+ Reply to Thread
Page 58 of 68 FirstFirst ... 8485657585960 ... LastLast
Results 856 to 870 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #856

    Join Date
    15.02.12
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Sieht ganz danach aus O:-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #857

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ich bin jetzt auch auf anderen Trackern, so ist es nicht, aber ich bin eben auch schon lange auf dem BF und wenn man das hier so liest, könnte man meinen BF war immer schlecht... das ist aber nicht so...

    aber momentan gibt's ja eh keine neuen Uploads... mal gucken.. ggf. hat sich das ja trotzdem alles erledigt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #858
    Was auf jedenfall neben der regelmäßig wiederkehrenden langen off-zeiten genervt hat, war/ist die extrem große Einschränkung der zugelassenen Clients.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #859

    Join Date
    24.08.16
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28

    Exclamation

    ja ich bin gebannt worden!

    jetzt da ich dort nimmer im team oder auf dem tracker bin, werd ich hier sachen offen legen
    was ich vorher nicht machen konnte!
    muß das ganze aber erst mel der reihe nach sortieren und ordentlich verfassen, damit keine fehler rein kommen!
    fakt ist aber ich bin horde der zZt mit ner krebs erkrankung wieder im krankenhaus liegt und die letzten eineinhalb jahren fast im alleingang den tracker support und irc support für die user getätigt hat! ich bin der im irc der nach der letzte darm op und der 26 tage abwesenheit euch auf neue tracker verholfen hat weil wir alle dachten das der BF nicht mehr wieder kommt! und ich bin so ein mensch der versucht anderen zu helfen, selbst wenn ich erst mal von meiner familie getrennt, mit ner verdammt ernsten situation körperlich am kämpfen bin!

    aber später mehr mit screenshots und lügen einer person!

    LG
    Shifu aka horde

    ps. morgen verteil ich weiter invites für willige BestFriends user!
    Last edited by Shifu; 01.09.16 at 17:58.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    sessel23 (04.09.16) , MonsterLag (02.09.16) , Jackson312 (01.09.16) , corregidor (01.09.16) , FredFeuerstein (01.09.16) , Darkman1965 (01.09.16)

  6. #860

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Quote Originally Posted by Shifu View Post
    ja ich bin gebannt worden!

    jetzt da ich dort nimmer im team oder auf dem tracker bin, werd ich hier sachen offen legen
    was ich vorher nicht machen konnte!
    muß das ganze aber erst mel der reihe nach sortieren und ordentlich verfassen, damit keine fehler rein kommen!
    fakt ist aber ich bin horde der zZt mit ner krebs erkrankung wieder im krankenhaus liegt und die letzten eineinhalb jahren fast im alleingang den tracker support und irc support für die user getätigt hat! ich bin der im irc der nach der letzte darm op und der 26 tage abwesenheit euch auf neue tracker verholfen hat weil wir alle dachten das der BF nicht mehr wieder kommt! und ich bin so ein mensch der versucht anderen zu helfen, selbst wenn ich erst mal von meiner familie getrennt, mit ner verdammt ernsten situation körperlich am kämpfen bin!

    aber später mehr mit screenshots und lügen einer person!

    LG
    Shifu aka horde

    ps. morgen verteil ich weiter invites für willige BestFriends user!
    alles gute shifu, bei sowas sind tracker völlig egal... wie lange musst du denn noch im Krankenhaus bleiben?
    Last edited by philly1818; 01.09.16 at 18:59.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #861
    Von mir auch alles Gute.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #862

    Join Date
    14.08.16
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    @ Shifu aka Horde

    Alles gute und vielen vielen Dank für die Hilfe !
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #863
    BestFriends-Staff
    Join Date
    01.09.16
    Location
    Vom Tracker
    P2P Client
    keinen
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Hallo zusammen,

    man kennt es ja eigentlich nicht von uns, dass wir uns hier zu Wort melden, aber nach 57 Seiten Lob und Kritik (ok, eindeutig mehr Kritik) und der schon peinlichen Aktion mit der langen Auszeit, ist der beste Schritt einfach der Schritt nach vorne.

    Ich (john9doe9, Teil des Sysop-Teams von BF) möchte hier ganz klar persönliches von sachlichem trennen, deshalb sei persönlich erst einmal an dich horde (hier aka shifu) gesagt, dass deine gesundheitliche Situation durchaus bedauernswert ist und deine bisherigen Leistungen für BF unter diesen Umständen meine massive Wertschätzung haben.

    Was aber gar nicht geht - und dass weißt du auch - ist als Teammitglied eines Trackers Mitglieder für andere Tracker zu werben sowie Uploadern und anderen dir organisatorisch untergeordneten Teammitgliedern das Uploaden / Arbeiten zu verbieten. Das hat dann den Aussschluss aus dem Team zufolge. Das gleiche gilt für alle Teammitglieder die sich in der Zukunft dafür entscheiden sollten, solche Wege zu gehen, denn im Team eines Trackers ist Loyalität unabdingbar. Hordes Ankündigung, demächst Teamintera hier veröffentlichen zu wollen, zeigt uns, dass die Entscheidung richtig war.

    Wir haben bisher schon immer Teile des Teams (oder auch mal das ganze Team) ausgetauscht, wenn wir uns nicht mehr sicher sein konnten, dass alle Teammitglieder loyal und in unserem Interesse auf dem Tracker aktiv waren, denn - so hart das klingen mag - niemand ist unersetzbar. Das ist dann zwar nicht populär aber nötig.

    Uns ist bewusst, dass wir - nicht nur durch den Ausfall sondern auch schon lange vorher - nicht mehr ganz vorne mit dabei waren, wenn es um Aktualität, Auswahl und Geschwindigkeit ging, auch viele neue Features die andere Tracker haben, sucht ihr bei uns vergeblich. Denn Sicherheit für alle unsere User ist für uns das wichtigste. Und bei allem wo wir auch nur ein geringes Unwohlsein haben, dass die Sicherheit gefährdet werden könnte, lassen wir die entsprechende Aktion, das entsprechende Feature, etc. einfach sein.

    Dieser starke Focus auf Sicherheit (wir haben ja auch euer Sicherheits-Audit bestanden) hat auch zu dem langen Ausfall geführt, denn wir haben uns - peinlicherweise - aus unserem eigenen Datenbankserver ausgesperrt, weil entsprechende Zugangsdaten nicht mehr auffindbar waren. (Ein verschlüsselter USB Stick ging verloren).

    Natürlich geht es uns auch ums Geld. Da machen wir auch kein Geheimnis draus. Das zu leugnen wäre lächerlich und unglaubwürdig. Doch die Zeiten, in denen man aber mit Torrent-Trackern im deutschsprachigen Raum großes Geld verdienen kann, sind schon lange vorbei. (Wäre das so profitabel, würden wir nicht nur einen Tracker betreiben, sondern gleich mehrere ). Zu groß ist die Konkurrenz von Streaming Media Diensten (egal ob legal oder nicht).

    Es gibt Monate, da bleibt vom Spendengeld etwas übrig, es gibt Monate da legen wir etwas dazu, über kurz oder lang trägt die Nutzergemeinschaft den Tracker, und wir sehen das, was am Ende langfristig über bleibt als Anerkennung unserer Leistung und als Ausgleich für das Risiko, dass wir mit dem betreiben einer Plattform wie BF eingehen.
    Niemand ist gezwungen uns mit Geld zu unterstützen, und, das können auch zahlreiche langjährige User bestätigen, es wird auch keiner gebannt, nur weil er nicht zahlt (wohl aber wenn er zu oft eines der hier verbreiteten einschlägigen Cheatertools benutzt)

    Langer Beitrag, kurzer Sinn:
    Wir wissen, dass bei uns nicht alles so läuft, wie wir (als Betreiber) oder ihr (als User) euch das so wünscht.

    Wir wissen, dass wir ohne euch als User nicht lange weiter bestehen werden (und auch die über 10 Jahre die es nun BF gibt gar nicht ohne euch geschafft hätten)

    Es gibt vieles das wir besser machen können und auch vieles was wir besser machen wollen. Und dazu nehmen wir euer Feedback als User ernst.

    Wir halten natürlich Reisende nicht auf. Wer meint auf einem anderen Tracker besser aufgehoben zu sein, dem wünschen wir dort viel Spaß.
    Wer uns aber zugesteht, dass auch wir Menschen sind die Fehler machen und glaubt weiter bei uns Spaß zu haben, den laden wir ein, uns weiter die Treue zu halten und bei uns seine Dateien zu teilen.

