PDA

View Full Version : Workshop: Windows XP in Windows 7 verwandeln



Snitlev
31.12.08, 11:41
Frische Funktionen, coole Optik und mehr Speed: Das neue Windows 7 überzeugt schon jetzt. Doch warum bis 2009 warten. Wir zeigen, wie Sie mit Gratis-Tools Ihr XP in ein strahlend neues Seven verwandeln.

Quelle: Workshop: Windows XP in Windows 7 verwandeln - CHIP Online (http://www.chip.de/artikel/Workshop-Windows-XP-in-Windows-7-verwandeln_33926159.html)

für User die es nicht erwarten können, schon mal vorab ein paar Veränderungen zu Win 7 zu nutzen...:wink:

aaaaab
31.12.08, 14:10
lol das ist nix für mich...
ich brauchte ein tool was den vista/win7 explorer wieder so herstellt
das er wie in windows 98-XP classic look aussieht

leider haben die ihn seit vista versaut...

Terrorizer
09.01.09, 08:24
Vista...nö danke, probiert mal alle Linux aus, meiner Meinung nach gibts nix besseres !!!

Dagon
09.01.09, 10:18
och Vista ist nicht so schlecht.

Und Windows XP optisch in Win7 zu verwandeln bringts auch nur optisch. Weil im Hintergrund ist immer noch XP.

heißt wer warten will wartet auf Win7 und holt es sich dann.

Mfg Dagon

Snitlev
09.01.09, 11:27
so siehts aus ich habe Geduld und werde mit Xp Pro schon bis 2010 warten können, denn spätestens dort soll ja die 7ner Version offiziell werden ;-)

SealLion
10.01.09, 01:31
Are you guys talking about XP as a possibility in Win7??

Because if you are, I think that would be quite interesting. WinXp is a good OS, and from what I"ve been reading, Win7 is a huge step in improvement over the Vista OS.

aaaaab
10.01.09, 01:52
viel interressanter währe es doch
windows 7 in windows classic zu verwandeln

ein besonderes augenmerk habe ich natülich auf dem verkrüppelten dateimanager namens explorer
wie man den wieder in ein alten explorer (winXP) zurrücksetzen kann, ist mir ein rätzel...

Snitlev
10.01.09, 01:53
Yes you think at right, we wait for the new Version 7 and we don't use Vista, so long is XP ok!

best regards ;-)