PDA

View Full Version : Nach jedem Download ein Reconnect?



fabiof
11.01.09, 19:20
Hi liebe Community!

Ich habe folgende Frage zum jDownloader:

Wie kann ich einstellen, dass jdownloader automatisch nach jedem (jedem zweiten., jedem drittem.,....) erfolgreichen Download automatisch ein Reconnect durchführt?

Sprich, selbst wenn ich 1, 2, 3.... nur winzige Dateien herunterlade, möchte ich ein Reconnect für eine neue IP-Adresse...

Ich freue mich schon auf die Lösung!!

plentonimus
11.01.09, 20:54
Wie kann ich einstellen, dass jdownloader automatisch nach jedem (jedem zweiten., jedem drittem.,....) erfolgreichen Download automatisch ein Reconnect durchführt?
Sprich, selbst wenn ich 1, 2, 3.... nur winzige Dateien herunterlade, möchte ich ein Reconnect für eine neue IP-Adresse...
Herzlich Willkommen fabiof
Leider ist es mir nicht bekannt, dass man den jDownloader so konfigurieren könnte, dass er nach x downloads von selbst einen Reconnect durchführt.

Könntest du uns evt. noch ein wenig mehr Informationen (bezüglich Host, Dateien - wie kommst du an die Links) geben?

fabiof
11.01.09, 21:54
Host ist Rapidshare. Für was benötigst du noch weitere Informationen???

plentonimus
12.01.09, 20:09
Host ist Rapidshare. Für was benötigst du noch weitere Informationen???
Ich dachte zuerst, dass du ein flickr-profil, oder sonst was in der Richtung, aussaugen möchtest (Ist einbisschen kompliziert, das zu erklären wie ich auf so eine Idee komme...).
Zurück zum Thema
Wenn du bei den Einstellungen (erreichst du auch mit der F11 Taste) die Informationen zu deinem Router eingibst wird JDownloader nach jeder Datei von Rapidshare einen Reconnect durchführen (sofern du den Reconnect nicht deaktiviert hast (in der Symbolleiste des JDownloaders)).