Was meint ihr, wer ist sicherer TS oder GODS:rolleyes:
bin nämlich auf beiden und kann mich nicht entscheiden:rolling_eyes:
Printable View
Was meint ihr, wer ist sicherer TS oder GODS:rolleyes:
bin nämlich auf beiden und kann mich nicht entscheiden:rolling_eyes:
Nach unserer Einschätzung sind beide Tracker sicher. Wieso musst du dich denn entscheiden? Behalte doch einfach beide Tracker.
Mir geht es um Abmahnung vom Anwalt, wer ist sicherer? oder spielt das keine rolle auf ein Tracker?
gib mir einfach gods
Nicht nur um die Sicherheit des Trackers geht es sondern auch um den User der den Tracker zum leechen seiner Files die er haben will nutzt. Denn der Client den du nutzt um Files zu leechen muss richtig ( wegen der Sicherheit aller User) eingestell sein. Tracker und User sind 2 Aspekte die für die Sicherheit in Frage kommen
Greetz
Und es sei denn ein Anwalt schleicht sich auf den Tracker!?
Ist bisher nur einmal passiert bei oink.me. Das war damals einer der größten Tracker für Musik, wurde dicht angemacht, Downloader haben keine Strafe bekommen, aber angeblich die aktivsten Uploader.
Es ist für ein Abwahnanwalt luktrativer Leecher von Opentracker bzw. offenen Tauschbörsen abzumahnen, da damit weniger Aufwand verbunden ist.
Nichts ist 100 % sicher aber auf einem geschlossenen Tracker ist das sehr gering.
Genau.... beides sind geschlossenes Tracker TS oder GODS aber wo kann sich ein Anwalt schneller einschleichen auf was für ein Tracker TS oder GODS ?....
wo bin ich sicherer ?
Mann Oh Mann......
Was ist sicher in deinen Augen?
Meinst man muss bei den beiden ein Lebenslauf abgeben?
Wenn du 100% Sicherheit willst, kappe das Internet. :D
Beides sind gute Tracker und in all den Jahren sind keinerlei Abmahnungen o.ä. bekannt die auf die Tracker zurück zu führen sind.
Ich mag TS mehr wie Gods daher würde ich mich immer für TS entscheiden.
in diesem Sinne
Schönen Abend noch ;)
OK...einer ist für TS
Hey,
das war nur meine persönliche Meinung, Geschmäcker sind verschieden.
greetz
Missi
Was ist sicher in deinen Augen?
Meinst man muss bei den beiden ein Lebenslauf abgeben?
Wenn du 100% Sicherheit willst, kappe das Internet. :D
genau das würde ich ihm raten alles andere hier zu diskutieren hat gar keinen Zweck !!!
Wer dem Paranoia verfallen ist sollte sich lieber im DDL Bereich aufhalten.
Greetz