PDA

View Full Version : TorrentHeaven



Codeman
14.12.08, 22:47
Ich bin auf der suche nach einem TorrentHeaven account, invite. War da früher schon mal , aber war leider zu lange inaktiv und dann war mein account weg und ich liebe die Special-dvds von Hein2502 und die gibts ja alle bei torrentheaven. Ich kann leider momentan nix anbieten. bald nen Bitfactory invite oder nen account wenn ich mal wieder versuche mich anzumelden. sonst fällt mir jetzt gar nix ein.

güllehülle
15.12.08, 10:48
Geh einfach ins Board von TH und frag nach einem Invite. Wenn du Screenshoots von anderen ALT Trackern zeigen kannst, bekommste auch einen.

Codeman
15.12.08, 12:07
danke für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren. Hast du zufällig einen link zum board?



hab das board schon gefunden, wenn es das http://turbo-board.de ist. Nur leider

Invite Anträge - Derzeit nehmen wir keine Anträge entgegen.

ghostfucker
15.12.08, 12:46
auch im irc?
irc://tbirc.dyn.pl:7000/TH-Invite

hab grad keinen clienten zur hand, sonst hätte ich selbst gleich geschaut :)

Codeman
15.12.08, 22:45
wenn ich das im irc versuche kommt immer


[INFO] This channel is invite-only. You must have an invite from an existing member of the channel to join. Use "/knock #TH-Invite" to ask the channel operators to invite you in. [Knock]
=== Knocked on #TH-Invite

Rebound
15.12.08, 22:54
wenn ich das im irc versuche kommt immer

Steht doch da, geh in Hauptchannel und frag ob dich jemand vom Team in den Invite Channel holt. Würd ich nur nich unbedingt jetzt machen, die von TH lesen hier sehr interessiert mit^^

Mfg

RB

Codeman
15.12.08, 22:57
ok, dann werd ich das verschieben. Hast du den link zum Hauptchannel?

ghostfucker
15.12.08, 23:30
Würd ich nur nich unbedingt jetzt machen, die von TH lesen hier sehr interessiert mit^^

na wenn sie hier mitlesen, dann sag ich einfach mal: aktualisiert den irc link auf eurer hauptseite! ;-)

Codeman
16.12.08, 13:23
hast du zufällig einen gültigen link?

ghostfucker
16.12.08, 14:57
link anpassen bezog sich darauf, dass manche leute (wie du ;-)) nicht nach dem klicken im 'nichts' stehen...

der link von oben ist schon gültig, du musst halt mit /knock #TH-Invite anklopfen.
ich glaube da kannst auch ne nachricht mitschicken,
z.b. /knock #TH-Invite hallo ich bin der codeman aus dem sbi-board und möchte gern die neuesten leechermods bei euch testen

Codeman
16.12.08, 15:45
danke für die erklärung ;).

also so werd ichs nicht machen :-D :biggrin:. Ich werd mal mein bestes versuchen.

mikado
16.12.08, 19:23
z.b. /knock #TH-Invite hallo ich bin der codeman aus dem sbi-board und möchte gern die neuesten leechermods bei euch testen

also ich find ja das hat was ^^ :biggrin:

Bombenleger
17.12.08, 18:11
du brauchst auch referenzen, also ein screen von einer anderen seite wäre von vorteil!

Codeman
18.12.08, 07:31
mit dem anklopfen hab ich immer noch nicht geschafft :(.