    Im Namen der Betreiber von BF
    john9doe9


    P.S. Als Nachweis, dass dieser Beitrag wirklich von uns ist, findet ihr (die ihr einen Account auf BF habt) folgenden Code auch auf unserer Startseite oberhalb der News. 2jrfp4klRKMl3bl3aKmmF
    Sonst könnte ja jeder kommen und sagen, dass er der BF sysop ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Devils_Bitch (05.10.16) , DJHEMAN (01.09.16) , crash (01.09.16)

  11. #864

    Join Date
    02.01.11
    Location
    ERDE
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    bin zwar kein Fan von BF
    aber meinen respekt hast du john!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #865

    Join Date
    14.08.16
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Quote Originally Posted by korte View Post
    meinen respekt hast du john!!
    Ja finde ich auch !
    Last edited by DJHEMAN; 01.09.16 at 22:09.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #866
    Also ganz ehrlich John, ich kann deine Antworten wenn sowas passiert echt nicht mehr ertragen. Dich interessiert der Tracker doch einen Furz. Wie oft bist du denn eigentlich mal im IRC, um auch mal nach DEINEM Team zu gucken, ob alles läuft, was nicht läuft (was bei BF sehr sehr häufig vorkommt)? Alle drei Monate mal? Wie soll man dir da glauben dass es jetzt natürlich nicht so war, sondern ihr euch "peinlicherweise" ausgesperrt habt? Ist klar... Glaubst du dir die Scheiße eigentlich noch selber?

    "denn im Team eines Trackers ist Loyalität unabdingbar" - Hast du dir damit gerade selber ins Knie geritzt? DU bist der CHEF und DU bist der der SICH EINEN SCHEISS UM SEIN TEAM KÜMMERT.

    Ich hoffe BF geht so elendig den Bach runter. DU bist der Schwachpunkt auf dem Tracker, DU!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #867

    Join Date
    17.05.12
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Quote Originally Posted by korte View Post
    bin zwar kein Fan von BF
    aber meinen respekt hast du john!!
    Meinen nicht!
    Aber ich spare mir da weitere Ausführungen.
    Es gibt genug Dumme.
    Nur deswegen gibt es BF und dieses "Geschätsmodell" noch.
    Und gegen geballte Dummheit kommt man halt nicht an oder man macht sie sich so wie John und/oder Bongert, Annie und wie sie alle heißen zu nutzen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #868

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by BF-Tracker View Post

    Niemand ist gezwungen uns mit Geld zu unterstützen, und, das können auch zahlreiche langjährige User bestätigen, es wird auch keiner gebannt, nur weil er nicht zahlt (wohl aber wenn er zu oft eines der hier verbreiteten einschlägigen Cheatertools benutzt)


    john9doe9

    sorry.. aber der satz ist wirklich eine LÜGE.. ich wurde von eurem tracker geschmissen weil ** ich zitire die aussage eines sysops ** ich nie bzw. zu wenig gespendet habe! das ganze ereignete sich als ihr den namen auf best friend geändert hattet! ich kam nicht mehr auf den tracker ( war ja nicht mehr würdig ) und erfuhr dann bei euch im IRC warum mein acc nach JAHREN geschlossen wurde! ich war user schon bevor ihr bitfactory wurdet, aber das zählte nicht, da ich ja eben NIE eine spende abgegeben hatte!du solltest deine aussage hier also noch mal ganz deutlich ÜBERDENKEN

    mfg
    basti aka sbCrew aka sbHD
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #869

    Join Date
    24.08.16
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    schön da du behautest das ich / wir net auf dich direkt zugehen wenn es probleme mit dem BF gibt!
    der der es nicht macht bist ja wohl du!

    auch schön zu lesen das ich das team und die uploader für nen anderen tracker abgeworben haben soll!
    das hab ich niemals vorgehabt!
    wo bleibt den der beweis das ich das team oder die uploader für nen anderen tracker abgeworben habe?
    richtig die gibt es nicht weil es einfach nicht der wahrheit entspricht!

    ich habe dir immer die stange gehalten! lies mal mal hier wie ich das in letzter zeit getan habe wo du und sevenup als ehe paar abwesend wart!

    dank deiner katastropahlen verständigung mit uns bleib uns nix anders als davon aus zu gehen das du von den bullen abgeriffen wurdest!
    als dann der main channel voll war von usern die nicht mehr weiter wussten, erst da habe ich trotz meines aufenthalt im krankenhaus und unter schmerzen durch die 2. darm op mit dem tsc abgesprochen das die user durch invites aufnehmen die ich durch meine tätigkeit als BF team member kenne. darauf hin ging es los das sich auch andere tracker bei mir informierten wie safe die user sind und ob die zum bf gehören oder nicht!

    jeder user hat einen account bekommen damit die was haben, den viele hatten keinen 2. tracker!
    weil keiner einen aufnimmt wenn er nix vorweisen kann!
    das zb auch der grund warum SkinDeep und ich die meisten uploads getätigt haben!

    das einzige was du mir vorwerfen könntest john ist das ich ü400 user auf andere tracker vermittelt habe,
    wärend das BF weg war!
    das sind die user die den BF IRC server voll gemacht haben! ich habe dich immer wieder versucht zu erreichen!
    auch andere aus dem team haben versucht dich oder sevenup zu erreichen! nicht eine regung von dir bis gestern!
    und das was du schriebst ist ja echt mal übel für das was die 26 tage los war!

