PDA

View Full Version : Gedanken für mehr Intresse an unser Board



Snitlev
28.02.09, 02:30
Ja ich weiß, wir sind ein Cheater-Forum und so wird es auch genutzt :icon_angry[1]:

Schnell kommen und bekommen was man will und wieder weg :shockkk!:

So ist es nunmal, wenn nicht hier dann in irgendeinen anderen Forum :eek13:

Ich kann und werde es nunmal auch nicht ändern können und auch nicht wollen, weil ich es selbst gemerkt habe wie es ist wenn man schnell mal was braucht!

Ich habe etwas zu einem Prog. gesucht und habe hier leider keine Hilfe erhalten, natürlich hat man mir halt gesagt das man mir hier nicht weiterhelfen kann in diesem Fall, also versuchte man mir mit allen zu helfen was hier halt möglich war.

Aber es gibt nun mal auch hier nicht für alles eine Lösung, auch wenn man hier fast durch unsere Community 90% abdecken tut, die restlichen 10% bleiben nunmal ungeklärt!

Also bn ich durch Googeln auf ein anderes Forum aufmerksam geworden, und habe mich mit der Hoffnung auf eine Lösung meines Prog.Problems zu kommen dort registriert, um ähnlich wie auch hier nach einigen Posts und Arschkriecherei zu schnellen Ergebnissen zu kommen...
und prombt am nächsten Morgen hatte ich meine Lösungen bekommen ^^

Und es hat alles geklappt, ich war erstmal happy und habe mich bei Ihnen bedankt.

Aber nichts würde mich deshalb hier von diesem Forum vertreiben, denn auch für mich sehr wichtig ist die "Art und Weise" wie ein Forum geführt wird, und vor allem wer alles an der Führung eines Boards mit verantwortlich ist!

Denn ich muss auch sagen "hier" fühle ich mich am wohlsten und hoffe das noch sehr lange tun zu können, aber das geht nur wenn alle nicht nur Verantwortliche weiterhin so wie bisher und evtl. noch mehr hier aktiv werden;

Mittlerweile bin ich richtig stolz sagen zu können das ich hier in unserem Forum Freunde von Slovenien bis nach Argentinien gefunden habe und alles was dazwischen liegt (Erdkunde was war das nochmal)?

Und das wollte ich einfach mal los werden :eek13:

In diesem Sinne möchte ich Euch allen weiterhin das Leben mit Posts und Fragen schwer machen :tongue:

Euer Snitti :lovesbi: :mburns: :opa:

hitman
28.02.09, 15:54
das wird schon, mit der zeit werden hier immer mehr user aktiv mitarbeiten und die breite an themen wird dann besser abgedeckt (hoffentlich :tongue:).

K4NK4
06.03.09, 21:19
jo ist echt nix los hier :eek:

aber ich werde mal ein bisschen dafür sorgen :biggrin:

Snitlev
06.03.09, 22:40
jo ist echt nix los hier :eek:

aber ich werde mal ein bisschen dafür sorgen :biggrin:

Wenn du für mehr Feedback sorgen möchtest wären wir dir Dankbar, aber nicht hier sondern da wo es hingehört in den Forenbereichen...

mfg

LongbowArcher
07.03.09, 08:52
Na nun lass ihn mal. Wenn er das ändern möchte, dann bin ich jedenfalls sehr gespannt :) Also K4ANK4, dann leg mal los!:top: