PDA

View Full Version : Hellgate London BETA KEY



LeXuS
18.10.07, 18:10
HI!

ich verschenke einen Hellgate London BETA KEY!
pm an mich wer will!
der erste der sich meldet bekommt ihn!

mfg LeXuS

0ldboy
21.10.07, 16:37
Habe auch einen Beta-Key bekommen (wohl jeder 2. im Internet^^)

Allerdings habe ich schon einen Account erstellt, die Daten kann gerne jemand haben, der Drecksclient bzw. das Spiel gibt nämlich nur eine Fehlermeldung auf meinem (schnellen) Rechner aus... Sonst läuft alles, was mich sehr aggresiv macht...

Systemanforderungen (empfohlen):
...
3 GB RAM (!!!)
768 MB Grafikkarte / DX10 (!)
...

lol

-Rayen-
21.10.07, 16:41
Habe auch einen Beta-Key bekommen (wohl jeder 2. im Internet^^)

Allerdings habe ich schon einen Account erstellt, die Daten kann gerne jemand haben, der Drecksclient bzw. das Spiel gibt nämlich nur eine Fehlermeldung auf meinem (schnellen) Rechner aus... Sonst läuft alles, was mich sehr aggresiv macht...

Systemanforderungen (empfohlen):
...
3 GB RAM (!!!)
768 MB Grafikkarte / DX10 (!)
...

lol

Das ist halt ein Spiel , das schon für die nächste Generation entwickelt wurde.:wink2:. Wenigstens hält es lange aktuell:biggrin:. Naja , mal abwarten wie das Spiel wird....übrigens ich hab keinen Key bekommen:klatsch_3: , will aber auch keinen , kann nix mit anfangen.
mfg Rayen

LongbowArcher
21.10.07, 17:18
Ich weiß ja nicht, WAS du dir da runtergeladen hast, aber Hellgate London braucht sicher KEINE 3 GB RAM! Eventuell solltest du einmal schauen, ob deine Einstellungen total verkorkst sind.
Ich habe Hellgate London nun schon auf ERHEBLICH schwächeren Rechnern ohne Probleme laufen sehen!

0ldboy
21.10.07, 22:59
Nimm's mir nicht übel, aber ich gehöre nicht zu den Kiddies die shit in Foren posten um sich wichtig zu tun, also liefere ich gerne Quellen nach:

1. Auf der offiziellen site zur Beta findest du NUR die "minimalen Systemanforderungen" (aber siehe da, Vista: 2GB RAM MINIMUM (!))

2. http://www.systemrequirementslab.com
-> Hellgate:London auswählen -> Die page gibts über einen anderen Link auch im nvidia-design -> Die sind in gewisser Weise ein zertifizierter Partner von nividia-geprägten-games (und beziehen sich auf die BETA!)^^ SIEHE DA: Auch bei dir wird bei EMPFHOLEN ganz SICHER FAILED stehen, dank der 3 GB RAM (!)

3. Habe ich nur Fakten geäußert, meine eigene Meinung und mein gesunder Menschenverstand, finden 3 GB RAM wohl auch eher lächerlich -> Aber nur mal so: Ist eine BETA, eine unfertige Version des Games (also noch nicht wirklich optimiert)

4. Lies bitte genau, ich konnte keinerlei Einstellungen vornehmen, da sich das Spiel nicht starten lässt (schau mal über den Tellerrand, es gibt Millionen von Rechner, da läuft es nicht bei jedem / jedoch auch bei mir bis jetzt selbst unter Vista jedes Game zum Laufen gebracht)

5. Weil geschrieben wurde: "Spiel FÜR die nächste Generation" -> lol, aber sieht nicht aus wie die nächste Gen... Da ich die ganze Zeit objektiv war, jetzt mal etwas Subjektivität: Es gibt Spiele die sehen besser aus und laufen selbst in der Beta mit weniger Hardware-Power ansehnlich (Bsp: Crysis)

greetz

Ich habe nur FAKTEN für Interessierte geliefert!

LongbowArcher
22.10.07, 14:05
Ich rede von deinen Systemeinstellungen...
Das Spiel läuft auch auf Standardrechnern mit 1GB RAM.

Eine BETA zu beurteilen halte ich so oder so für fatal und eher dümmlich, da hier meist, je nach Entwicklungsstadium und Prioritäten keine Hardwareoptimierung angewendet wurde und Grafiken oft durch Dummies ersetzt werden.

Schau mal auf Youtube nach Videos der World of Warcraft BETA und schau dir an, wie es jetzt ausschaut. Ich rede nicht von Comicgrafik, sondern von Anforderungen, Animationen und Bugs.


Nur weil eine BETA bei dir nicht läuft, ist das nicht gleich ein Drecksclient! Das darfst du dann gerne schreiben, wenn die Releaseversion immer noch nicht läuft bei dir!

Das geht ja nicht gegen dich persönlich, aber ich finde es falsch ein Spiel im BETA-Status zu beurteilen und zu verurteilen, da hier andere potenzielle Spieler eventuell einen völlig falschen Eindruck eines, in der Releaseversion, vielleicht fast perfekten Spieles erhalten!

LeXuS
22.10.07, 16:50
bei mir läufts problemlos auf high mit:

1GB ram
x800got2 @ x850
pentium 4 3.2GH

mfg LeXuS

0ldboy
22.10.07, 23:57
Ich rede von deinen Systemeinstellungen...
Das Spiel läuft auch auf Standardrechnern mit 1GB RAM.

Eine BETA zu beurteilen halte ich so oder so für fatal und eher dümmlich, da hier meist, je nach Entwicklungsstadium und Prioritäten keine Hardwareoptimierung angewendet wurde und Grafiken oft durch Dummies ersetzt werden.

Schau mal auf Youtube nach Videos der World of Warcraft BETA und schau dir an, wie es jetzt ausschaut. Ich rede nicht von Comicgrafik, sondern von Anforderungen, Animationen und Bugs.


Nur weil eine BETA bei dir nicht läuft, ist das nicht gleich ein Drecksclient! Das darfst du dann gerne schreiben, wenn die Releaseversion immer noch nicht läuft bei dir!

Das geht ja nicht gegen dich persönlich, aber ich finde es falsch ein Spiel im BETA-Status zu beurteilen und zu verurteilen, da hier andere potenzielle Spieler eventuell einen völlig falschen Eindruck eines, in der Releaseversion, vielleicht fast perfekten Spieles erhalten!

Hi, wollte nur nochmal betonen, dass mein Post auch NICHT persönlich gegen dich ging... Aber bin trotzdem nicht "dümmlich", denn ich habe ebenfalls geschrieben, dass es sich um "eine unfertige Beta" handelt um Missverständnissen vorzubeugen ;-)

Wie gesagt, würde das Game ja gerne zocken, aber liegt wohl an meinem System in Verbindung mit Vista und zu vollen Festplatten^^

Crysis ist mir trotzdem lieber (passt ja trotz vieler Unterschiede als Vergleich, immerhin beides BETAs & geile Next-Gen-Games)

greetz an die Familie (damit seid ihr alle gemeint)