PDA

View Full Version : Einige Webseiten gehen nicht...



D-X
18.01.09, 23:02
Also so ein komisches Problem hatte ich noch nie und weis im Mom auch net weiter, vielleicht fällt euch noch was ein!

Also seit paar Tagen gehen auf meinem PC einige Seiten wie Ebay.de/.com, viagogo usw... nicht mehr. Erst wollte ich des Ganze auf meinen Provider schieben, aber auf meinem Notebook und Netbook gehen die Seiten problemlos! Gut dann hab ich des ganze unter meinem alten Vista ausprobiert und auch da geht nix! Die Seiten können weder im Firefox, noch im IE aufgerufen werden, es kommt nur immer ein Time-Out Fehler! In der Hosts-Datei ist auch nix gesperrt oder so! Mit nen Proxy gehts wiederrum problemlos, nur habe ich da keinen schnellen gefunden!
Dann habe ich gedacht, dass es an meinem Fritz USB WLAN Stick liegt, da ich dessen Treiber aktualisiert habe, Downgrade gemacht und es geht trotzdem nix!

Auf Viren hab ich noch nicht gescannt, fände des aber komisch, da sowohl 7 als auch Vista davon betroffen sind!

Bin im Moment total ratlos und hab keinen Plan woran des liegen kann!

Bin für jeden Tip offen und dankbar!!!

D-X
19.01.09, 19:54
Ich weis zwar net woran es jetz genau lag, aber es geht wieder alles! Ich hab den Router komplett zurückgesetzt und alles wieder gleich eingestellt, aber komischerweise geht wieder alles!