    nur mal zur info ich habe den streik nicht hervor gerufen ich war nur die stimme!
    schliesslich bin nicht nur ich das team, sondern da gibt es noch welche die aktive waren!
    ich war nur der der dich zum gespräch im team channel holen wollte!
    wärst du gekommen und hättest du mit uns die wir für dich schuften gerdet wäre alles danach wieder für dich iO
    gewesen.
    nun musst aber erst mal damit leben und überlegen wie du aktuelles auf deinen tracker bekommst!
    scheint dir echt wegen deiner abwesenheit entgangen zu sein das ich und mein buddy dir den tracker gefüllt haben!

    was ich natürlich echt übel von dir finde ist das du mich net loyal findest!
    das ich gleich mit nem ban bestraft werde, anstatt zu degradieren wie es mit ex team member passiert die nicht deiner meinung sind!
    hättest mich den der am meisten aus dem team getan hat, seit sommer / herbst letzen jahres fragen was los ist und was ich damit bezwecken will!
    aber das team ist dir nach wie vor völlig egal!
    das wird jeder bezeugen der bei dir im team war und in Zukuft werden es die neuen teamler ebenfalls bezeugen!

    viel spaß dabei ein team auf zu bauen was das wissen darüber hat wie der hase läuft!
    ihr du und sevenup habt ja nicht mal schafft meine Accounts zu löschen, oder bemerkt das ich immer schön mit vpn unterwegs war!
    das dürft ihr net vergessen den neuen team membern bei zu bringen wie man jemanden mit vpn erwischt auch wenn sie als kabel de zu sehen ist!

    höhö hab ich team interna gesagt?
    nope!
    das sind unteranderen pns welche nicht zum team interna zählen!
    aber da du mich drauf aufmerksam machst danke dafür!
    da du ja team interna selber ansprichts! samma merkst du noch!
    du lügst das team an, du lügst die user an!
    du lügst sogar hier! ganzes team ausgewechselt?
    dir sind die teamler davon gelaufen und machen nun ihr eigendes ding und das sogar erfolgreich!

    allein schon diese ganze story hier von dir ist eine einzige lüge!
    du hast zeit gehabt dich mit dem provider in verbindung zu bringen und xxx dinge zu klären aber findest nicht einmal in 26 tagen zeit dein "Team" zu informieren?
    merkst du es noch?
    wir das team sind dein rückhalt damit alles läuft und kommst mit so ner schwachen ausrede daher!

    mir tut das team mitglied leid das dir nun noch weiter hilft!
    auch tun mir die uploader leid!
    am abgesehen von den usern die unter dir und deiner regel wucht leiden müssen und dadurch der maßen unsave sind!

    aber dir ist das ja egal!
    seit letztem jahr willst was gemacht habe was du nicht machen kannst, weil du dich nur ins gemachte nest gestezt hast mehr hast du seit dem nicht gemacht!

    bei dem letzten streik vom Team bin ich geblieben und dir sind wichtige leute gegangen!
    mit meinem kick vom BF hast du auch noch einen Uploader gekickt der dir deine seiten gefüllt hat!
    tja und da ich meine kontakte pflege und ihnen nicht vor den kopf stosse gehen dir nun die uploader aus,
    ohne das ich die abwerben musste!

    dafür danke ich dir das du dir endlich mal selbst nen richtiges bein stellst!

    und was soll das hier "Im Namen der Betreiber von BF" oder Eure BF Sysops" ?
    fakt ist doch und das ist bekannt du teilst nicht!
    du lässt keinen an die source! das ist fakt, da shast du mehr fach betont!
    du bist der einzige SysOp - bf - john - owner!

    john9doe9 ist nur dein irc nick mehr net!

    sorry das ich erst jetzt zum abschluß für diesen post komme, aber es fragen immer mehr user nach invites für andere tracker, dem ich zwisch durch immer wieder gerne nach komme!

    bis zum nächsten post!

    LG
    Shifu aka horde
    Last edited by Shifu; 01.09.16 at 23:27.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    gNomeX (02.09.16)

  18. #870

    Join Date
    15.02.12
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Bin 2 mal invited worden dort und jeweils nach einer woche war der acc wieder dicht, obwohl ich jeden tag on war aber wohl nix geladen hatte? Wer weiss, mir auch egal
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    Shifu (02.09.16)

+ Reply to Thread
Page 58 of 68 FirstFirst ... 8485657585960 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •