+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: JD Links mit RSD weiter Laden - Tutorial

  1. #1
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    Thumbs up JD Links mit RSD weiter Laden - Tutorial

    JD Links mit RSD weiter Laden - Tutorial





    Es war ja vorher nicht möglich die Links vom JDownloader in RSD zu Exportieren... Jetzt ist das aber möglich


    Dieses Tutorial ist sowieso bald überholt,weil RSD in Zukunft auch DLC Unterstützung haben wird,aber egal



    Da JDownloader so sehr wie ich ihn liebe öfter mal Probleme hat,oder was die Captcha Erkennung betrifft nicht so schnell ist wie RSD wenn es neue Captcha gibt ist diese Methode ganz hilfreich.



    Beispiel : Ich habe einen haufen Links in JDownloader und kann JD aus irgend einen Grund nicht mehr benutzen.Dann muss ich so lange warten bis das Team von JD das in den Griff bekommen hat.



    Mit dieser Anleitung nehme ich einfach den RSD und lade meine Links weiter




    Kurze Erklärung :

    RSD hat als Container Format : RSDF

    JDownloader hat als Container Format : DLC





    Als erstes brauchen wir die neue MSD Version * MSD 0.6.1 *

    Jetzt gehen wir im JDownloader auf

    * Speichert die aktuelle Liste im DLC Format *







    Jetzt sind unsere Links als DLC Datei an einem Ort unserer Wahl gespeichert.







    Nun öffnen wir MSD und öffnen die DLC Datei :







    Nun haben wir die Links im MSD.






    Jetzt Markieren wir alle Links und klicken mit der

    * Rechten Maustaste * auf die Links und speichern die Links im RSDF Format auf unseren PC ab.








    So haben wir aus einer DLC Datei eine RSDF Datei gemacht und können die RSDF Datei mit RSD öffnen.








    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    fromas (09.03.08) , SKAndal (04.03.08)

  3. #2
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    Thumbs up

    Die gefixte MSD Version kommt jetzt problemlos mit DLC Container klar wie in meinen Tutorial erklärt wurde
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    29.02.08
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Also das mit dem msd klappt überhaupt nicht das programm sagt wenn ich alle links speichern will das Verschlüsselte Links wurden nicht expotiert...
    Und expotiert die links nicht weiter.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •