Da musste schon auf JJumpG warten , ich hab das Proggy nicht. Ich hab ihn aber informiert!
mfg Rayen
Printable View
Da musste schon auf JJumpG warten , ich hab das Proggy nicht. Ich hab ihn aber informiert!
mfg Rayen
hey,
ich hab mich mal ein bisschen mit der sache auseinander gesetzt.habe mir auch über sämtliche foren und proxybase.deabgecheckt und gut 600 brauchbare ips, die unter "statics" als "good" gekennzeichnet werden. Was ich aber jetzt noch nicht verstehe ist wie diese anzuwenden sind.. wenn ich zb einen x-beliebigen "ref-link" benutze oder einen vote von einer x-beliebigen seite zu manipulieren, bleibt das ohne erfolg. noch eine frage: wie kann ich am besten die guten ips/proxies filtern? indem ich den log.txt kopiere und in eine art "goodproxy.txt" erstelle?
danke schon mal an alle die mir weiter helfen!
/e: hab ein progg mit dem namen charon gefunden das filert die proxys heraus und alles andere läuft auch. danke!
sry, dass ihr so lange warten musstet...
hab das tool neu hochgeladen, hier ist der link:
edit: wurde im ersten beitrag als anhang hochgeladen
viel spass
hallo da ich den hitfaker für das pennergame gerne haben würde wollte ich ihn mir gerne runterladen das hat auch geklappt aba ich krieg das programm nich geöffnet kann mir da einer weiterhelfen?
mfg timmmy
danke im voraus
du brauchst das programm winrar um das archiv zu entpacken
hi wie werden mehrere proxies in einer liste aneinander gereiht ?
mfg JohnCena
Nee x__X
So ganz und gar nicht xD
Weißt du was "hits" auf einer Seite sind? Dieser Begriff steht für die Anzahl der User, die eine Seite besucht haben.
Da die IPs von solchen Sieten geloggt werden, kann man pro IP nur 1 hit erzeugen. Der Hitfaker benutzt nun Proxies, wodurch erreicht wird, dass deine IP nach außen hin nicht sichtbar wird und somit auch nicht gespeichert wird, was wiederum dazu führt, dass du solche hits faken kannst.
Das ganze funktioniert dann natprlich auch mit Dieblinks für Browsergames, damit kannste dann deinen eigenen Link ganz oft anklicken ;D
geht nicht, da kommt cthitter ist nicht gefunden, verison nicht aktuell....
Ich habe das Programm auch aber bei mir kommt immer ein Laufzeitfehler und dann iwas das er keine verbingung aufbauen konnte ...ich habe alles so gemacht wie in dem thread beschrieben BITTE helft mir ich brauche das programm sehr dringend...
Mfg Nano
Einfach in einer Textdatei untereinander aufreihen.Quote:
hi wie werden mehrere proxies in einer liste aneinander gereiht ?
proxy out of date ?Quote:
Ich habe das Programm auch aber bei mir kommt immer ein Laufzeitfehler und dann iwas das er keine verbingung aufbauen konnte ...ich habe alles so gemacht wie in dem thread beschrieben BITTE helft mir ich brauche das programm sehr dringend...
ich upp später mal meine nutz die nich mehr
Hi!
Bin neu hab aber ne neue Technik.
Forausstetzung: FreitzBox mit installieter Software
So: Ihr geht auf FritzBox Startcenter und da auf Internet. Es erscheint ein kleines Fenster. Oben links ist ein kleines Feld"STOP" das drückt ihr einmal und wartet ca. 10 sec. Dann geht ihr auf euren Browser und löscht die Cookies.(Bei Mozilla Firefox über Extras und dann Private Daten löschen). Dann geht ihr auf euren Link und siehe da ihr erhalten Geld.(Kann auch bei Rapidshare oder sonstigen genutzt werden).
Der Forgang KANN WIEDEHOLT werden.:top:
Pennergame
O_O
ich upp jetzt mal meine proxylists
Attachment 1110
Attachment 1111
Attachment 1112
Die Listen funzen sehr gut!:klatsch_3:
Wie bekommt man es selber hin mit Word .txt Listen zu erstellen????
Bei mir kommt dann nämlich immer nur Unable to...
M.F.G JanitaBanana
Gar nicht erst word dafür benutzten.
Der Editor reicht dafür.
das geht bei mir aber irgendwie net
alternative
???