Zertifikat

SB-Innovation hat den im Folgenden genannten Tracker auf technische Schwachstellen und Sicherheitslücken im Rahmen eines Grey-Box-Tests untersucht. Von den Betreibern wurden dafür Benutzerkonten mit unterschiedlichen Berechtigungen zur Verfügung gestellt. Das Zertifikat in der Variante Gold wurde ausgestellt am 26.04.2024 und besitzt eine Gültigkeit von einem Jahr.
SBI
sb-innovation.de, www.sb-innovation.de
Ein Zertifikat wird nur ausgestellt, wenn keine kritischen Schwachstellen gefunden oder diese bis zur Ausstellung in Zusammenarbeit mit dem Betreiber geschlossen wurden.

Für die Prüfungen wurden sowohl automatische als auch manuelle Testmethoden verwendet.

Die durchgeführten Untersuchungen beziehen sich unter anderem auf die folgenden Sicherheitsaspekte.
Die Tracker-Zertifizierung ist ein Service von SB-Innovation.de