+ Reply to Thread
Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 96

Thread: Bitreactor

  1. #16
    Quote Originally Posted by mythology View Post
    mir is aus eigener erfahrung dort nie ein Cheater ins Auge gestochen und ich schau normal etwas genauer hin bei meinen Up's.
    ich bezweifle stark, dass du es merken würdest, wenn es richtig gemacht wird...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    ich bezweifle stark, dass du es merken würdest, wenn es richtig gemacht wird...

    Naja cheaten in Form von übermässigem Upload is leicht zu durchschauen

    und wenn es mein File ist sehe ich was für Peers bei mir aktiv sind und was für Peers der Tracker regestriert hat.

    Den noch muss man die Daten anfordern und runterladen vom anderen User.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    naja, niemand währe so dumm bei einem peer zu cheaten. wenn es mehr sind, kannst du dann auch nix mehr erkennen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Falls du der einzige Seeder bist und es nur ein Leecher gibt würde Fakeup natürlich auffalen.
    Bei 2 Leechern könntest du es unter Umständen noch "relativ" leicht herausfinden welcher von beiden faked.
    Bei 3 oder mehr wird es dann schon schwerer.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Falls du der einzige Seeder bist und es nur ein Leecher gibt würde Fakeup natürlich auffalen.
    Bei 2 Leechern könntest du es unter Umständen noch "relativ" leicht herausfinden welcher von beiden faked.
    Bei 3 oder mehr wird es dann schon schwerer.
    Solange nicht gerade 50 Peers am Leechen und am Seeden sind is es recht einfach

    Wenn es mehr sind kann man aber immernoch schauen welche Peers am Tracker erfasst sind und welche Peers man bei sich sieht.
    Klar wenn 150 Peers drin sind nicht jeder sendet an jeden und nich jeder zieht von jedem aber wenn du mit 10 Peers connectes bist erfasst du mal schon einen gewissen %satz des Files und kannst schauen ob diese Peers da sind.

    Ich bin kein Mod oder Admin ich bin nur User der ab und zu mal auf sowas achtet und es auch weiter meldet und das war bis jetzt nicht nur einer.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #21
    du gehst davon aus, dass jeder peer zu dir verbunden ist...das solltest du aber ganz schnell vergessen.

    währe das erkennen von cheatern so einfach wie du es beschreibst, währen wir alle schon gebannt. dem ist aber nicht so...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #22
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    du gehst davon aus, dass jeder peer zu dir verbunden ist...das solltest du aber ganz schnell vergessen.

    währe das erkennen von cheatern so einfach wie du es beschreibst, währen wir alle schon gebannt. dem ist aber nicht so...

    du solltest meinen Beitrag nochmal genau lesen, ich hab mich it dem Thema Cheater nur teilweise auseinander gesetzt.
    Und wie oben geschrieben Connecten nicht alle Peers zu jedem alleine schon aus dem Grund das man im Client ne Maximalanzahl von Peers pro Torrent einstellt wie es vom Tracker aus ist ka, aber wie gesagt wenn ich 10 Peers bei mir habe kann ich Theoretisch die 10 mit dem Tracker vergleichen

    Und wie gesagt ich schau ab und zu bei meinen eigenen Torrents das ein Tracker Team auf diese Art nicht jedes File und jeden Peer überwachen kann ist mir klar.

    Und bittorrent hat einfach einschränkungen da es ein dezentrales P2P Netzwerk ist das den Tracker rein nur für Peerverteilung verwendet und Daten an den Tracker sendet von Down/Up und sonst noch nen paar kleine Daten

    Bittorrent kann man nicht 100% Cheatsicher machen dafür bräuchte es ne Kommunikation zwischen den Clients und dem Tracker der dem Client sagt dem Peer schickst was und den kenne ich nich denn blockst du und das kann bzw. das wird meines wissens nach weder vom Tracker noch vom Client unterstützt.
    Last edited by mythology; 22.11.09 at 00:13.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #23
    Quote Originally Posted by mythology View Post
    aber wie gesagt wenn ich 10 Peers bei mir habe kann ich Theoretisch die 10 mit dem Tracker vergleichen
    diese 10 peers können auch alle untereinander verbunden sein. dazu kommt noch (falls du seeder bist) das alle diese peers nur leecher sind, die noch zu weiteren seedern verbunden sein könnten.
    peer x könnte nun daten auch von allen anderen peers beziehen. deshalb frage ich mich, was genau du in der peerliste vergleichst?

    ein peer x kann höchstens in der trackerliste schauen, ob der dl./ul. von einem anderen peer auch verbucht wurde.
    d.h. x saugt von y 1mb => x weiß also das y in der trackerliste min. 1mb upload haben muss. es könnten aber auch 100mb sein, dass kann x nicht wissen.
    genauso weiss y das x in der trackerliste min. 1 mb download haben muss, mehr nicht.

    was noch möglich währe, dass du anhand der tracker-peerliste sehr schnell statistiken über alle peers berechnest. daran könntest du dann erkennen ob es einen cheater gibt. wer aber von den 10 einer ist, und was genau der da cheatet (fakeupload, noreport etc-) kannst du nciht beantworten (der staff übrigends auch nicht).

    im klartext: durch deine peerliste im client kannst du cheater in form fakeupload überhaupt nicht erkennen, selbst wenn sie mit dir verbunden sind.
    Last edited by ghostfucker; 22.11.09 at 18:19.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Bomber (23.11.09)

  10. #24
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Mittlerweile hängen die auf verschiedenen Servern, und der ist mit fähigen Codern ausgestattet, die übrigens auch dafür bezahlt werden und zurzeit ist dort ein sehr fähiges Team am arbeiten, dass ist zwar nur meine Meinung aber soviel mit dem offenen haben die schon lange nichts mehr zu tun...

    Sollte jemand anders erfahren oder News dazu haben so möge er dieses hier bitte posten...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #25
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    Hat jemand zugriff auf die Statistiken bezüglich Torrents, Users, Peers ?
    Last edited by tokiodrift1; 30.05.10 at 22:22.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #26

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    Aktuell sind es 12.723 Torrents,
    die Mitgliederzahlen und die Peers sind für normale User nicht einsehbar,
    ich gehe allerdings davon aus, dass ich sie "beschaffen" kann,
    ich versuche mal, die einzuholen.

    lg P4N1C
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Snitlev (06.06.10) , tokiodrift1 (31.05.10)

  14. #27
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    Scheint so als hätte sich BR zum guten Durchschnitt hochgearbeitet.
    Früher war es so das viele User vom Open-Tracker zum ALT gekommen sind, das hat sich dann auch in der Community wiedergespiegelt.

    Das kann dann natürlich Gutes aber auch weniger Gutes hervorbringen.

    P.S. Wäre klasse wenn du die Daten noch beschaffen könntest..
    Last edited by tokiodrift1; 31.05.10 at 01:47.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #28

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    Mir gefällt der BR-ALT recht gut,
    ich bin dort auch schon ein paar Jahre,
    mittlerweile überzeugen sie auch durch ein neues Design,
    sowie neue Features, zum Cheaten dort kann ich allerdings nichts sagen.

    Und ja,
    ich bleibe dran.

    //Edit: Hier die angekündigten Statistiken:

    Registrierte Mitglieder 3,322
    Mitglieder online 24h 1788
    Torrents und Verbindungen
    Torrents 12,737
    Aktive Torrents 12,722
    Tote Torrents 15
    Inaktive Torrents 121
    Only-Upload Torrents 476
    Aktive User 1,347
    Aktive Seeder 1,298
    Aktive Leecher 586
    Traffic Gesamt: 4,17 PiB
    Verteilungs speed 129,86 MiB/s
    Gesamt Download 854,41 TiB
    Gesamt Upload 3,34 PiB
    Total Ratio (inkl OU) 4.001
    Tracker Speed: 259,72 MiB/s
    Server Laufzeit: 97 Tage
    23 Std.
    42 Min.
    36 sek.
    Last edited by TheSuspect; 31.05.10 at 21:26.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Snitlev (06.06.10) , tokiodrift1 (01.06.10) , (01.06.10) , Nickname (31.05.10)

  17. #29
    Braindead
    Was mich am meisten interessiert sind die Peers vielleicht bekommst du die auch noch, aber dennoch Danke für deine Mühen P4N1C.
    Reply With QuoteReply With Quote

  18. #30

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    Sorry für die späte Antwort,
    habe den Beitrag nicht gesehen.

    Die Peers die du meinst,
    kann ich wohl nicht "besorgen",
    aber hier mal was vergleichbares:
    Aktive User 1,347
    Aktive Seeder 1,298
    Aktive Leecher 586

    Erklärung:
    Wenn ein User 50 Files im Seed hat,
    wird er trotzdem nur als 1 Seeder angezeigt und nicht als 50

    Sind übrigens die Statistiken die man als SysOp sieht,
    was "besseres" werdet ihr wohl kaum kriegen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    Snitlev (06.06.10)

+ Reply to Thread
Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •