hin wenden kann?
    Mein account wurde deaktiviert und ich hab keine Ahnung wieso (habe nicht gecheatet und den auch regelmäßig benutzt inkl. guter ratio)
    Thx für die Hilfe!
    Last edited by hontoCorti; 03.06.11 at 01:16.
    Thanks

  19. #493

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Quote Originally Posted by Nickname
    Tja dann kann man auch nichts machen. Einen IRC haben die nicht. Such dir einen besseren Tracker!
    Soviel dazu... Original hier: http://www.sb-innovation.de/showthre...637#post179976
    Thanks

  20. #494
    Das habe ich auch schon gelesen, ich dachte seither hätte sich was gebessert?:)
    Thanks

  21. #495

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    72
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss72
    Quote Originally Posted by hontoCorti View Post
    Hat von TOG irgendjemand einen IRC server oder vielleicht eine email/forum wo ich mich hin wenden kann?
    Mein account wurde deaktiviert und ich hab keine Ahnung wieso (habe nicht gecheatet und den auch regelmäßig benutzt inkl. guter ratio)
    Thx für die Hilfe!
    ich hoffe mal, dass diesmal meine Beitrag nicht nochmal von irgendeine mod ohne Hintergrundswissen (als spam) gelöscht wird


    Also du kannst dich an ToG@email.com wenden ...

    hier mal was du wahrscheinlich als antwort kriegst
    Hallo,

    du warst zuletzt online am:

    Zuletzt aktiv xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Vor 3 Wochen)

    Registriert: Registriert xxxxxxxxxxxxxxxx (Vor xx Wochen)

    Traffic wurde bei uns vor zig Monaten gelöscht damit wir sehen wer überhaupt etwas tut und wir die Einlogger entfernen können
    Last edited by Unschuldig; 04.06.11 at 03:38.
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    hontoCorti (04.06.11)

Closed Thread
Page 33 of 51 FirstFirst ... 23313233343543 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •