+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 32

Thread: Zentralrat der Juden kritisiert Papst als halbherzig

  1. #1
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791

    Zentralrat der Juden kritisiert Papst als halbherzig

    Der Auftritt von Papst Benedikt in Yad Vashem provoziert heftigen Protest. Nach dem Leiter der israelischen Holocaust-Gedenkstätte greift auch der Zentralrat der Juden den Papst an - Präsidentin Knobloch spricht von einem "Graben" zwischen den Religionen.


    Auftritt in Yad Vashem: Zentralrat der Juden kritisiert Papst als halbherzig - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


    Der Papbst hätte sich ruhig zu der Judenverfolgung und der damaligen NS-Zeit äussern können

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ganz ehrlich? Mir reicht es langsam mit dem ganzen Religionsquatsch!
    Die sollen am Besten alle samt die Schnauze halten!!! Vor allem der Zentralrat, der bei jeder Gelegenheit versucht irgendwen wegen irgendwas zu attackieren! Langsam übertreiben die es so ziemlich!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Dagon (12.05.09) , v6ph1 (12.05.09) , mabuse (12.05.09) , -Rayen- (12.05.09)

  4. #3
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Der Holocaust ist und bleibt ein Kriegsverbrechen aber natülich kann ich auch verstehen das die Nerven blank liegen bei diesem unangenehmen Thema
    Last edited by Se7Ven; 12.05.09 at 13:56.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    7/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Dieser dämliche Judenrat soll langsam mal seine Fresse halten. Die haben eh an allem was auszusetzen was nicht mit ihrer Religion zu tun hat. Kann man gar nicht mehr ernst nehmen. Für mich sind das alles Spinner die sich in die Realität was reinassoziieren.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    LongbowArcher (12.05.09)

  7. #5
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Genau das ist das Problem jeder geht unterschiedlich mit der Vergangenheit um und der Judenrat sollte sich natürlich mehr mit der heutigen Realität auseinandersetzen
    Last edited by Se7Ven; 12.05.09 at 15:54.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #6

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Eben das ist es doch! Der Zentralrat sollte doch die Aufgabe haben, das Judentum zu verbreiten oder zu vertreten. Damit sollten sie in der Lage sein auch die Zukunft des Judentum mitzugestalten! Es hilft aber nicht, wenn jeder Scheiß durch den Zentralrat MAL WIEDER auseinandergenommen wird und dieser sich mal wieder als leidendes Opfer aller anderen darstellt.
    Der Zentralrat muss nach vorne schauen und nicht immer nur der Vergangenheit hinter her trauern.

    Gleiches gilt aber auch für alle anderen Religionen! Es kann jeder an Gott glauben, aber ich frage mich, wieso sich die Menschen dafür einem Zwang- und Regelwerk unterwerfen müssen (alle Religionen!) und nicht für sich selbst an Gott glauben können? Wie sagte mein BWL Professor?

    Die Geschichte der Betriebswirtschaft ist so alt wie die Kirche, denn diese erfand bereits vor hunderten von Jahren ein gezieltes Markenmanagement, das nur noch von Google übertroffen werden könnte! Kein Unternehmen der Welt ist so groß, so reich und so bekannt wie die Kirche!

    Niemand bezweifelt doch, das die Juden gelitten haben im WW II, aber so langsam übertreiebn die es so ziemlich! Dank denen habe ich in Geschichte in der Schule nichts weiter gelernt als das Judentum kennezulernen und den Ablauf des WW II auswendig zu können....
    Last edited by LongbowArcher; 12.05.09 at 15:28.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Dagon (12.05.09) , vDD+wR (12.05.09) , Se7Ven (12.05.09) , supermarrioh (12.05.09)

  10. #7
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Absolut deiner Meinung es ist an der Zeit sich neuen Augaben und den jetzigen Herrausforderungen zu widmen. Sonst könnte es uns passieren das wir vergessen es besser zu machen und nicht an die Zukunft denken

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    vDD+wR (12.05.09) , LongbowArcher (12.05.09)

