PDA

View Full Version : Weihnachtsheader



Snitlev
22.12.08, 08:47
Hey @Mods schönen Dank für den schönen neuen Weihnachtsbanner, so entsteht doch schon mal vorweihnachtliche Stimmung beim Besuch in unseren Forum :klatsch_3:

shoulder
22.12.08, 19:56
:annieverschoben:

anon
22.12.08, 20:45
I love it too, specially the glass/ice effect in the letters that form "SB-Innovation". :smile:

20ilc05
22.12.08, 20:51
Yes that is very nice, and very special for sb-innovation, and very good hade made manas:top:
Love 20ilc05

shoulder
22.12.08, 20:54
Ja ich finde ihn auch sehr schön. :top:

Da viele Tracker einen haben, müssen wir als "Trackerfeind Nummer 1" natürlich auch einen haben. :biggrin:

hitman
22.12.08, 22:27
:biggrin: da wird sich aber jemand freuen das es so gut ankommt

Snitlev
22.12.08, 22:39
naja gut man könnte es noch optimieren mit einer Tasse oder Glas Glühwein ;-) für Manas eine kleine Herausforderung ;-P

Se7Ven
22.12.08, 22:44
SUPER GENIALER STYLE WUNDERSCHÖN EIN DICKES DANKESCHÖN AN DAS TEAM AND SPECIALY MANAS




WONDERFULL

:lovesbi::buschmann::txtloves::quote3::weihnacht1: :sb-innovation:

v6ph1
22.12.08, 22:54
Finde den auch gut, nur der Threadtitel ist etwas unglücklich gewählt, da springt mein Werbeblocker an und ich konnte ihn mit Opera nicht öffnen:

Musste dafür extra eine Regel anpassen:
Schon doof, wenn man */*banner*/* geblockt hat

mfg
v6ph1

shoulder
22.12.08, 23:08
Das mit dem Titel war meine Schuld, hab ihn mal von Banner zu Header geändert. :wink2:

Snitlev
23.12.08, 00:33
habe sogar noch eine richtige Herausforderung für Manas, er müsste jeden Tag eine winzige minimale Änderung am "Header" vornehmen und wer den Fehler bemerkt hat gewonnen und bekommt ein Renommee oder etwas anderes... (klar macht sich jeder dann erst mal per Screenshot ein Bild vom aktuellen Header, aber die Schwierigkeit liegt halt an der Zeit ) Manas hat 24 Std. Zeit den Fehler einzubauen, und wer als erstes die Änderung bemerkt hat gewonnen;-P

Ich weiß nur mal eine Idee die man später oder auch mal unter Experimente starten könnte, egal in welcher Art und Weise, außerdem wird Manas was besseres zu tun haben als uns zu fordern ;-)

Dagon
23.12.08, 09:03
idee für den ersten Fehler:
es wird ein Osterhase im Header angezeigt

Mfg Dagon

Manas
23.12.08, 11:59
Hehehe, lustige Ideen habt ihr :biggrin:
Um ein solches Spielchen zu machen, hätten wir aber einen umfangreicheren Header nehmen sollen... Wenn ich hier jetzt etwas verändere, wird es sofort ins Auge fallen :tongue:

Snitlev
23.12.08, 12:45
Hehehe, lustige Ideen habt ihr :biggrin:
Um ein solches Spielchen zu machen, hätten wir aber einen umfangreicheren Header nehmen sollen... Wenn ich hier jetzt etwas verändere, wird es sofort ins Auge fallen :tongue:

schön das du bereit wärst so was mal zu machen, wie sieht es denn mit einem Umfangreicheren Header zu Silvester/Neujahr aus :rolleyes: oder falls zu kurzfristig zumindest mal Karneval oder Ostern :rolling_eyes:

Wären ja für solche besonderen Anlässe mal was besonderes was bestimmt nicht jedes Board macht, und vor allen Dingen mit eingebauten Schikanen/Fehlern :biggrin:

Natürlich vorrausgesetzt das Team und du spielen mit, weiß ja nicht wie umfangreich und Zeitintensiv so was ist, wäre halt mal eine kleine Bereicherung für unser Design :klatsch_3:

Manas
23.12.08, 13:00
Muss mal schauen, wie es mit Silvester ausschaut, und Preise etc. müssen ja auch überlegt werden.

Das schreit nach einer Diskussion :biggrin:

vDD+wR
23.12.08, 16:45
:klatsch_3:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, echt saubere Arbeit haste da geleistet! Der Weihnachtsbaum sie auch drollig aus! :top::klatsch_3:

Das mit dem Gewinnspiel is ja auch mal ne coole Idee! Muss ich mir denn meinen PDA mit zur Silvesterfeier mitnehmen, damit ich auf dem laufenden bin und mitmachen kann. :rolling_eyes:

greetz vDD

LongbowArcher
23.12.08, 18:42
Auf jedenfall eine schöne Sache :) Hier sieht man, dass auf jedenfall etwas getan wird für die Seite seitens des Teams!
Daumen hoch und wqeiter so :D :D