Closed Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 31 to 45 of 52

Thread: Dark Silence (ehemals Dead Silence)

  1. #31

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    du warst da DJ. solltest du dann nicht eher uns auskunft geben können ? schon blöde, wenn das einzige "kommunikationsmittel" aka. blinki-blinki-shoutbox nicht mehr geht...

    wenn ich tippen müsste : das schweinchen wurde vom metzger geholt

    EDIT:

    ich ja nicht fies sein. emails lesen bildet :

    Hallo liebe DS Gemeinde,

    da unsere URL webhop.org leider nicht mehr zu Verfügung steht, mussten wir eine Neue erstellen..

    Dead Silence :: Login

    wenn Ihr nicht gleich Erfolg habt vll die cookies löschen

    Wir entschuldigen uns für den Ausfall..leider müssen auch alle Torrents neu runter geladen oder in Eurem Clienten unter torrent einstellungen die url eintauschen, wegen der neuen URL..

    Wir hoffen wir werden Euch alle noch wieder sehen..

    MFG

    DS Staff
    Last edited by Hush; 02.11.10 at 16:17.
    Thanks

  2. #32

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    was ist denn nun schweinchen ? ich müsste mal wieder lachen :-)
    Thanks

  3. #33

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Dann lach mal

    Hallo Liebe DS Gemeinde

    da wir Probleme mit Usertabelle hatten, müsst Ihr Euch alle neu registrieren..
    wir haben aber die von Darkroom aufgespielt also ein oder andere vll ein ACC schon hat, also das heißt versucht euch erst einzuloggen, wenn es nicht klappt, bitte recovert Eueren Passwort, wenn das System Euere Email nicht annimmt, dann reggt Euch bitte Neu
    wer sich Neu reggen musste und ihr Euere Stats noch genau nachweisen könnt dann schickt uns per Team PN ein Screanshot..wenn Ihr aber alles gemerkt habt wie die Stats noch waren passen wir alles an..aber bitte bescheisst uns nicht wir vertrauen Euch!!

    Ich hoffe wir sehen uns alle wieder
    Auf Euch wartet eine Neue Source und immer neue Files und alles Webseed
    hier noch mal unsere neue URL: http://dark-silence.hopto.org

    MFG

    DS Staff
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Hush (01.01.11)

  5. #34

    Join Date
    31.07.10
    Location
    DE :D
    P2P Client
    uTorr 1.6.1
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Quote Originally Posted by unforgiven View Post
    ...wer sich Neu reggen musste und ihr Euere Stats noch genau nachweisen könnt dann schickt uns per Team PN ein Screanshot..wenn Ihr aber alles gemerkt habt wie die Stats noch waren passen wir alles an..aber bitte bescheisst uns nicht wir vertrauen Euch!!...
    da frag ick mir doch glei ma zweierlei:

    1.: warum schaffen es manche Betreiber immer wieder, alle Daten selbst bei einem kompletten Sourcewechsel mitzunehmen und manch andere nicht?!
    2.: wieviele user haben wohl Screens von Ihren Stats gemacht?!
    Thanks

  6. #35
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Dark Silence T.M.S.

    So heute habe ich wieder eine neue Review zum letzten Mal in diesem Jahr, irgendwie dachte ich bei diesem Tracker erst an Dead Silence (hat ja auch die Source geändert) die es hier als Review ebenfalls gibt ob nun der Name geändert wurde oder dieser Dark Silence komplett ein anderer ALT ist weiß ich nicht.
    Nur scheint Dark Silence ziemlich neu zu sein, denn es scheint mir das sie relativ wenige Mitglieder haben und dementsprechend auch wenige Files anbieten, leider ist es mir nicht erlaubt auf die Statistik zuzugreifen um Euch dieses näher darstellen zu können.
    Ebenso scheint es auch an Leechern zu fehlen, man wird sehen ob die sich halten können.

    Dark Silence ist der ehemalige Dead Silence Tracker

    URL: http://dark-silence.hopto.org/

    So dann will ich mal anfangen, wie gewohnt mit der Server-Standort:



    Disclaimer



    Logo



    Navigation



    News



    Rules





    FAQ



    Invite



    Torrent Kategorien



    Torrents allgemein



    Torrents nach Leechern



    Torrents nach BluRay



    Torrents nach Musik



    Torrents nach anon's Geschmack



    erlaubte und verbotene Clienten



    so das sollte reichen, wie gesagt bildet Euch selber einen Überblick die reg. ist noch offen und momentan ist OU angesagt.
    bitte Eure Diskussionen wie gewohnt sachlich und mit entsprechender SB-I Nettyquette ;-)



    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Instab (31.12.10) , shoulder (31.12.10)

  8. #36

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    based on NetVision Source 2010
    Was auch immer das für eine Source sein soll.
    Thanks

  9. #37
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Torrents nach anon's Geschmack
    Hehe! Auch nach meinem Geschmack! Fundorado les ich da!? Na dann haben sie nun einen Ghostleecher mehr! MICH!

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Thanks

  10. #38

    Join Date
    31.12.10
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1

    neue url

    hi kannst du die neue url bitte bosten
    Thanks

  11. #39

    Join Date
    04.10.10
    P2P Client
    ut 1.6.1
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    na das is doch der alte DS Tracker nur mit neuer Source und naja

    Diese Seite wurde in 1293816242.77Sekunden erstellt.

    Dark Silence | T.M.S. v.2.0 based on NetVision Source 2010 - by © Naster
    xD
    Schon doof wenn man ne Fertigsource nimmt und dann nicht weiß wie mans macht ^^

    Und wie woot schon sagte frag ich mich was das für ne NV sein soll -.-
    Last edited by Muchte; 31.12.10 at 18:29.
    Thanks

  12. #40

    Join Date
    14.09.10
    Location
    niemerland
    P2P Client
    utorren1.6.1
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19

    Thumbs up Dark Silence

    so weit ich mit bekommen habe, haben die sich fusioniert
    und ohne ein Torrent on gegangen und nach einer Woche schon über 1000 Files
    über leecher und seeder können die sich nicht beschweren
    die Source ist sehr schön geworden, sehr übersichtlich und nach jedem Geschmack aufgebaut, sogar was für Mädels dabei..

    also da können so einige Tracker eine Scheibe von abschneiden
    MFg
    das Schweinchen
    Thanks

  13. #41
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    wir haben uns überlegt Only Up mal auszuschalten, denke hatten wir genug gehabt und ab heute wird nur am Wochenende Only geschlatet..
    Hallo DS Gemeinde,

    wir haben die Möglichkeit User die Von Dead Silence kommen die Stats anzugleichen, also wer es noch nicht gemacht hat, bitte meldet euch per Team PN, wir gleichen alles an, nach wunsch auch reggdaten

    MFG
    DS Staff
    Quelle: DS

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  14. #42
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Erstmal ein Hallo an alle Member von DarkSilence!

    Leider muss ich Euch aus gegebenem Anlass mal wieder auf das allgemeine Seedverhalten ansprechen. Denn viele Member glauben, dass nach dem in den Rulez angegebenen Zeitraum von 48 Std nicht weiter geseedet werden muss.

    Um das klarzustellen: Es handelt sich bei den 48 Stunden um eine Mindest - Seedzeit!

    Jedermann ist dazu eingeladen - und hiermit auch dazu aufgefordert - seine Files länger als diese Mindestseedzeit von 48 Stunden weiter zu seeden.

    Ein Tracker kann nicht funktionieren, wenn Files nur 48 Stunden geseedet werden - und dann wird ausgestiegen! Stellt Euch nur vor, Ihr wollt ein File haben und es sind nur 2 oder 3 Seeder online. Dann wird über den Uploadspeed gemeckert - ohne darüber nachzudenken, dass man das Uploadtempo und die Verteilung auch selbst in der Hand hat.

    Und wenn ein Rechner eh laut Profil 24/7 am Netz hängt, dann sollte es ein Leichtes sein, die Files einfach auch im Seed zu lassen. Oder?

    Ich, das Team - und alle Member, die an einem flotten Download interessiert sind, danken Euch schon im dafür, dass Ihr ab sofort Eure Files länger im Seed lasst. Es gibt ja auch einen Seedbonus dafür.

    Also, in Eurem und im Interesse aller Member, die Ihre Files auch eine Weile lang mit einem annehmbaren Speed herunterladen wollen, lasst Eure Files bitte im Seed! Ihr helft damit den anderen Membern, dem Tracker und schlussendlich auch Euch selbst!

    So long - sagt Kong
    Quelle: Dark Silence


    @Mods: bitte mal den Trackernamen ändern oder bzw. ergänzen...


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  15. #43
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Hallo Dark Silence User/in


    hiermit geben wir bekannt,
    das wir heute Abend 16.2.2010 gegen 18.00 Uhr nicht mehr Online gewesen sind und Angegriffen worden sind.

    Da es weitere Probleme mit unseren Serveranbieter kam, können wir zurzeit nicht beurteilen
    wann wir genau Online kommen.
    Aber ihr werdet mit dieser News auf dem neusten Stand gebracht.
    Wir hoffen aber das dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
    Dieser Schritt ist auch für uns nicht leicht aber geht leider nicht anders.


    Wir Bedanken uns Herzlichst bei denjenigen die uns bisher immer unterstützt haben und auch immer die Geduld hatten.
    Übrigens würden wir euch bitten die Torrents im Seed zu lassen.



    Mfg DS Staff
    Quelle: DS

    scheint mir trotzdem das der Server nicht mehr in Holland ist sondern zu OVH SAS gehört da bei mir mein Peerblock Alarm schlägt...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  16. #44

    Join Date
    04.10.10
    P2P Client
    ut 1.6.1
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Kommt ihr auch über die Url (http://dead-silence.zapto.org) zu http://most-wanted.dyndns.tv?

    ah da gibts noch ne Url ... hmm na die andere ist auf jeden Fall OVH ...
    Last edited by Muchte; 18.02.11 at 18:45.
    Thanks

  17. #45

    Join Date
    31.07.10
    Location
    DE :D
    P2P Client
    uTorr 1.6.1
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    also ick find die server hier als trace:

    Domain: dead-silence.zapto.org
    IP-Adresse: 208.51.78.252
    Provider: Global Crossing
    Region: Germantown (US)
    Domain: most-wanted.dyndns.tv
    IP-Adresse: 95.211.27.150
    Provider: LeaseWeb B.V.
    und das umrouten von dead-silence auf most-wanted kann ick nur bestaetigen....
    Thanks

Closed Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •