PDA

View Full Version : Hooligans 2 Trailer



Snitlev
05.03.09, 16:58
Also den ersten Teil fande ich ganz gut, hoffe nur das der 2te anknüpft...

YouTube - Hooligans 2 - Trailer

mfg

Sieht mir irgendwie ein bisschen aus wie aus Prison Break :rolleyes:

ypod
05.03.09, 17:11
well, i enjoyed the first part, and that one look good, tnx for trailer :top:

-Rayen-
06.03.09, 19:44
Ich hatte gehofft das es en Fake ist , scheint aber echt zu sein. Leider!
Der erste Teil war genial! Ein echt klasse Film und nun diese kommerzielle Verstümmlung?
Der Trailer und die Story sagen alles , das kann nur ein schlechter Film werden! "Hooligans" , die sich bei ihren eigenen Spielen kloppen...im Knast...ohne die Hauptdarsteller (wie auch ,außer Frodo :tongue: sind die Hauptcharakter ja gestorben)...ohne "echten" Fußball , also bitte.
Von mir aus dreht einen eigenen Film mit der Story , aber doch nicht eine Fortsetzung von green street hooligans. :icon_angry[1]:
Es ist wie im echten Fußball , sobald man ein wenig Erfolg hat wird alles nur noch kommerzialisiert und man achtet einen Dreck auf die Fans.
mfg Rayen

Snitlev
07.03.09, 00:59
@Rayen ,,leider hast du mir die Spannung genommen denn ich wollte ihn mir naschauen um muír selber ein Urteil zu bilden, aber das was du sagst habe ich eider auch befürchtet, siehe mein Topic, leider ist es so das man schnell aiúf den Zug aufspringt der moentan erfolgreich ist...

mfg

cDDDe
07.03.09, 16:19
Trailer looks interesting, soundtrack of the trailer I liked.

remortal
07.03.09, 23:11
hab ihn mir angeguckt.. naja.. weiß nicht so recht was ich davon halten soll^^ wegen die szenen 6/10.. story mäßig eher 4/10

chris
10.03.09, 23:50
Ist ne DVDprem, sagt doch schon alles. Ich geb ihm auch mal ne 5/10 !

Se7Ven
14.04.09, 19:46
bin da ganz deiner Meinung

Ein echt klasse Film und nun diese kommerzielle Verstümmlung?

der erste Teil war wirklich :top: und absolut sehenswert:wink2:

es gibt aber noch Footballfactory auch genial und

absolut britisch kann ich nur emfehlen Footsoldier

x0rax
22.04.09, 18:07
fand ihn im vergleich zum ersten auch eher schwach, hätte nicht wirklich sein müssen das ganze, da schau ich mir doch lieber green street hooligans nochmal an ;)

Mihai
22.04.09, 18:12
Nice trailer.Hope the movie is as good as the first one.