Closed Thread
Page 25 of 51 FirstFirst ... 15232425262735 ... LastLast
Results 361 to 375 of 762

Thread: TOG - Tracker Of Gods

  1. #361
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    was mit der qualitaet nichts zu tun hat
    Stimme dem zu.
    Dennoch finden sich ab und zu nützliche Treffer (u.a. via Google).

    Quote Originally Posted by wOOt View Post
    Wenn ich mir die Mitgliederliste ansehe und dabei auf den letzten Zugriff achte, kommen mir erhebliche Zweifel an dieser Aussage. Einmal in der Datenbank, immer in der Datenbank.
    Gibt aber nichts was auch nur annähernd die selbe Mitglieder-Anzahl vorweisen kann.
    Ob jetzt auch alle Mitglieder auch aktiv sind lassen wir mal außen vor.
    Thanks

  2. #362
    sehr geil:

    alle neuen accounts wurden mit dem passwort invite ausgeliefert.
    die id-range der neuen accs beginnt bei etwa id=42250 und reicht bis etwa id=42550.

    ist nun die zeit der reg gleich der zeit zuletzt aktiv wurde das passwort noch nicht geändert.

    ...es wird zeit ein paar gods-accounts zu verschenken
    Thanks

  3. #363
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Wieso postest du diese Info nicht mit deinem richtigen Account?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  4. #364
    Tatsächlich funktioniert........!!! unglaublich
    Thanks

  5. #365

    Join Date
    08.01.11
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    UTorrent
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7

    Sauer auf GODS

    Moin Freunde,hab mich hier extra neu Registriert um mal meine wut über GODS kund zutuen in der Hoffnung das es der Herr Zeus ma mitbekommt.Bin nun mehr als 2 jahre bei den GODS,war eigentlich soweit zufrieden mit dem Tracker (bis auf die ständig wechselnden adressen und die Downzeit) aber gut,nun zu meiner unzufriedenheit und Frechheit von herrn Zeus.Zum neujahrsanfang wurde bei den GODS das Invite system wieder offen gemacht die die Freunde und bekannte haben sollten Zeus eine Gültige E-Mail Adresse und einen benutzernamen Schicken,hab mich natürlich super gefreut weil mir meine geschwister immer die ohren vollgeheult haben ich will da auch rein is nen super tracker bla bla.... klar hab ich Zeus dann gebeten mir bitte accounts zu machen,das tat er dann auch.habe die account dann an die jenigen verteilt und sicherheitshalber das standard passwort bei allen account geändert seien wir mal ehrlich wie dumm muss einer sein um für alle accounts das gleiche passwort zu nehmen,und warscheinlich auch für die anderen tracker user die sich enen neuen account gemacht haben heftig sowas.Bis dahin war alles ok meine Leute waren happy wie doof und ich auch,nun kommts vor drei tagen habe ich mich wie gewohnt versucht einzuloggen ich traute meinen augen nicht als dort stand passwort oder benutzername falsch noch 4 versuche,ich klar denk denk denk haste passwort geändern? nein kann nicht sein.Hab dann über ne Freundin die auch bei den Gods ist Den Hochwohlgeborenen Herrn zeus eine nachricht zukommen lassen wieso ich mich nicht mehr einloggen kann und dann die Antwort ich kippte fast vom Sessel,in der antwort beschuldigt er mich tasächlich das ich das passwort weitergegeben haben soll oder irgendwo gepostet auf nem board,Ich dachte mir in dem moment echt sach mal ist der kerl Besoffen?.Ich habe weder das Lächerliche standard passwort irgendwo jemanden auf ner seite mitgeteilt noch habe ich mit jemand anderen darüber gesprochen,wie ich schon sagte bevor ich die accounts weitergab habe ich die standard passwörter geändern.Ich finde es eine unglaubliche sauerei wie dort user behandelt werden und beschuldigt das ist wirklich abnormal.Ich verstehe auch nicht wieso er meinen account der jetzt schon solange besteht Deaktiviert hat,und nicht die accounts die ich neu erstellt habe für die anderen,zumal er ja erst hätte fragen können ob ich das super sichere standard passwort weitergegeben habe und ich hätte ihm erklären können Nein kann nicht sein leg ich meine hand ins feuer für.Zu guterletzt Möchte ich Zeus sagen das er es sich ziemlich einfach macht die schuld auf andere zu legen,jeder der ein wenig hirnschmalz hat kommt von alleine auf das dumme passwort dafür muss man kein hacker sein,aber ist ja egal alle anderen sind schuld,ich bin fein raus denkt er sich bestimmt.So schaut also die Treue zu angeblichen Freunden aus Vielen Dank auch Macht es Gut.
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Pliplo (08.01.11)

  7. #366
    Sorry für Spam, aber wie wärs mal mit Absätzen? Sowas lese ich nicht.
    Thanks

  8. #367
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    7/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Wundert mich wenig diese Aktion. Der Benutzer den Zeus "vermeintlich" gebannt hat, ist dieser hier: http://www.sb-innovation.de/showthre...=25#post247377

    Trotzdem ist es natürlich ziemlich arm, ohne Beweise irgendwelche User zu bannen, was mich bei diesem Tracker allerdings nicht verwundert. An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Tracker suchen.


    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Freak69 (09.01.11)

  10. #368

    Join Date
    08.01.11
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    UTorrent
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    ich finde es eine schweinerei was der da abzieht,das beste ist ja in einer mail schickt er mir den link von eurer seite ich soll doch da schauen warum ich gebannt bin ich klick auf den link und dacht mir irgendwas stimmt doch mit dem kerl nicht,was soll ich jetzt hier.Bis ich dann diese mail bekommen hab von ihm: (08.01.2011 12:46:05): Hi ja genau und jetzt gebe ich dir den richtigen Link dazu http://www.sb-innovation.de/showthre...=12054&page=25 und ich bin mir sicher dass er dazu gehört die , die Accounts gehakt haben oder dass er das Passwort verraten hat Gruß Zeus.

    ---------- Post added at 16:05 ---------- Previous post was at 16:02 ----------

    Ich saug mir das ja nicht alles aus den fingern,er hat mir wirklich ohne beweise einfach mal so den schwarzen Peter zugeschoben eine unglaubliche beschuldigung.erst nach dieser aktion habe ich mich bei euch angemeldet,Vorher wusste ich garnichts von dieser seite hier das könnt ihr ja auch an meinem registrierungs datum.
    Thanks

  11. #369

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    Sorry, aber du hast doch selber schuld. Wenn du bei allen Accounts das Passwort selber geändert hast taucht in den Logfiles sofort eine Meldung über Doppelaccounts auf und diese Logfiles werden ausgewertet. Du hast also in den Augen von Zeus mehr als einen Account und in solchen Fällen werden diese Accounts gesperrt. Und um irgendwelche Erklärungen zu verstehen reicht die Intelligenz des Teams und der Betreiber nicht aus.
    Thanks

  12. #370

    Join Date
    02.01.11
    Location
    ERDE
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    doppelaccs werden gewertet seid wann ich kenne ne menge user die da nen doppel acc haben,
    wenn nicht sogar 4-5
    Thanks

  13. #371

    Join Date
    08.01.11
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    UTorrent
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Öhm hallo? ich selber kenne mindestens 40 user dort die mehr als einen account haben,einige sogar 5-8 also kann es ja daran nicht liegen.Und wieso werden dann die erstellten accounts nicht gelöschtßdie leute die den account von mir bekommen haben können ihre immernoch nutzen

    Nur mein account ist gebannt der seit mehr als 2 jahren besteht,Ic meine wenn man sowas anbietet das neue user eintreten sollen sollte man es auch mal genauer durchdenken ist ja schlimmer als im Kindergarten dort mensch.

    ---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

    Naja ich dachte ich hab es dort mit Profis zutuen und erwachsenen MENSCHEN! die ein wenig denken können,Vielleicht hätte ich was spenden sollen denn dann hat man keine probleme wie ich von anderen Usern weiss.

    Erst Läuft der Tracker seit Monaten nicht richtig ist ständig Down oder man braucht 10 minuten um auf die seite zu kommen und dann noch Falsche beschuldigungen und behauptungen.Heftig nur weil man auf numemr sicher gehen will das kein müll mit den erstellten accounts gemacht wird.Das ist dann der Dank.
    Thanks

  14. #372

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Nur mal so,
    du hast weiter oben stehen das man ja an deinem Anmeldedatum hier sehen kann, das du gerade erst da bist!.
    Sorry.... aber sich mal eben neu Reggen mit nem anderen Namen ist nun echt nicht schwer, also ist das nun wirklich kein glaubwürdiges Argument das du es nicht warst!.
    Ich sage nicht --- du warst es --- aber ich kann auch nicht sagen -- nein das warst du nicht----
    Thanks

  15. #373

    Join Date
    08.01.11
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    UTorrent
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Naja dann hast du wohl weiter oben nicht gelesen was rebound geschrieben hat,ich kopiers dir mal: Rebound Wundert mich wenig diese Aktion. Der Benutzer den Zeus "vermeintlich" gebannt hat, ist dieser hier: TOG - Tracker Of Gods.

    Soll das jetzt Bedeuten das jeder Bei GODS willkürlich gebannt wird der einen freund eingeladen hat? oh dann wird das ganze ja noch Lächerlicher.Das schaut dann für mich noch kurioser aus sollte das dann so aussehen das es von vorne an schon geplant war die leute zu bannen die freunde inviten? damit der Tracker entlastet wird? also egal wie man es dreht und wended,hier werden treue user von GODS die seit jahren dabei sind zu unrecht beschuldigt ohne jegliche beweise und handhabe.Es gibt auch andere wege die sache auzuklären unzwar zuerst mal die neu angelegten accounts zu deaktivieren aber nicht accounts die schon seit jahren bestehen.

    ---------- Post added at 22:07 ---------- Previous post was at 22:00 ----------

    Ach und zu meiner registration hier,den link zu dieser seite hier habe ich erst von Zeus zugeschickt bekommen ich sollte doch mal hier schauen wieso ich gebannt wurde,also warum sollte ich mich dann jetzt hier registrieren und mich nicht wie du es sagst mit meinem andern namen einloggen wenn ich einen hätte? und was hätte das ganze dann für einen sinn und dann auch noch meinen accountnamen "baltahsar81" von GODS nehmen?
    Thanks

  16. #374

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Wieso verschwendest du eigentlich deine Energie um dich über so einen Tracker aufzuregen? Kann ich nicht verstehen. Es gibt viele, weitaus bessere Tracker als den hier. Das was dir jetzt passiert ist, sollte eigentlich Grund genug sein um die Finger von so einem Tracker zu lassen...
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Freak69 (09.01.11)

  18. #375

    Join Date
    08.01.11
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    UTorrent
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Ja wenn es bessere gibt dann schreib mir dochmal paar hier auf bitte.
    Thanks

Closed Thread
Page 25 of 51 FirstFirst ... 15232425262735 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •