PDA

View Full Version : Eure Meinung zu MSI EX623-T3435VHP



Snitlev
01.03.09, 01:21
Da ich evtl. überlege mir ein Notebook zu kaufen ist für mich ein Preisleistungsverhältnis sehr wichtig, wie Ihr wisst bin ich kein Gamer möchte aber gerne DVD's darauf schauen und Musik hören neben dem Surfen, und auch meine Foto/Video Bearbeitung mit ZB. Magix möchte ich darauf bearbeiten...

Nun was haltet Ihr davon oder habt Ihr noch eine andere Alternative?

Der 4 Gigabyte RAM-Preisknaller mit NVIDIA GeForce 9500 GS mit 512 MB Grafikspeicher



• 16" ACV (Amazing Crystal Vision) Display mit HD-Auflösung (WXGA)
• 16:9 Bildschirmformat für echtes Kinoerlebnis
• nVIDIA Geforce 9500M GS Grafik mit 512MB VRAM und 756 MB Turbocache
• Exklusive MSI Cinema Pro Technologie
• MSI ECO Engine für ein effektives Energiemangement
• Beeindruckende Audioqualität dank Dolby® Surround Sound
• Edles Design im schlanken Format
• HDMI (High-Definition Multimedia Interface) Anschluss
• E- SATA Anschluss für schnellste Datenübertragung mit externen Laufwerken
• Integrierte 2.0 Mega Pixel Webcam

Quelle: Notebooks MSI EX623GS-T3435VHP *4 GB RAM + GeForce 9500 GS* (http://www.notebooksbilliger.de/msi+ex623gs+t3435vhp+4+gb+ram+geforce+9500+gs/incrpc/newprod)

Also für jeden Rat bin ich dankbar :top:

mfg

v6ph1
01.03.09, 10:17
Was ich davon halte: nix
Du schreibst selbst, du bist kein Gamer, also ist jede Grafikkarte, die mehr kann wie eine Chipsatzgrafik sinnlos und verbraucht nur unnötig Strom.

Beim Bildschirm stellt sich mir die Frage: Warum nur glänzend oder besser spiegelnd?
Klar wirken die Bilder "klarer", aber nicht so stark, dass es den Nachteil spiegeln aufhebt.

Weiterhin möchte ich bezweifeln, dass man mit einer solchen Webcam glücklich wird.

-> Wenn du bei einer Intel-CPU bleiben willst, dann nimm wenigstens ein Gerät mir IntelChipsatzgrafik.

mfg
v6ph1

Snitlev
01.03.09, 11:13
@v6ph1 gut bin Gamer, aber ich arbeite mit Foto und Videoprogramm von Speicherhungrigen Magix ;-)
Aber was würdest du mir dann empfehlen bis max. 500 €
OS frei, denn das habe ich selber (XP Pro) großes Display wäre wünschenswert aber kein Muss!
CPU hauptsache leistundstark und egal ob IP oder AMD möchte wenn möglich ein 64bit OS darauf spielen Ramm mind. 2GB HDD Standard aber wichtig ist e-data Anschluss !

Kannst du mir als Fachmann mal einige Modelle auflisten ? wäre sehr nett von Dir :klatsch_3:

mfg