PDA

View Full Version : Die 20 coolsten PCs von der CeBIT 2009



Snitlev
11.03.09, 10:10
Riesen und Winzlinge
Auch 2009 haben die Hersteller wieder Dutzende kompakter, riesiger, winziger und beeindruckender PCs gezeigt. Die Hersteller prahlen mit farbenprächtigen Kühlern, riesigen Gehäusen oder PCs im Mini-Format. Dazu kommen massig Leistungskanonen mit Multi-CPU- und GPU-Komponenten. In vielen Fällen handelt es sich um speziell angefertigte Systeme, die es so nie zu kaufen geben wird. Aber auch Prototypen, die später auf den Markt kommen werden und sehr gute Ideen verfolgen, haben wir für Sie im Angebot.

Quelle: Die 20 coolsten PCs von der CeBIT 2009 - CHIP Online (http://www.chip.de/artikel/Die-20-coolsten-PCs-von-der-CeBIT-2009_35332818.html)

schöne Designs sind dabei, die Zukunft geht immer mehr weg von den alten grauen Kisten...

mfg

Dagon
11.03.09, 11:19
platz 1 nehm ich für geschenkt!!!

dafür, dass ich mal wieder nicht zur Cebit konnte (diesmal wars organisatorischer Fehler meinerseits), kann man mir den schon schenken.

Snitlev zahlt ;-) lach

Mfg Dagon

Snitlev
11.03.09, 11:36
@Dagon
Snitlev zahlt ;-) ja aber mit Hedgefonds meines Vertrauens, aber mir reicht auch die Nr. 2 ;-)

mfg

kazuya
11.03.09, 11:40
Antec twelve hundred Gehaüse :top: Steht auf meiner kauf Liste in der zukunft:smile: