PDA

View Full Version : suche Festplatten-Multimediaplayer



Codeman
23.01.09, 17:27
ich bin auf der suche nach einem Festplatten-Multimediaplayer/tv box/settopbox oder wie man das auch immer nennt. Was man an dem tv anschließen kann. Ich kenn mich leider nicht so aus damit, hoffe daher auf eure Hilfe :top:.

Es sollte können:

- speicher ab 150 gb

- sollte hd zumindest abspielen, also mvk.

- cd/dvd wiedergabe, also wenn mvk oder xvid drauf ist sollte es das auch abspielen

- hd aufnahme wäre schön, muss aber nicht, sollte aber in xvid aufnehmen wenn das geht und per programmierung und timeshift

- an pc anschließen können

- epg sollte es auch haben

- wlan wäre auch gut, vielleicht sogar das man damit im internet surfen kann per firefox und dann xxx.kino.to und haste nicht gesehen wenn das geht

noch so als kleines extra, hab gelesen das es auch Festplatten-Multimediaplayer mit mikrofon anschluss gibt, vielleicht kann man dann ja auch irgendwie "ultrastar" installieren könnte

Ist ja ja schon fast ein ganzer pc nur für den tv...

shoulder
23.01.09, 17:30
Einen (maximalen) Preis anzugeben wäre in diesem Fall sinnvoll. :wink2:

Codeman
23.01.09, 17:35
so bis 300.

shoulder
23.01.09, 17:54
Hast du dir mal die Popcorn Hour angeschaut?

Codeman
23.01.09, 18:20
was ist das denn?

Rebound
23.01.09, 18:28
Let me google that for you (http://letmegooglethatforyou.com/?q=popcorn+hour)

Dagon
23.01.09, 19:56
popcorn hour ist so ziemlich das einzige was passt.

für epg brauchste halt schon wieder nen digitalreceiver. alles bekommste eh net in einem gerät

Mfg Dagon

mahakala
28.03.09, 23:49
kennt einer was ähnliches, um mp3s zu spielen? nein, jetzt keinen kleinen player mit nen paar gb, sondern irgendwas, was wie ne festplatte an die anlage angeschlossen werden kann....

supermarrioh
29.03.09, 15:25
Sowas nennt man HTPC... gibt es einschlägige Foren zu, google hilft.

mahakala
29.03.09, 20:33
htpc muss man aber als begriff kennen, sonst nutz die suche nix ;)

x0rax