+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 32 of 32

Thread: Zentralrat der Juden kritisiert Papst als halbherzig

  1. #31
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    Auch wenn ich mich jetzt bei einigen fuchtbar unbeliebt mache:

    Wenn ich euch live vor mir hätte, würde ich euch an den Ohren packen und mit den Köppen aneinanderknallen.

    Der Pope und der Chefoberboss der Juden sind bei irgendeiner Kleinigkeit verschiedener Meinung . . .

    Das ist ungefähr genauso wichtig wie die Tatsache, das sich der Vorsitzende des Kleingartenvereins Kleinkleckersdorf Nord und der Kassenwart des Kleingartenvereins Niederkleckersdorf Ost nicht auf einen gemeinsamen Standpunkt bezüglich des Schnittes des Rhododendron-Busches am Südeingang des Warschauer Zoos einigen können . . .

    und der Thread dazu hat mehr Beiträge als jeder andere der letzten Wochen? Haben wir keine anderen Probleme?

    Macht mit den beiden Deppen das, was man mit allen Bekloppten machen sollte: einfach ignorieren!

    <hrmpf>
    Wenn einfach jeder so denken würde wie du wäre die Sache behoben...leider tut das nicht jeder. Einfachster Beweis ist , dass es derzeit auf der ganzen Welt keinen Kreig gibt , in dem nicht Religion eine Hauptrolle spielt. Von daher KANN man das nicht ignorieren , auch wenn es das sinnvollste wäre.
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Die Leugnung des Holocaust ist in zahlreichen Ländern verboten (u.a. Deutschland, Frankreich, Österreich). In Großbritannien und den USA ist sie straffrei. Die EU plant seit 2001, das Leugnen des Holocaust europaweit unter Strafe zu stellen. Im April 2007 haben sich die Justizminister der EU unter deutscher Ratspräsidentschaft politisch auf ein gemeinsames Vorgehen für einen Rahmenbeschluss geeignet.
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/269/426026/text/

    Das Ziehl ist doch offensichtlich rechtsextremistisches Gedankengut wieder salonfähig zu machen oder?
    Last edited by Se7Ven; 14.05.09 at 17:58.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •