PDA

View Full Version : vorschlag vieleicht klapps ja



k1zl4
05.01.09, 16:09
ich ma mal ne frage da dies ja ein sehr umfangreichen forum ist hab und hier sicherlich eine sehr große community anwesend is hab ich mir so gedacht ich frag mal ob man nich zusätslich ein tread machn kann für programmier tutorials oder so^^ also ich interessiere mich recht viel dafür nur ich find halt nich das was ich brauche und bei so einem tread kann ja halt jeder jedem helfen^^

also mehr als fragen kann ich nich wäre jedenfalls mal ne tolle idee :biggrin:

find ich...:cool:

ghostfucker
05.01.09, 16:40
ja was hindert dich daran nen thread zu öffnen?!

k1zl4
05.01.09, 16:43
ja kann ja sein das jemand der meinung is das das doof is^^ aber würde ich denn auch support und so bekomm der gibst zu wenig die da helfen könn???

ghostfucker
05.01.09, 16:45
mit sicherheit kann dir hier geholfen werden...es kennen sich hier recht viele mit dem thema aus.

k1zl4
05.01.09, 17:07
das is cool dann hab ich ja endlich n foru gefunden wo ich etwas programmieren lernen kann^^ wiegesagt ich bin kein google experte...da kann ich etwas hilfe schon gebrauchen..

hitman
05.01.09, 20:10
wir hatten früher ein programmier forum. wurde aber leider wieder deaktiviert da es monate lang leer war. vielleicht fügen wir es bei technik in kleinerer form wieder ein sieht nur leider nicht schön aus wenns wieder leer bleibt :wink:

ghostfucker
05.01.09, 20:19
joa wird es aber...
es gibt nur zwei typsche fragen in die richtung,
- wie lerne ich am besten programmieren
- was würdet ihr für bücher/pdfs empfhelen

das wars^^ bei spezifischen fragen hat man mit google die antwort in 3sek, von daher wird sie hier niemand stellen.

-Rayen-
05.01.09, 21:41
Welche Programmiersprache willst du denn besser kennen lernen? Oder mit was hast du denn Erfahrung?
Pascal könnte ich dir helfen , da hab ich mittlerweile bissjen Erfahrung , und Java sollte auch bedingt möglich sein von meiner Seite.
mfg Rayen