  12. #8

    Join Date
    23.06.08
    P2P Client
    µT
    Posts
    435
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss435
    ich versteh den Zentralrat auch nicht. Meiner Meinung nach (und wie von vielen hier auch vertreten) erwarten sie einfach zu viel von so einem Treffen.
    Ich meine, der Papst hat sich nun doch schon mit Holocaust-Überlebenden unterhalten und hat das Gespräch gesucht...
    Noch krasser fand ich ja die Aussage, dass Zentralrat kritisierte dass der Papst bei den Aktionen die im WW II stattfanden nur das Wort "Mord" benutzte und sich nicht weiter über die Rolle der Kirche äußerte.
    Ich meine es ist doch schonmal was, dass die Kirche dazu steht. Das hätte sie vor 50-60 Jahren wahrscheinlich noch nicht getan. (Eigentlich logisch, aber bei Religionen kommt es ja nicht so oft vor, dass sich die Ansichten ändern. )
    Naja, wie schon hier geschrieben, auch wenn es Teil ihrer Geschichte ist, sie sollten einfach nach vorne schauen, und nicht weiter in der Vergangenheit leben. Es ist ja nicht so, dass sie Angst haben müssen, dass die Greueltaten in Vergessenheit geraten oder heruntergespielt würden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    LongbowArcher (12.05.09)

  14. #9
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Allgemein haben die Kirchen das Problem mit dem WW II und zwar weil diese eine
    Beteiligung oder Mitverantwortung für ihre aktivitäten nicht überehmen wollen

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #10
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    der WW2 ist Ewigkeiten her, also wirds mal Zeit, dass man das endlich vergisst. Also außerdem fand ich im Artikel nichts wirklich schlimmes was der Pabst gemacht haben soll. Außerdem sollen die sich auch mal an die Nase fassen wegen Palästina.

    Kirche ist eh alles Mist, wenn dann soll man aus Freiheit glauben.

    Mfg Dagon

    PS: Ich sollte mal ne eigene Sekte errichten, damit meine Mitglieder mich als Gott anerkennen!

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #11
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Deshalb schwinden ja auch die Mitgliederzahlen und die Kirchen reformieren sich nicht sondern gehen die alten ausgetretnen Wege bis zum Exitus


    Die Paläsinenser werden auch nicht unbedingt Menschlich behandelt und die
    Kompromissbereitschaft ist nicht überzeugend oder sichtbar

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    v6ph1 (12.05.09)

  18. #12

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Dieser dämliche Judenrat soll langsam mal seine Fresse halten. Die haben eh an allem was auszusetzen was nicht mit ihrer Religion zu tun hat.
    Exakt. Nur das es sich beim Judentum um keine Religion handelt sondern um eine Volksgemeinschaft. Sie sehen sich als das auserwählte Volk schlechthin und leugnen dies noch nicht einmal in der Öffentlichkeit. Auch ist es interessant zu wissen, dass das Judentum nicht missioniert. Einige wenige Ausnahmen werden Jahr für Jahr unter äußerst strengen Auflagen aufgenommen. Einige Rabbis die dies jedoch tun, werden vom Großteil der anderen Juden für diese Taten jedoch verachtet.


    Einige interessante Zitate von Auserwählten. Wie denken sie über uns und über sich:

    "Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren."
    Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981

    „Fremdes Blut ist weniger wert als das Blut unserer Menschen.“
    Rabbiners aus Kfar Saba

    "Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates
    kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen
    und zwar generationenlang und für immer."
    Michel Frieman

    "Ich übertreibe kaum. Das jüdische Leben besteht aus zwei Elementen: Geld einsammeln und protestieren."
    Nahum Goldmann

    "„Eine Million Fremde sind nicht so viel wert, wie der Fingernagel eines einzigen von uns."
    Rabbiner Yaacov Perrin

    "Die Vermischung mit anderen ist die fürchterlichste Erscheinung für unser Volk und gleicht einem Untergangstrieb ... Die bedrohlichste Entwicklung für uns ist die Vermischung mit Fremden."
    Oberrabiner Mordechai Peron

    "Vernichte die Deutschen wo immer sie auch sind. Jeder Deutsche ist unser Feind. abe kein Mitleid mir Frauen, Kinder oder die Alten. Vernichtet die Deutschen, killt sie ..." (Ilya Ehrenburg, Glaser s.111)

    Wir Juden sind die Vernichter und wir werden immer die Vernichter bleiben. Egal was ihr auch tun werdet, unsere Wünsche könnt ihr nie befriedigen. Wir werden daher immer vernichten, denn wir wollen unsere eigene Welt"
    aus dem Buch "YOU GENTILES" vom jüdischen Autor Maurice Samuels, Seite 155

    "Es gibt nur eine Macht auf dieser Welt die zählt: Die Macht des politischen Druckes (heute nennt man es Lobby). Wir Juden sind die mächtigste Rasse auf dieser Welt und wir haben die politische Macht und wir wissen auch wie man sie anwendet."
    Jewish Daily Bulletin, 27. Juli 1935

    "... ihr sollt kein Mitleid mit ihnen haben und ihr sollt ihre arabische Kultur zerstören. Auf diesen Ruinen werden wir unsere eigen Zivilisation aufbauen"
    Menachin Begin, 28. Oktober 1956 bei einer zionistischen Konferenz in Tel Aviv

    "Kriege sind die Ernten der Juden. Für diese Ernten müssen wir die Christen vernichten und deren Gold an uns nehmen. Wir haben schon 100 Millionen vernichtet und das ist noch lange nicht das Ende" (Chef-Rabbi Reichorn in Frankreich 1859)

    "Wir Juden sind die Vernichter und wir werden immer die Vernichter bleiben. Egal was ihr auch tun werdet, unsere Wünsche könnt ihr nie befriedigen. Wir werden daher immer vernichten, denn wir wollen unsere eigene Welt" (aus dem Buch "YOU GENTILES" vom jüdischen Autor Maurice Samuels, Seite 155)

    "Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss"(Jüdischer Banker Paul Warburg, US Senat, 17. Februar 1950)

    "Der zweite Weltkrieg war ein zionistischer Plan um den jüdischen Staat in Palästina vorzubereiten."(Joseph Burg, antizionistischer Jude)

    "Hitler will zwar keinen Krieg, aber er wird dazu gezwungen werden. Nicht dieses Jahr, oder nächstes, aber später ..."(der Jude Emil Ludwig, Les Annales, Juni 1934)
    Ich könnte jetzt noch tausende weitere Zitate anführen, aber das würde denn Rahmen sprengen und sie sollen ja nur einen kleinen Einblick geben. Alle Angaben, falls ohne weitere Quelle, mit Google.com überprüfbar.


    Gruß
    Reichsadler
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #13
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Aber diese art von Zitaten kannst du bei allen Religionen finden und die Problematik bei solchen auslegungen ist folgende .Es wird so interpretiert wie es gerade den Interessen der Machthaber entspricht und meistens hat es dann nichts mehr mit den ursprünglichen Inhalten und Texten zu tun

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #14
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    sorry, aber diese Zitate sind schwachsinnig und bringen nicht wirklich etwas zum Thema. Wenn dann sollen diese nur dumme Vorurteile nähren.

    außerdem ist dein Nickname rechtsradikal und bitte darum, dass du diesen ändern lässt. Dazu kannst du einen Mod anschreiben.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    vDD+wR (12.05.09) , v6ph1 (12.05.09)

  22. #15
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    @Reichsadler:
    Also schön das auch du diese Liste gefunden hast , welche auf diversen antisemitischen Seiten existiert , aber ich enttäusche dich nur alzu gerne und beginne mal deine Liste zu zerstören

    "Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren."
    Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981
    Einen Professor Goldwin Smith existierte in Oxford nicht in angegebenem Zeitraum! Der einzige Goldwin Smith der jemals was mit Oxford nachgewieserner Maßen zu tun hatte starb 1910. Also glaube ich eher nicht das er 1981 soetwas gesagt hat , wäre doch ne kleine Sensation!

    "Vernichte die Deutschen wo immer sie auch sind. Jeder Deutsche ist unser Feind. abe kein Mitleid mir Frauen, Kinder oder die Alten. Vernichtet die Deutschen, killt sie ..." (Ilya Ehrenburg, Glaser s.111)
    Dies stammt ja angeblich von einem Flugblatt , das der Wehrmacht 1942 in die Hände gefallen sein soll....dummerweise existiert ein solches Blatt nicht (mehr?) und der einzige Hinweis stammt aus den Aufzeichnungen von Göbbels...soll ich mehr zu dem Zitat also noch sagen?

    Wir Juden sind die Vernichter und wir werden immer die Vernichter bleiben. Egal was ihr auch tun werdet, unsere Wünsche könnt ihr nie befriedigen. Wir werden daher immer vernichten, denn wir wollen unsere eigene Welt"
    aus dem Buch "YOU GENTILES" vom jüdischen Autor Maurice Samuels, Seite 155
    Aha , interessant , du hast herausgefunden das es einen Israelischen Nationalisten gibt , namens Maurice Samuel...und weiter? Als obs die bei uns nicht gibt (ein Schelm wer böses dabei denkt). Was beweist das? Er hat ein Buch geschrieben , welches angeblich dieses Zitat enthält....was solls? Denkste sowas gibt es nicht mit jedem Land , jedem Volk , jeder Rasse? Es ist ja nicht so das es eine bekannte Person wäre , geschweige den jemand der was zu sagen hätte.

    "Es gibt nur eine Macht auf dieser Welt die zählt: Die Macht des politischen Druckes (heute nennt man es Lobby). Wir Juden sind die mächtigste Rasse auf dieser Welt und wir haben die politische Macht und wir wissen auch wie man sie anwendet."
    Jewish Daily Bulletin, 27. Juli 1935
    Eine schöne Fälschung! „Jewish Daily Bulletin“ wurde 1935 vom American
    Hebrew übernommen. Die letzte Ausgabe ist vom 21. Juli 1935 datiert. Dementsprechend kann das da auch nicht gestanden haben.

    "... ihr sollt kein Mitleid mit ihnen haben und ihr sollt ihre arabische Kultur zerstören. Auf diesen Ruinen werden wir unsere eigen Zivilisation aufbauen"
    Menachin Begin, 28. Oktober 1956 bei einer zionistischen Konferenz in Tel Aviv
    Der einzige Beweis , das ein solches Zitat exsitiert ist bei "Islam Radio" zu finden...muss ich mehr sagen?


    "Kriege sind die Ernten der Juden. Für diese Ernten müssen wir die Christen vernichten und deren Gold an uns nehmen. Wir haben schon 100 Millionen vernichtet und das ist noch lange nicht das Ende" (Chef-Rabbi Reichorn in Frankreich 1859)
    Ein Chef Rabbi ist eine wichtige Person , dementsprechend sollte es auch Aufzeichnungen über diese Person geben...jedoch außer auf "Islam Radio" (#163) ist von dieser Person nicht zu finden. Liegt vielleicht daran , das diese Person frei erfunden ist und dementsprechend kann man ihm auch ein nettes Zitat anhängen

    "Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss"(Jüdischer Banker Paul Warburg, US Senat, 17. Februar 1950)
    Bissjen dumm wenn man kein Englisch kann , nicht wahr?

    Originales Zitat:

    “We shall have World Government, whether or not we like it. The only question is
    whether World Government will be achieved by conquest or consent.”

    “Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht, die einzige Frage
    ist ob die Weltregierung erreicht werden wird durch Eroberung oder Einverständnis.”

    Tja , somit ist auch dieses tolle Zitat wiederlegt!



    Mir ist es ehrlich gesagt zu dumm deine Liste komplett auseinander zu nehmen , ich denke die Hälfte der Zitate reicht aus um zu zeigen das es nichts als Fälschungen sind , welche man auch komischerweise nur auf Nationalistischen und Islamischen Seiten findet. Ich will nicht den Zentralrat oder das Judentum im allgemeinen Verteidigen , aber deine Liste ist falsch und reine Hetze!

    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  23. Who Said Thanks:

    ghostfucker (13.05.09) , mabuse (13.05.09) , vDD+wR (12.05.09) , Se7Ven (12.05.09) , LongbowArcher (12.05.09) , Dagon (12.05.09) , hitman (12.05.09) , v6ph1 (12.05.09)

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •