PDA

View Full Version : Cheat fragen...



Codeman
17.12.08, 13:22
Bei so ein paar sachen bin ich mir noch unsicher, beim cheaten...

Es kommt ja auch immer auf den Tracker an, wie cheatersicher der ist.
Aber so z.b.

- bei manchen Trackern gibts ja eine upload grenze, oder man meldet dem Team das man z.b. DSL1600 hat, wenn die grenze bei 200 ist, überprüfen die dann jeden einzelnen Torrent ob da jemand über 200 kbts kommt oder den gesammt Upload eines jeden Useres? sonst könnte man ja z.b. 3 torrents mit 100kbs up am laufen haben und es würde keiner stören.

- wenn man den bei einem Leechermod den Modus (anzeige Leecher 0% up, 0% down) an hat, kann das irgendwie schnell detektet werden?

- wird denn auch auf den gesammt traffic bei einzelnen Torrents geachtet? wenn es z.b. 4 seeder und 4 leecher gibt und ich einen Modus anhabe wo ich immer etwas mehr uploadspeed als downloadspeed gebe, der gesammt Traffic des Torrents aber nicht so hoch ist, würde das auffallen?

- wie kann man am besten cheaten, wenn man z.b. der einzige leecher ist oder es nur wenige gibt?


danke schon mal für eure hilfe...:top:

ghostfucker
17.12.08, 15:02
fragst du generell oder speziell auf einen tracker bezogen (weil du nun evtl. einen th invite bekommen hast)? denn allgemein lässt sich das nur sehr schwer beantworten, die tracker wurden hier ja nicht umsonst in verschiedene level eingestuft...

- bei manchen Trackern gibts ja eine upload grenze, oder man meldet dem Team das man z.b. DSL1600 hat, wenn die grenze bei 200 ist, überprüfen die dann jeden einzelnen Torrent ob da jemand über 200 kbts kommt oder den gesammt Upload eines jeden Useres? sonst könnte man ja z.b. 3 torrents mit 100kbs up am laufen haben und es würde keiner stören.

meine erfahrung sagt das es problemlos funktioniert. z.b. kann man auf dem th (zumindest bevor sie das hier gelesen haben ;-)) problemlos mit 4 torrents jeweils 120-150 kbs hochladen. ich habe idr. immer 4 torrents die mit ~120kbs im azureus und noch nie probleme. kann aber auch natürlich welche geben, die alle torrents checken und dich gleich kicken.


- wenn man den bei einem Leechermod den Modus (anzeige Leecher 0% up, 0% down) an hat, kann das irgendwie schnell detektet werden?

-> tracker abhängig:tongue: z.b. kann man auf dem bf noreport aktivieren und hat seine ruhe, es kommt aber mal vor das jemand die peerliste beobachtet und dich meldet...man kann mit noreport eigentlich immer recht leicht auffliegen. aber ich habs beim bf trotzdem immer an.
beim th solltest du das hingegen nicht probieren, als ich das mal getestet habe, wurde ich ~2min gekickt ;-)


- wird denn auch auf den gesammt traffic bei einzelnen Torrents geachtet? wenn es z.b. 4 seeder und 4 leecher gibt und ich einen Modus anhabe wo ich immer etwas mehr uploadspeed als downloadspeed gebe, der gesammt Traffic des Torrents aber nicht so hoch ist, würde das auffallen?

auf den ersten blick kann man nicht wissen wer von den 8peers das problem ist, sollte aber ein mod mit von der partie sein, kann er die peerliste mit der seines clienten vergleichen und wird dich gleich erkennen. es wird nicht um sonst immer empfohlen beim ratiomaster etc. torrents mit vielen seedern und genügend leechern zu verwenden.


- wie kann man am besten cheaten, wenn man z.b. der einzige leecher ist oder es nur wenige gibt?

torrent saugen und ratiomaster oder azureus so einstellen das er nur uppt wenn genügend leute da sind. alternativ kannst du auch behutsam die download reduzierung verwenden.
oder einfach nachts, wenn alle schlafen, den upload faken (das funktioniert wirklich besser als man denkt ;-))
aber am besten, den besagten torrent saugen und es einfach gut sein lassen. es gibt ja noch genügend andere zum cheaten...

Codeman
17.12.08, 15:58
danke für deine zahlreichn tipps ghostfucker

ist der ratiomaster denn sicher, ich hab gehört der würde auf machen trackern entdeckt werden.

der azureus ist wirklich der alles könner, nur leider funktioniert der peerspoof ja noch nicht und den kann ich aufem bf nicht nutzen, th weis ich nicht genau ob der azureus da erlaubt ist.

ghostfucker
17.12.08, 16:18
ratiomaster funktioniert. musst aber vorsichtig bei der wahl des clienten sein, ich würde z.b. nicht unbedingt den utorrent nehmen...
bei th kannst du aber den azureus nehmen (spoof plugin aber deaktivieren!), der ist da erlaubt und deswegen eigentlich dem ratiomaster vorzuziehen.

auf bf geht der aze halt nicht zu den peers, funtkionieren tut er aber trotzdem. man muss halt immer in kauf nehmen, dass man regelmäßig erwischt wird ;-)

Codeman
17.12.08, 16:25
leider geht der azureus auf th nur in der version 2.5 oder sowas, halt leide rnicht die neue. Schade das ich nicht einen clienten für alle tracker nehmen kann, wäre super wenn beim azureus der peer-spoof klappen würde. Was würdest du mir denn beim BF für einen clienten empfehlen?

ghostfucker
17.12.08, 16:33
beim azureus kannst du problemlos die version 2.5.0.4 spoofen (auch zu den peers), schau mal in den aze thread, da steht es paar mal drin wie man das macht...

auf bf kannst du eigentlich alles andere von hier nehmen, kommt halt drauf an was genau du machen willst. wenns einfach nur sicher sein soll, dann einen originalen utorrent in kombination mit dem ratiomaster (da natürlich nicht übertreiben), dass funktioniert immer gut....

aber vielleicht findet sich ja irgendwann ein depp der seine freizeit opfert um einen peer-spoof für den aze zu machen ;-)

Codeman
17.12.08, 16:47
beim azureus kannst du problemlos die version 2.5.0.4 spoofen (auch zu den peers), schau mal in den aze thread, da steht es paar mal drin wie man das macht...

meinst du jetzt wenn ich die ganz neue version nehme das ich dann die version 2.5.0.4 spoofen kann, also zum tracker...aber zu den peers, wenn der peerspoof nicht geht wie soll ich das denn dann bitte machen?




aber vielleicht findet sich ja irgendwann ein depp der seine freizeit opfert um einen peer-spoof für den aze zu machen ;-)

das wäre klasse, wenn ich coden könnte, wäre ich hier schon lange aktiv.

ghostfucker
17.12.08, 17:12
ne, du musst das plugin deaktivieren und im azureus ordner mal die AzureusSpoof.properties anschauen. da kannst du ne belibige version einstellen, sollte aber selbsterklährend sein...

wenn nicht ---> azureus thread, dass wird dort alle 5 seiten von neuem erklährt.

das funktioniert dann auch zum tracker UND zu den peers.




das wäre klasse, wenn ich coden könnte, wäre ich hier schon lange aktiv.

es gibt ein buch namens 'java in 21 tagen'^^

Codeman
17.12.08, 18:12
wenn das über diese methode auch zu den peers geht, würde dann nicht auch ein andere client gehen oder nur azureus-versionen?

danke für den tipp mit dem buch, ist das free oder zum kaufen? glaubste wenn ich das buch gelesen habe das man dann schon leecher-clienten schreiben kann?

Dagon
17.12.08, 18:57
also wenn du das buch gelesen hast, dann kannst du mit sicherheit noch keine leecher clienten schreiben. erstens hast du keine erfahrung in java, 2tens kannst du mit sicherheit nicht in paar stunden sowas machen. Da brauchst du eventuell schon einige Personenwochen, wenn nicht sogar ein Personenjahr und mehr.

Mfg Dagon

Codeman
17.12.08, 19:38
dachte ich mir schon das das halt viel zeit in anspruch nimmt, ich werds mir mal überlegen.

achja, ich hab jetzt alles sogemacht wie du gesagt hast ghostfucker. Das laden per azureus bei Th geht, aber in meinem Profil wird nix angezeigt, er lädt aber er zeigt nix an. wenn ich mit utorrent lade dann zeigt er mir meine torrents an. Ich glaube Th haben etwas probleme, meine up und download werte der torrents werden auch nicht richtig zu meiner gesamten Ratio hinzugefügt obwohl ich mit dem original utorrent lade. komisch...

ghostfucker
17.12.08, 22:09
wenn das über diese methode auch zu den peers geht, würde dann nicht auch ein andere client gehen oder nur azureus-versionen?

da sich die azureus versionen gar nicht bzw. nur minimal unterscheiden reicht es einfach die version zu ersetzen --> ist auch nur eine einzige stelle im code.
bei nem anderen clienten kannst du dir dann vielleicht vorstellen das es etwas anders läuft...


danke für den tipp mit dem buch, ist das free oder zum kaufen? glaubste wenn ich das buch gelesen habe das man dann schon leecher-clienten schreiben kann?

gibts auch (glaube ich) als pdf. aber für nen kompletten clienten wie z.b. azureus würdest du selbst als beruflicher programmierer mehr wie ein jahr brauchen, wenn du das alleine machst.
aber sowas wie ein shu mod ist da sicher drin, ich glaube auch nicht das shu selbst wesentlich mehr wissen hatte ;-)
aber hey, jeder muss mal klein anfangen, gebohrene programmierer sind mit bisher noch nicht begegnet...


achja, ich hab jetzt alles sogemacht wie du gesagt hast ghostfucker. Das laden per azureus bei Th geht, aber in meinem Profil wird nix angezeigt, er lädt aber er zeigt nix an. wenn ich mit utorrent lade dann zeigt er mir meine torrents an. Ich glaube Th haben etwas probleme, meine up und download werte der torrents werden auch nicht richtig zu meiner gesamten Ratio hinzugefügt obwohl ich mit dem original utorrent lade. komisch...

öhm, auch der originale utorrent macht solche probleme? ich glaub du bist da einfach zu ungeduldig und solltest einfach mal länger warten...
zum azureus: hast du da auch noreport etc. deaktiviert? wie gesagt warte einfach mal 30-40min und schau dann nochmal nach, aber ist mir auch schon aufgefallen das der tracker mit den stats nicht so schnell ist...

Codeman
18.12.08, 08:12
mien th accoutn ist auch schon wieder weg, der utorrent multi hat wieder mist gebaut, wie schon der multi von bittorrent bei meinem bf account. Erst sendet er ganz normal, dann auf einmal 10gb und schon war ich weg. Diese beiden werde ich nicht mehr nehmen.

ghostfucker
18.12.08, 13:57
es sollte ja eigentlich bekannt sein, dass hex-mods nur mit vorsicht zu genießen sind^^

verstehe auch nicht warum du drauf zurückgreifst, da der azureus wunderbar auf th funktioniert.
oder wie gesagt einen originalen utorrent + ratiomaster bzw. mratio, dass ist dann eigentlich die sicherste möglichkeit aus meiner sicht...

Codeman
18.12.08, 14:15
hätte ich depp mal machen sollen. was würdest du mir denn bei BF empfehlen? da is der azureus ja leider gebannt.

Manas
18.12.08, 16:51
Also bei BF habe ich paar Monate durch nur den Clientspoof zu dem Tracker benutzt, und hatte da keine Probleme.

