PDA

View Full Version : FTWR



Punisher
09.10.07, 20:36
Tracker Review: Rabbit/ftwr
(Tracker-Type: 0day)

Hi Leutz,

wie angekündigt, hier meine Tracker Review zu FTWR
aka "Rabbit" aka "white rabbit" aka "follow the white rabbit" :biggrin:
FTWR ist mit abstand der beste Level 10 Tracker:wink:
better pre-times, more torrents, faster speed than UK-T.

Alles in allem kann man sagen der Tracker ist nicht schlecht, gute Community, öffter ein paar nette Speiele um sein uploadratio verbessern zu können und, und, und.

Wie Cheaten?
cheaten kann man auf diesem Tracker eher schwer, da sehr wenige Leecher pro Torrent vorhanden sind. meinstens so um die 5-10.

btw.
auf den Screens ganz unten wird beschrieben wie man einen Cheater fängt...auf FTWR-ART :biggrin:. trotzdem sehr effektiv wenn genügend Leute mitmachen.
...wie gut das Script ist kann ich nicht sagen, da der Account nicht von mir ist...aber von einem guten kumpel der mir schonmal mit seinen Acct.-Details aushilft.

Mein Rating:

Pretimes 3/5
Content 3.5/5
Speed 3.5/5
Rarity 5/5


Mfg
Punisher

http://img252.imageshack.us/img252/9919/ftwrxm6.jpg

Manas
09.10.07, 21:46
lol

Nice Punisher, was du alles für Tracker hast, bzw. Leute kennst die die Tracker haben. :top:

Das was die da so toll beschrieben haben, war wie man einen Schwarzleecher findet... Damit aber haben sie aber selber verraten wie man dort am besten cheatet.... Mit Fakeupload


Danke jedenfalls fürs Review Punisher... Weiter so :klatsch_3:

Punisher
09.10.07, 22:15
..danke fürs Lob Manas :biggrin:

aber Achtung:
die beschriebene Cheater Catch Methode stand unter der "Überschrift" wie können User hier helfen unseren Tracker Cheater-FREI zuhalten.
...soll als nur als zugabe zur eigentlichen Methode/Script dienen.
...hab mal gehört das ehemalige Oink-Staff -Mitglieder auch bei ftwr ein paar fäden ziehen sollen :biggrin:
...ist aber eigentlich auch egal...meiner Meinung nach eignet/lohnt es sich nicht auf dem Tracker zu cheaten oder überhaupt einen Acct. zu besitzen. :wink::biggrin::tongue:

SCT ftw!!!!!!!!!!!!!!!!:negro:

regards
punisher

Manas
09.10.07, 22:19
Das mit Oink glaube ich kaum. Dass dort welche von Oink sind schon, aber nicht dass sie mit ihren erstklassigen Skripten dort aushelfen...

Die Teilen ihren Code mit niemandem...


Dem Rest deines Postes stimme ich allerdings zu :top:

Punisher
09.10.07, 22:29
Das mit Oink glaube ich kaum. Dass dort welche von Oink sind schon, aber nicht dass sie mit ihren erstklassigen Skripten dort aushelfen...

Die Teilen ihren Code mit niemandem...


Dem Rest deines Postes stimme ich allerdings zu :top:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::top:
...hab ich mal so nebenbei aufgeschnappt, könnte auch nur ein Gerücht sein:smile:

Wie weit seit ihr eigentlich mit euren Oink - Test's?
...make me happy ^^

mfg
Punisher

Manas
10.10.07, 09:31
Noch nicht so weit, aber es geht stetig voran... :biggrin:

Einfach geduldig sein. Tutorial wird schon noch kommen, wahrscheinlich aber dann nur für Elite oder VIP :tongue: