PDA

View Full Version : „Wetten, dass ...?“: Gottschalks großes Konjunkturprogramm



Snitlev
14.12.08, 12:06
Muschipuppen zum Lutschen, Show-Ritter und ein Rüstiger, der Hitler kurz für einen guten Kerl gehalten hat. Wer sich verkaufen will, kriegt kostenlosen Werbeplatz – plus Gage. So sehen Krisen-Gewinner aus!

Quelle: „Wetten, dass ...?“: Gottschalks großes Konjunkturprogramm - FOCUS-Fernsehclub - FOCUS Online (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/wetten-dass--gottschalks-grosses-konjunkturprogramm_aid_355118.html)

Tja, Gottschalk ist der unumschrängte Herrscher in dieser Branche, und leider leider weit kein Nachfolger in Sicht, denn Gottschalk schafft es alle Generationen zu polarisieren...

aaaaab
14.12.08, 12:21
wetten dass is für mich eh 90% gelabere... das tu ich mir schon längst nicht mehr an
und dafür (lasse) ich GEZ gebühren zahlen...!? nene nicht mit mir...

mabo
18.12.08, 11:06
Wenn das Gelabere ja wenigstens ordentlich wäre...
Ich sehe nur rein, wenn die Gäste top sind ... und Gottschalk schafft es immer wieder die dümmsten Gespräche mit denen zu führen, die denkbar sind. Der ist einfach zu einfach gestrickt und ständig unvorbereitet. Zudem verlässt er sich nur auf seine spontanen Kalauer.

Kurzum: Der Typ nervt mich!

Mutter
19.12.08, 14:58
Ja, er nervt und seine Show ist von gestern.
Aber da das Fernsehen sich sonst auch immer nur "von gestern" zeigt, ist er der könig unter den Blinden....

Es gibt nunmal kein anderes Format, was so erfolgreich ist.
Damals bei MadTV war es schon so und es ist dabei geblieben!