PDA

View Full Version : Welche Teams werden in der 1.Bundesliga absteigen?



befoli
24.09.07, 17:09
Also ich würde gern mal eure Meinungen zu diesem Thema hören. Ich denke das Hertha, Cottbus und Rostock absteigen.

20ilc05
24.09.07, 19:29
ich denke Cottbus steigt mit sicherheit ab aber wer noch kann man jetzt noch nicht sagen.
Ich denke auch das Bayern mal wieder Meister wird.
Man wird sehen!

Butcho
24.09.07, 20:55
Wenigstens einer hier der Ahnung hat...
Bayern packt es auf jedenfall... :wink:
Cottbus wird es auch nicht packen vorallem jetzt nach dem rauswurf des Trainers...

Manas
24.09.07, 22:08
Das hört unser Butcho natürlich gerne :biggrin:

Leider muss ich Butcho aber in einem anderen Bereich Recht geben; Bayern hat die besten Spieler, was aber noch lange nicht bedeutet dass sie auch die Liga gewinnen werden...
Es bleibt ja immer noch ein zusammengewürfelter Haufen...

Ich schließe mich aber in Bezug auf Cottbus meinen Vorrednern an...

Anyway
26.09.07, 11:57
Was soll ich sagen? Rostock und Cottbus wohl so ziemlich sicher. Und wenn die Hummeln aus Lüdenscheid-Nord sich weiterhin so dämlich anstellen, dürften die sich auch noch dazugesellen. Habe auch keine Ahnung, was die sich bei der der Zusammenstellung ihres Innenverteidigerrentnerpärchens mit Frau Wörns und Herrn Kovac so gedacht haben:stupid:.

Aber mir sollte es auf jeden Fall egal sein!

Meister werden die Seppels, und das wohl mit 10 Punkten Vorsprung. Haben sich halt gut verstärkt. Bleibt für sie zu hoffen, dass sich die 70 Mio. auch in den nächsten Jahren rechnen. Wenn sie sich da mal nicht verzockt haben. Die Kohle muss ja schließlich auch irgendwie wieder reinkommen!

Einziger halbwegs ernstzunehmender Konkurrent der Bayern dürften meine blauweißen Fußballgötter sein, aber die werden sich wohl leider wieder viel zu dämlich anstellen!!

Butcho
26.09.07, 12:12
Bayern hat da kein Problem mit dem Geld das ist ja alles von ihrem Festgeldkonto. Deshalb müssen sie es auch nicht unbedingt wieder rein hohlen. Aber ich denke das sich die Neueinkäufe schon alleine durch den zusätzlichen Fanartikel Verkauf rechnen. Ich verstehe gar nicht was alle haben wenigsten kommen mal ein paar Klasse Spieler in die Bundesliga. Das ist für den Deutschen Fussball auch nicht gerade ein Nachteil. Wir müssen eh aufpassen das wir nicht den dritten Champions League Platz verlieren, da unsere Vertretter dort ja noch nicht so erfolgreich gespielt haben. Ich hoffe echt nicht das die gleich alle in der Vorrunde ausscheiden...

befoli
26.09.07, 12:37
@20ilc05 ich bin zwar Dortmund Fan aber glaube auch das Bayern dieses Jahr Meister wird. 2.wird meiner Meinung nach der BVB:wink:

Anyway
26.09.07, 14:38
Mööönsch Butcho,

wollte Deinen Seppels doch gar nicht an die Karre pinkeln:tongue:!

Ich glaube aber schon, dass sie ein gewisses Risiko gefahren sind. Sicherlich ein gerade noch kalkulierbares Risiko, aber dennoch…, auch ein Bayern-Festgeldkonto ist kein Füllhorn.

Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung gebe ich Dir natürlich recht. Da muss ein jeder deutscher Verein punkten. Und spielen die Bremer Champions League, bin ich Bremenfan, spielen die Bayern UEFA-Cup, bin ich Bayernfan.

Ich bin übrigens heilfroh, dass ausgerechnet Bayern dieses Jahr UEFA Cup spielt. Sie werden uns dieses Jahr vor dem weiteren Abrutschen in der 5-Jahreswertung bewahren, da es für die 3 deutschen Champins League Teilnehmer wohl eher schlecht aussieht…:frown:!

pampampam
05.10.07, 08:34
Ich bin übrigens heilfroh, dass ausgerechnet Bayern dieses Jahr UEFA Cup spielt. Sie werden uns dieses Jahr vor dem weiteren Abrutschen in der 5-Jahreswertung bewahren, da es für die 3 deutschen Champins League Teilnehmer wohl eher schlecht aussieht…:frown:!

das stimmt absolut !
obwohl ich sagen muss, daß im uefa cup die deutschen mannschaften schon ne gute chance haben. für die CL reichts einfach nicht mehr, das muss man leider einsehen.
naja, seit gestern wissen wir , daß alle mannschaften durch die erste runde gekommen sind, und wir mit den rumänen gleich mal nen direkten konkurrenten ausgeschalten haben. dass abschneiden der deutschen teams in den letzten jahren ist wirklich enttäuschend gewesen :( ... kein vergleich zu den neunzigern .

zum topic zurück :
leider hansa und cottbus. bin nicht aus dem osten, aber mit all den problemen dort würde es den leuten schon gut tun, wenn man 2 mannschaften in der ersten liga haben könnte. hoffe wirklich, daß sie drin bleiben. obwohl mit ein richtiger traditionsklub aus leipzig oder dresden mir lieber wäre als energie.
ausserdem kommen die meisten der neuen talente aus dem osten (toni kroos).

wenn ichs mir aussuchen könnte, wäre ich dafür daß wolfsburg und bielefeld absteigen würden, am besten in die regionalliga.

Xraider65
11.10.07, 00:40
bayern wird wohl meister, dahinter werden s04/werder/leverkusen landen.
ksc/stuttgart(sollten sie sich wieder fangen)/bvb/hsv spielen um die uefa cup plätze.
cottbus, rostock und bielefeld steigen nach meiner vorraussicht ab.

soweit meine einschätzung
allerdings bin ich erschreckt über die schwächlichkeit unserer bundesliga, 5 von 6 CL Spiele zu verlieren in der Vorrunde ist schon ein hartes Stück, zumindest im uefa cup sieht es derzeit besser aus, wir werden wohl weiter in der uefa wertung abrutschen als bisher schon -.-

Mumpitz
16.10.07, 18:25
Ganz ehrlich. Die beiden Ost-Vereine bleiben drin, hoffe ich jedenfalls...
Mein Tipp: Wolfsburg (Ich hasse diesen Verein), Duisburg und Bielefeld.
Und ich hoffe ganz inständig, dass Dortmund die CL-Quali schafft, aber das wird wohl ein Traum bleiben :frown:

ShNe11
02.11.07, 17:22
Ganz ehrlich. Die beiden Ost-Vereine bleiben drin, hoffe ich jedenfalls...
Mein Tipp: Wolfsburg (Ich hasse diesen Verein), Duisburg und Bielefeld.
Und ich hoffe ganz inständig, dass Dortmund die CL-Quali schafft, aber das wird wohl ein Traum bleiben :frown:

"Hello again"
so raus außer Traumwelt -> Cottbus, Bielefeld und Duisburg, Rostock wäre zu schön mit Abstand die aggressivsten Fans die mir untergekommen sind (3 Jahre Dauerkarte Werder :top:)

tim_s04
12.11.07, 13:58
ich tippe aufbielefeld,dortmind und cottbus

Cyrax
16.11.07, 17:57
Rostock Hertha und Cottbus (ok ich hoffe aba Bayern)

Blubb
21.11.07, 19:50
Natürlich spreche ich im Namen aller wenn ich sagen würde das Bayern absteigt,aber ich glaube wirklich steigen ab: Cottbus , Rostock und Duisburg!!

shawn_michaels
23.11.07, 21:10
dortmund wird und soll diese saison absteigen

1911er89
25.11.07, 21:27
ich hoffe nich das DO absteigen wird da ich BVB fan bin.

Ich denke es steigen:

Duisburg
Rostock
Cottbus


aus der 1 Liga ab.

Bitanga
25.11.07, 23:48
Dortmund Duisburg und Cottbus
Schalke 04 wird meister:klatsch_3:

chris_izsak
27.11.07, 18:18
Ich denke Cottbus ist klar^^... danach duisburg und anschließend bielefeld
hertha bleibt fast sicher in der 1. bundesliga,
doch rostock wird eng,
bayern wird meister und karlsruhe spielt uefa cup

erickloss26
27.11.07, 18:29
ich glaub ich kann mich voll und ganz chris_izsak anschliessen.

Max Power
29.11.07, 00:18
Ich machs kurz:
1. Cottbus
2. Rostock
3. Duisburg

mclaren1103
10.01.08, 11:41
:stupid:Rostock leider,Duisburg und Bielefeld

thunder11153
15.01.08, 18:34
Cottbus, Duisburg, und Rostock

da Klinsmann neuer Trainer ist, nächstes Jahr Bayern:o_49::und_wech:

Butcho
15.01.08, 18:40
Job auf jedenfall hab ich da was dagegen...
Nächstes Jahr gehts erst richtig ab. :smilie_prost:
Wir sind ja eh schon wieder fleissig am Einkaufen und deshalb wird Klinsi das schon packen. Er hohlt sich ja noch ne Menge Hilfe bevor es dann mal los geht...

damn556
21.01.08, 11:38
Job auf jedenfall hab ich da was dagegen...
Nächstes Jahr gehts erst richtig ab. :smilie_prost:
Wir sind ja eh schon wieder fleissig am Einkaufen und deshalb wird Klinsi das schon packen. Er hohlt sich ja noch ne Menge Hilfe bevor es dann mal los geht...

na, wer weiß? ich bin gespannt, ob klinsi den verein zum erfolg führen kann.
er ist meiner meinung nach nicht mehr im training und wird einige zeit brauchen, um richtig warmzulaufen. der erfolg der wm2006 basierte auch auf monatelangem, harten training in der vorbereitungszeit.

aber man wird sehen müssen, was kommt. vorausssagen kann man da wenig.

ansonsten sage ich:

1. duisburg
2. rostock
3. mal schauen..

joshus89
21.01.08, 15:09
also ich find, dass cottbus:klatsch_3:, nürnberg:baeh: und duisburg:klatsch_3: des jahr absteigen werden

lool
04.02.08, 14:02
cottbus denke ich auch

meister wird auch wenn ich sie nicht mag denke ich bayern.. mal gucken

hoffe nur das hannover nicht wieder son mist in der rückrunde spielt wie letzte saison

20ilc05
04.02.08, 14:22
Ich denke Cottbus ist klar^^... danach duisburg und anschließend bielefeld
hertha bleibt fast sicher in der 1. bundesliga,
doch rostock wird eng,
bayern wird meister und karlsruhe spielt uefa cup

bayern meister,nee:2405:
werder wird meister:top: