PDA

View Full Version : Vitali Klitschko: In Gedanken schon beim Riesen aus Russland



Snitlev
22.03.09, 11:20
Vitali Klitschko schloss Frieden mit Juan Carlos Gomez, wurde von Boris Becker beglückt und drückt nun seinem Wunschgegner Nikolai Walujew die Daumen.

Quelle: Vitali Klitschko: In Gedanken schon beim Riesen aus Russland - Boxen - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/boxen/vitali-klitschko-in-gedanken-schon-beim-riesen-aus-russland_aid_382639.html)

Guter Kampf, bin auf den Riesen gespannt...

mfg

D-X
22.03.09, 22:02
Des war gestern mal wieder ein Boxkampf, den ich nach langer Pause (10 Jahre) wieder ganz angeschaut habe und war sehr positiv überrascht. Ich hatte nur die ganzen Vorberichte gehört, gelesen usw... und dachte eigentlich, dass Gomez mehr drauf hat, aber Vitali hat den ordentlich rangenommen. Des war richtig schön zum Ansehen :wink:

Snitlev
23.03.09, 09:35
ja, das habe ich auch so gesehen und bin daher schon auf den nächsten Kampf sehr gespannt denn da sieht es mal anders aus, dort ist das Klitschko der körpelich kleinere und daher bin ich gespannt wie er das angehen wird...

mfg

Se7Ven
24.03.09, 01:44
sicherlich der Vitali Klitschko will ja gegen den Riesen Nikolai Walujew boxen aber das Management scheint sich leider irgendwie nicht einigen zu können..

aber ich denke nicht das Walujew eine ernshafte chance gegen vitali hat..
es sei den eben ein glücklicher Luckypunch...

Snitlev
24.03.09, 01:58
die müssen sich einigen, dieser Kampf war schon im Vorfeld klar es geht nur noch um die Börse...

und ich würde bei diesen Kampf niemanden hervorheben als Gewinner, denn das interessante ist halt das sich jetzt Klitschko mal so vor kommt wie sonst seine Gegner und ich bin gespannt wie er damit umgeht...

Se7Ven
24.03.09, 02:01
jo korrekt ....der Vitali ist immer der Riese gewesen und jetzt kommt einer daher der ist noch grösser Nikolai:biggrin: