PDA

View Full Version : [Xbox360] Xbox 360: NXE-Update wird Pflicht & Neues zu 'Halo'



Snitlev
09.03.09, 09:59
Heute präsentieren wir euch die 73. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche interessant war.


Quelle: WinFuture.de - Xbox 360: NXE-Update wird Pflicht & Neues zu 'Halo' (http://winfuture.de/news,45701.html)

Ein Pflichtupdate was das nun letztendlich für alle anderen Spiele/gebrannten bedeuten mag?

mfg

vDD+wR
11.03.09, 20:47
Ein Pflichtupdate was das nun letztendlich für alle anderen Spiele/gebrannten bedeuten mag?

Hey Snitlev,

Ich denke mal eher dass es ironisch gemeint war. :wink:

Irgendwann werden sie's auf jeden Fall knacken können.

Und solange sie nur dieses eine Update rausbringen und nicht weiter aktualisieren bzw. die Leute dieses nicht über XBox LIVE updaten lassen, wird das kein anhaltender Zustand bleiben, denke ich.

Grade heute auch die News gelesen, dass die Chinesen den Algorithmus für die Itunes Gutscheine geknackt haben. Ab jetzt/heute wundert mich auch nix mehr. :biggrin:

greetz vDD

hitman
11.03.09, 21:02
für die spiele selbst bedeutet es nichts das NXE ist einfach nur einer neue Dashboard oberfläche, dabei wird die alte einfach ersetzt. einschränkungen gibt es im moment keine nur wer die neu NXE oberfläche nicht mag schaut in die röhre :biggrin: den die alte kriegt man so nicht mehr wieder.

vDD+wR
11.03.09, 21:43
Hatt's nur bei Call of Duty WaW gehabt, dass meine alten Savegames nicht erkannt wurden, nachdem ich das Update installiert hatte, und ich musste nochmal am Anfang des Levels starten... :icon_angry[1]:

Naja, wäre ja nich schlimm gewesen, aber war grad sone Mission wo ich's nicht so toll fand... :tongue:

Evtl wenn mehrere user sich die alte Oberläche zurückwünschen, liefert MS es vielleicht als Download über den Marketplace nach.

Aber mir gefällt die neue besser. Ist irgendwie übersichtlicher wie ich finde.. :rolleyes: