PDA

View Full Version : Vorsicht, Kostenfalle: Die teuersten Handy-Tarife



Snitlev
29.01.09, 20:14
Minutenpreise von 0,50 Euro bei einer Grundgebühr von 40 Euro im Monat? Solche Tarife gibt es tatsächlich noch - und wer noch einen nutzt, sollte ihn schleunigst los werden.


Quelle: Vorsicht, Kostenfalle: Die teuersten Handy-Tarife - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/Vorsicht-Kostenfalle-Die-teuersten-Handy-Tarife_34947223.html)

Ich hoffe doch das unsere User-Gemeinde sich nicht auf solche Tarife einlässt :eek13:

mfg

googleman21
29.01.09, 20:38
ich hab congstar prepaid

ich zahl meine 15 euro ein, die halten 2 monate ca

FERTIG
:)

mabuse
30.01.09, 10:29
Tschibo.
10 Euro Prepaid reicht bei mir fast ein Jahr.

Ich find telefonieren eh doof.

Snitlev
30.01.09, 11:32
ich selber habe Klarmobil / klarmobil.de - Handykosten senken, keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Aufladen, in alle Netze deutschlandweit (http://www.klarmobil.de/) und habe monatlich nicht mehr als 3-5 € an Ausgaben...

mfg

pieler11
30.01.09, 22:04
bin bei maxxim, da die D1 als netz haben und nicht eplus, wie die meisten "billiganbieter". und egal was ich mach, alles kostet 8 Cent

Se7Ven
30.01.09, 22:52
Bitte tut mir einen gefallen und lacht mich jetzt nicht alle aus ich habe kein Handy:wink2:

hmmmmmmmmm.......bin ich jetzt der Jedi oder evt. der Neandertaler:biggrin:


und solche Tarife das ist ja wohl der Alptraum

pieler11
01.02.09, 09:42
Bitte tut mir einen gefallen und lacht mich jetzt nicht alle aus ich habe kein Handy:wink2:

hmmmmmmmmm.......bin ich jetzt der Jedi oder evt. der Neandertaler:biggrin:


und solche Tarife das ist ja wohl der Alptraum

manchmal waer es vielleicht besser, wenn man kein handy haette und nicht staendig von irgend jemanden genervt wird :smile:

Snitlev
01.02.09, 13:41
Bitte tut mir einen gefallen und lacht mich jetzt nicht alle aus ich habe kein Handy

hmmmmmmmmm.......bin ich jetzt der Jedi oder evt. der Neandertaler

Mein Freund jetzt muss ich alter Sack aber mal grinsen, sorry ^^

mfg

Mittlerweile gibts auch Handy's ohne Wählscheibe und die passen in die Hosentasche ohne zusätzlichen Trolli :tongue:

s33ker
15.02.09, 22:07
mhh... ich benutz zz mein handy auch kaum... trags nur mit mir rum um im notfall mal erreichbar zu sein... allerdings is des auch son uralt modell... mal schaun... wenns studium beendet ist kommt vielleicht mal was anständiges ins haus... wenn bis dahin die datentarife stimmen ;-)

atro.xXx
23.02.09, 02:46
bin bei maxxim, da die D1 als netz haben und nicht eplus, wie die meisten "billiganbieter". und egal was ich mach, alles kostet 8 Cent

das hört sich gut an (8 cent), da man ja mit d1 fast überall guten emfang hat...
ich bin bei medion mobile 3 cent netz intern und 13 cent rest...
vom emfang her ist es nicht so gut aber der preis intern 3 cent und base freunde können kostenlos dich anrufen...

mabuse
24.02.09, 12:09
Bitte tut mir einen gefallen und lacht mich jetzt nicht alle aus ich habe kein Handy:wink2:
hmmmmmmmmm.......bin ich jetzt der Jedi oder evt. der Neandertaler:biggrin:
Nein, da hab ich vollstes Verständnis für.
Ich hab mir das Ding im Prinzip auch nur geholt, um bei Kunden anrufen zu können, wenn ich auf dem Weg zu denen mal in einen Stau gerate. Sonst hätt ich wohl immer noch keines.
Und ich bin auch ausgesprochen vorsichtig, wem ich die Nummer anvertraue. Wenn sich erst mal rumgesprochen hat, das du am Rechner echt fit bist, hast du eh viel zu viele "Freunde". Und mir reicht's schon, wenn die mir meinen Anrufbeantworter volllabern, wenn die meine Handynummer hätten, hätt ich keine ruhige Minute mehr . . .