PDA

View Full Version : Fullscreen & Reconnect



rplc
13.12.08, 20:08
hallo
ich habe folgendes Problem
Vorab erstmal Eckdaten:
Ich benutze in JDown (V.: 0.4.021) einen Reconnecter für meine/die Fritzbox (dies ist eine exe)
Nun zum Problem:
In letzter Zeit habe ich etwas mehr Freizeit und zocke somit auch hin und wieder...Wenn ich nun fullscreen spiele, wird der Fullscreen immer unterbrochen wenn ein Reconnect erfolgt...
das nervt mit der Zeit verdammt

Ich habe schon versucht diese Problem mit verschiedenen Ghostapplicationprogs (die "verstecken"/unterbinden das Fenster des Reconnecters) entgegenzuwirken aber der Fullscreen wird leider immernoch unterbrochen, nur dass eben kein Fenster mehr angezeigt wird...
hat jemand eine Idee, wie ich es hinbekomme, dass diese exe nicht immer mir mein schönes Spiel versaut?;)

Wäre für eine Lösung sehr dankbar...

And now in english:
hi guys
ive got following problem
im using JDown (version 0.4.021) and an external reconnecter (exe)
the problem is that everytime when i play a game in fullscreen modus and the reconnecter starts my fullscreen breaks down
ive already tried to solve the problem with several ghost application programms to disable the window of the reconnecter which worked fine but the fullscreen is still interrupted...
can anyone help me in solving this problem?
thx

Dagon
14.12.08, 10:41
routercontrol benutzen (findeste mit google) und reconnect bat erstellen, geht recht einfach.

Mfg Dagon

rplc
14.12.08, 14:31
hi
vielen Dank für die schnelle Antwort
nur bist du dir sicher, dass mit einer reconnect.bat statt einer reconnect.exe das Problem der Fullscreenunterbrechungen behoben wird?

Ich werds aber gleich mal ausprobieren und dann schau mer mal weiter

shoulder
14.12.08, 14:37
Falls mit der BAT ein Problem bezüglich des Fullscreens auftreten sollte kannst du RC auch mit einem VBS ansprechen, dass sollte deinen Fullscreen nicht unterbrechen.

set wshell = CreateObject("Wscript.shell")
wshell.run "RouterControl.exe /d /c /q /multi"
Das in eine TXT Datei kopieren und als *.vbs im RC Ordner abspeichern.

Dagon
14.12.08, 15:30
kann mich erinnern, wo ich reconnect noch benutzt hat, war das kein Problem.

meine reconect datei war die:


@echo off
C:/Programme/RouterControl/RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT
echo.
sleep 5

rplc
14.12.08, 19:42
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
Die mit RouterControl erstellte bat funktioniert super.

Ich habe auch aus Langeweile den Code hier mit meiner ursprünglichen .exe ausprobiert funktioniert auch 1a


set wshell = CreateObject("Wscript.shell")
wshell.run "RouterControl.exe /d /c /q /multi"

Insofern danke an euch beide hat super geklappt
Kann jetzt auch geclosed werden.
Mfg Alex