Ist halt eine Sache der Risikoabwägung. Erwischt werden kann man leicht, praktisch ist es bei mir aber nicht passiert.

Codeman
19.12.08, 01:36
bei mir ist es schon mal passiert, ich bleibe lieber beim original utorrent und nehme mratio :).

Codeman
04.01.09, 17:00
ich hab da noch ne frage, ich benutzte jetzt schon länger mratio auf bf. Dort ist der upload aber auf 200kbs begrenzt oder man meldet sein Leitung an. Wird dort der upload nur von jedem torrent überprüft, ob der nicht über 200kbs kommt oder von jedem user der gesamt Upload (wenn ich 3 torrents habe und alle mit 100kbs wäre das dann ja schon zu viel). Ist das überhaupt möglich, da die verschiedenen torrents zu verschiedenen zeit Trackerupdates ausführen, sonst werden ja keine infos über den Speed zu den trackern gesendet nur beim updaten. wenn ich mich nicht täusche.

Manas
04.01.09, 17:04
Möglich ist es auf alle Fälle, aber BF hat solch ein Feature sicherlich nicht.
Manuell könntest aber natürlich trotzdem einen Bann kriegen, denke aber nicht dass sich ein Staffmitglied die Mühe macht, alle deine Torrents zu checken.

Codeman
04.01.09, 17:22
thx manas

werd ich mal ausprobieren.

und wie sieht das aus wenn ich bei einem torrent als Seeder mit 100% oder leecher mit 0% einsteige. Bei bf kann das nur ich oder der Staff sehen, bei den einzelnen torrents hat bf das einsehen der seeder und leecher gestoppt. Wenn dann müsste schon ein staff mit beim torrent dabei seien oder es müsste allgemein überwacht werden. Wie sieht das da aus erkannt zu werden?

Dagon
04.01.09, 17:38
es ist halt schon verdächtig, wenn jemand stundenlang Leecher null % ist.

kann halt mal nen Mod oder User auffallen.

Mfg Dagon

berooo
04.01.09, 22:16
Die Speedbegrenzung von BF springt ca. bei 150kB/s an... Wurde schon mit 160KB/s gebannt.. Weiter darunter hab ichs in letzter zeit nicht mehr Probiert, ich fake schön mit 110-120 rum... bislang clean... 16k standard uploadspeed halt... dauert halt länger....

Codeman
05.01.09, 16:44
so mache ich es auch momentan, würde aber auch gerne mal mehrere torrents mit 110 up ausprobieren, wenn man das ohne bedenken machen kann.

k1zl4
05.01.09, 16:57
lol ich dachte bis jetz das man nur bei games cheaten kann^^ aber das es auch beim filesgaring geht wow net schlecht^^

ghostfucker
05.01.09, 17:42
so mache ich es auch momentan, würde aber auch gerne mal mehrere torrents mit 110 up ausprobieren, wenn man das ohne bedenken machen kann.

garantieren kann ich nix, aber ich mache das so seit anfang an...

Codeman
07.01.09, 18:34
und mit wie vielen torrents machst du das ghostfucker?

pieler11
07.01.09, 22:38
bei 2-3 gleichzeitig mit 110-130 upload ist mir bis jetzt auch noch nix passiert

Codeman
09.01.09, 17:40
wie sieht es eigentlich aus wenn man als seeder angezeit wird und tortzdem lädt? wird dann nur zum tracker gesendet das man seeder ist oder sehen das die andern in ihrer peer list in ihrem clinten auch das ich als seeder angezeigt werde oder ist es dort ganz normal?

Dagon
09.01.09, 17:58
also die anderen clients sehen deine ip als leecher. heißt wenn du der einzige Leecher bist ist es auffällig, wenn es jemand kontrolliert. Wenn es aber nur einen einzigen echten Seeder gibt und du machst das ... naja dann haste ein Problem.

Mfg Dagon