PDA

View Full Version : Feedback zum Adventskalender



Rebound
01.12.08, 00:33
Hier könnt ihr Feedback zum Aventskalender und zum entfernen des Champions League Tippspiels loswerden.

hitman
01.12.08, 00:40
hab schonmal die erste tür geöffnet :biggrin: sehr nett ^^

user132
01.12.08, 08:47
toll was das fürn käx.. kein tippspiel mehr?? man kommt aber noch per link drau .../cl.php
das is doch käse

Dagon
01.12.08, 09:52
warum habt ihr die CL rausgeworfen? schade, hab da mir die arbeit gemacht so viel zu tippen :-(

ansonsten find ich das erste Fenster süß, aber da hätte man auch was mit heißen Mädels reinmachen können, wäre schärfer gewesen :biggrin:.

Mfg Dagon

ghostfucker
01.12.08, 10:07
beim ie7 öffnen sich die türchen nicht :biggrin:

kommt immer "fehler auf der seite".

aber ich weiss ja was ihr vom schönen ie halten xD

user132
01.12.08, 11:02
..Preise gewinnen gibt es natürlich auch wieder, diese werden aber zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
tztz als führender fühle ich mich ernsthaft benachteiligt:biggrin:

Snitlev
01.12.08, 17:47
nette Idee, habe ebenfalls gleich das erste Türschen geöffnet ;-)

@Dagon http://www.sb-innovation.de/members/snitlev-albums-babes.html dort siehst du mehr als 24 Babes ;-P

Für die CL Fans tut es mir leid, aber nach Weihnachten gehts bestimmt weiter für Euch;-)

Dagon
01.12.08, 18:44
@Dagon

naja ich seh kein link dazu für jeden tag. Fehlt noch und dann als eigenständiges Addon für alle User :biggrin:

Mfg Dagon

v6ph1
01.12.08, 20:11
Mir ist beim Adventskalender eine Inkompatibilität zu Opera (9.62) aufgefallen:
Die Zahlen stehen alle in der oberen Reihe und man kann somit die Türchen schwer finden.

mfg
v6ph1

Rebound
01.12.08, 22:11
beim ie7 öffnen sich die türchen nicht :biggrin:

kommt immer "fehler auf der seite".

aber ich weiss ja was ihr vom schönen ie halten xD

Sollte jetzt gehen, bitte mal testen. :smile:


Mir ist beim Adventskalender eine Inkompatibilität zu Opera (9.62) aufgefallen:
Die Zahlen stehen alle in der oberen Reihe und man kann somit die Türchen schwer finden.

mfg
v6ph1

Das liegt daran, weil Opera die Tags falsch interpretiert. Dafür habe ich (momentan) leider keine Lösung.

Mfg

Rebound

v6ph1
01.12.08, 22:29
Das liegt daran, weil Opera die Tags falsch interpretiert. Dafür habe ich (momentan) leider keine Lösung.
Hab die Lösung: Seite im Benutzer-Mode anzeigen lassen und Floats deaktivieren.
Der Rest ist zwar etwas deformiert, aber der Adventskalender geht.

Abgesehen davon, dass der Quellcode voll mit Validierungsfehlern ist, scheint es aber wirklich am Anzeigemodus von Opera liegen.

mfg
v6ph1

ghostfucker
01.12.08, 22:38
Sollte jetzt gehen, bitte mal testen. :smile:
tut :top:

20ilc05
04.12.08, 14:23
Heute ist es am Besten, sehr schönes Türchen:top:
LG 20ilc05

Snitlev
13.12.08, 10:56
Hiermit möchte ich mich mal bei den Verantwortlichen dieser Idee und deren Umsetzungen bedanken und sehe es durchaus als gelungenes Event für unsere Community zur Vorweihnachtlichen Stimmug an :weihnacht1: , die Clips und Pics sind absolut genial und sehr gut ausgewählt, :top::top::top:

Fehlt nur noch der Glühwein
:k3:, ich hoffe den gibts nächstes Jahr (mal eine Alternative zu Veltins) :rolling_eyes:


:lovesbi::sb-innovation::mburns:

Anolis
13.12.08, 15:43
Sieht gut aus:top:
Muss ich loben wie `Snitlev`:klatsch_3:
Gruß anolis