PDA

View Full Version : Wieviele Tracker habt ihr verloren und vor allem warum?



Manas
08.10.07, 16:13
Hallo, wollte mal fragen wieviele Tracker ihr bis jetzt nur durchs Cheaten verloren habt und warum ihr sie verloren habt. :smile:

Bei mir sinds 7.

Meistens war es wegen Unvorsicht, manchmal auch um Tests zu machen.

Zwei habe ich verloren, als ich noch Anfänger war. Habe damals noch im Mbit Bereich gecheatet :biggrin:



Wie siehts bei euch aus?

fromas
08.10.07, 16:39
ich hab noch nicht soviele accounts durch cheaten verloren^^
ich denk es waren max 5 oder so
och kann mich aber nur noch an den ersten erinnern und
das war bei MyTorrent
das war vor 3-4 jahren ungefähr
damals hab ich angefangen mit cheaten und hab damals
den Bittornado mit Uploadkick funktion benutzt
und genau diese hat mich dann auch meinen Account dort gekostet:biggrin:

Rebound
08.10.07, 16:57
Da hab ich aber nen paar mehr. :biggrin:

Bei mir sinds sicher 10 Stück bisher... Die meisten allerdings durch Tests... Dann noch ein paar als ich anfing und noch 2 oder so durch unachtsamkeit. :wink:

Mfg

Rebound

Manas
08.10.07, 20:53
lol

Protokolliert ihr das nicht genau? :schaemdich: :biggrin:

Ich weiß genau wo ich alles geflogen bin.

Tests: Scenetorrents, Learnbits, Oink, TS

Unachtsamkeit: Bitme,

Wegen dem Anfang: Bitreactor, Bitfactory (damals noch Bitcity)

Punisher
08.10.07, 20:56
bist jetzt hab ich eigentlich erste einen Tracker wegen Cheating verloren.
aber den auch 4 mal :biggrin:
ich spreche natürlich von dem Schweinchen -Tracker :wink:

...ansonsten werde ich immer wegen inaktivität gebannt ...ts zuletzt :biggrin:

mfg
punisher

leecher88
08.10.07, 21:53
hab mytorrent durch clientspoof plugin verloren :-(

Manas
08.10.07, 22:08
Durch welchen Clientspoof?

Das Plugin von yeehaz?

Oder den eingebauten Clientspoof?

-Rayen-
09.10.07, 10:47
Also ich hab alles verloren , bis auf Bitefactory und EFF.

-3 TS Accounts:Wurden gelöscht wegen inaktivität und einer weil er in der Zeit angelegt wurde , in der alles wieder gelöscht wurde.
-1 bei WorldTorrenttower: Weil ich ausprobiert hatte mit verschiedenstens Tools wie sie funktionieren und hatte im Endeffekt 900Terrabyte Download , 2MB Upload.^^
-1 Oink:Verschenkt
-1 Bitfactory:Weis garnichtmehr^^....bin aber nicht erwischt worden :wink:
-1 Scene Torrents: Weil ich selbst ein Tool gebaut habe (mit meinen Mini Programmierfähigkeiten ;-)) , welches erstens nicht richtig funktionierte und nur Stoßweise sein gesammeltes an Up und Down weiter gab und weil ich vergessen hatte die ClientID auf eine Echte zu ändern , hatte nämlich als CLient Erkennung noch ICQ2Go da stehen^^.

Das wars soweit ich weiß. Bin jetzt eh bei Rapidshare angelangt und war auch viel so der Vielloader , aber wurde nie beim Cheaten erwischt , zumindest nicht direkt^^.
mfg Rayen

Butcho
09.10.07, 12:48
Ich hab jetzt auch schon einige in den Sand gesetzt.
Die meisten Banns kammen davon weil ich zu viel herum versucht habe als ich zum beispiel meine emulation getestet habe oder wo ich sehen wollte auf welchen Siten der Pimp ohne Probleme läuft.

Dann hab ich viele durch eigenen Dummheit verloren. weil ich mich auf zu vielen Seiten mit dem selben Usernamen angemeldet habe. Als der TS mich dann kickte sorgte er dafür das ich auch auf den anderen Seiten verschwinde. Aber aus Fehlern lernt man...

Die einzigen Banns wo ich mir keiner Schuld zuweisen kann sind die auf Oink.
Da kamm immer nur "fuckuíng cheater" oder so was in der Art und weg war ich schon wieder obwohl ich mir keiner Schuld bewust war. Die sind warscheinlich schon so paranoid das jede Deutsche IP sofort gebannt wird...

Manas
09.10.07, 13:22
Jo, Oink ist verrückt. Habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie von Oink ohne Grund gebannt wurden.Dass sie deutsche IPs bannen stimmt aber nicht, wie sollte sonst das Projekt Spiderschwein weiterlaufen? :tongue:

Was mich aber wirklich brennend interessiert ist, wo du nach dem Bann vom TS auch noch geflogen bist? Capo mischt ja so gut wie auf jedem Tracker mit...

leecher88
09.10.07, 20:05
Durch welchen Clientspoof?

Das Plugin von yeehaz?

Oder den eingebauten Clientspoof?

war mit dem yeehaz plugin das eingebaute funktionierte bei mir nicht!

Butcho
09.10.07, 20:32
Jo, Oink ist verrückt. Habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie von Oink ohne Grund gebannt wurden.Dass sie deutsche IPs bannen stimmt aber nicht, wie sollte sonst das Projekt Spiderschwein weiterlaufen? :tongue:

Was mich aber wirklich brennend interessiert ist, wo du nach dem Bann vom TS auch noch geflogen bist? Capo mischt ja so gut wie auf jedem Tracker mit...

Da bin ich von Bitfactory, MyTorrent und TorrentLeech geflogen zumindest hab ich das so in erinnerung.

Manas
09.10.07, 21:51
Ah, ok. Dann muss die Info nicht unbedingt vom TS persönlich an Bitfactory weitergeleitet worden sein. Wahrscheinlich kamst du in der Liste der Zuletzt gelöschten Cheater vor. Capo steckt auch mit TL unter einer Decke und MyT ist sowieso TAC, was die anderen Banns erklären würde...

Tiberius
10.10.07, 01:52
*g* soweit ich das bei 00 verfolgt hatte meine ich dass du damals noch von TH geflogen warst, gab glaub ich nen längeren Thread dazu. Kann aber auch sein das ich dich grad verwechsle

Manas
10.10.07, 09:30
Jo, ich habe ja auch gesagt durch Cheaten verloren. Habe noch etliche Tracker verloren wo sie meine Identität aufdecken konnten oder meine Daten weitergegeben haben oder wo ich einfach inaktiv war...

pampampam
10.10.07, 10:08
Hab jetzt mal 1-5 gewählt, allerdings weiss ich das nimmer so genau.

Bin damals von Oink geflogen, mit dem Shu-Mod, da war ich total geschockt :)
Bei BitmeTV dann ebenfalls, könnte aber auch inaktivität gewesen sein. Ich finde den Tracker eh Scheisse - keine Leecher, und das Zeug kriegt man meistens auch anderweitig.

Seit dem bin ich auf die moofdev Sachen umgestiegen, und bin schön drinnen geblieben.
Cheate immer nur zwischen 60 und 70 und wenn gut was los ist auf den Torrents.

Auf den Trackern wo ich mich auch in der Community engagiere cheate ich sowieso nicht - hab ja zum Glück DSL6000 da kann man auch immer brav zurückseeden.

mikado
01.04.08, 13:17
hier wurd aber schon lange nix mehr geschrieben ...

mir - als anfänger - gings wie manas *lol ... dachte ich drück mal auf den "kick" knopf ^^
... man das geht aber auch schnell :biggrin:

naja hab 1-5 abgetimmt

CH34T3R
01.04.08, 19:45
in der Umfrage fehlt etwas :wink:
und zwar "auf keinem"

das wäre für mich zutreffend, aber das wird sich bestimmt bald ändern^^

NormaDchagga
02.04.08, 18:29
hmm.. bei ts 3 mal oder so.. .. aber verschiedene ursachen^^
th 3 mal.. einmal erwischt.. dann immer wieder erkannt...
bf einmal..
scc einmal.. wegen dummheit^^

Engelbert
11.04.08, 00:32
in der Umfrage fehlt etwas :wink:
und zwar "auf keinem"..

Du hast recht :)

Ich mach das schon ein paar Jahre, bin aber noch nie dabei erwischt worden, naja, kann ja alles noch kommen. Obwohl, bei gewissen invite only trackern riskiere ich es erst gar nicht, bei den anderen wäre es mir egal, wenn ich rausfliege :biggrin:

plucky
11.04.08, 01:03
bei mir ist es noch keiner ;) aber noch bin ich auch nicht am cheaten xD
leider kann ich nicht voten, weil 0 gibts nich als antwortchance...

Dubatscha
13.04.08, 13:56
20+ kommt davon wenn man mit "bösen" sachen rumspielt ^^

monteyuma
15.04.08, 20:04
versteh garnicht, warum ihr alle cheatet bis zum umfallen... mein upload is auch nur 10% vom downspeed, dennoch muss man selten was länger als 2 tage seeden um 1:1 zu erreichen.

habe demnach noch garkeinen acc verloren.