PDA

View Full Version : Stranglehold



Punisher
20.09.07, 10:00
Demo steht bereit


Während die Konsoleros bereits seit einiger Zeit in den Genuss einer Demo von Stranglehold kommen, gingen PC-Besitzer bisher mit leeren Händen aus - damit ist jetzt Schluss. StrangleholdStranglehold

Midway hat jetzt eine PC-Demo veröffentlicht, die Ihnen einen genaueren Einblick in das Spielgeschehen des Third Person-Shooters gewährt. Die Probierversion enthält einen kompletten Level der Vollversion sowie einen versteckten Bonus, der in der Konsolen-Demo nicht zu finden ist. Allerdings bringt das gute Stück annähernd zwei GByte auf die Download-Waage - Geduld ist demnach angesagt.

Demo: News: Stranglehold Demo - GamersHell.com (http://www.gamershell.com/news/41662.html)

Spiel sieht verdammt geil aus! leider kann man noch keine Grafik einstellungen verändern!
Ach so Demo ist 2GB gross also bleibt am laden :biggrin:
be patient my friend!

YoungZero
20.09.07, 12:28
Ich will jetzt nix sagen aber die gibt es doch bereits seit dem 2007-09-14.

Und ich hab das Spiel auffer 360 durch und kann sagen das es echt nur den Rohling wert war.

Ist einfach nur 7 stundenlanges rumballern ohne logik.

Punisher
20.09.07, 13:09
hab keine Xbox 360...kann also nix dazu sagen.
pc demo ist neu...spiel sieht meiner Meinung nach gut aus.
Ist halt wie Max Payne ...fand ich auch nnicht schlecht!
...natürlich gehts nur um ballern ist halt ein Baller-Spiel:biggrin:

YoungZero
20.09.07, 13:33
hab keine Xbox 360...kann also nix dazu sagen.
pc demo ist neu...spiel sieht meiner Meinung nach gut aus.
Ist halt wie Max Payne ...fand ich auch nnicht schlecht!
...natürlich gehts nur um ballern ist halt ein Baller-Spiel:biggrin:
Naja..."neu" 14.9

Habs selber nicht auf Pc gespielt...aber ist es wie immer eine verblödede Portierung die nicht gut ging?

hitman
20.09.07, 15:47
Das Spiel hatte ich schon in knapp 5 stunden durch. Ist zwar nett gemacht aber leider etwas zu kurz der Spass.

Punisher
20.09.07, 16:03
Naja..."neu" 14.9

Habs selber nicht auf Pc gespielt...aber ist es wie immer eine verblödede Portierung die nicht gut ging?

nun sei mach nich gleich so zickig :tongue:
LOL mach nur Spass!!:biggrin::biggrin:

wollt euch ja nur über das Spiel informieren...mir gefällt's
...hast recht mit den PC-Umsetzungen ...sind meistens immer schlechter als die Konsolen-Variante.
...hab leider keine x-box ...

MFG
Punisher

YoungZero
21.09.07, 05:23
nun sei mach nich gleich so zickig :tongue:
LOL mach nur Spass!!:biggrin::biggrin:

wollt euch ja nur über das Spiel informieren...mir gefällt's
...hast recht mit den PC-Umsetzungen ...sind meistens immer schlechter als die Konsolen-Variante.
...hab leider keine x-box ...

MFG
Punisher
Stranglehold-FLT
Muss ich mehr sagen?
12.46 GB
"If installing to a secondary drive, your system's primary drive requires 20GB of free hard disk space during the installation process."

Übertrieben ;-)

Punisher
21.09.07, 08:28
lol

....hab ich auch Gestern gesehen.
12 GB ist wirklich ein bisschen happisch!
Naja ...mal schauen:smile:
..vielleicht kauf ich es ja auch...

hitman
21.09.07, 18:22
Die scheinen wohl auf dem PC keine Kompression zu benutzen den die 360 Version ist nur auf eine einzige Dual Layer DVD. Schon heftig fast 13 GB und noch nichteinmal installiert.

YoungZero
21.09.07, 18:48
Die scheinen wohl auf dem PC keine Kompression zu benutzen den die 360 Version ist nur auf eine einzige Dual Layer DVD. Schon heftig fast 13 GB und noch nichteinmal installiert.
Und das lustige ist das Stranglehold auffer 360 noch eine 1gb Dummy File hat ;-)
Also ist es eigentlich 6.05Gb groß

Punisher
25.09.07, 10:23
Stranglehold wurde indiziert

Der Actionshooter John Woo's Stranglehold ist einer der Gamehighlights des Jahres 2007. Wegen seiner Gewaltdarstellung musste die deutsche Fassung allerdings einige Zensuren über sich ergehen lassen.

Obwohl es noch nicht Monatsende ist, hat die Bundesprüfstelle einer Sonderinfo herausgegeben, in der die Indizierung von Stranglehold bekannt gegeben wurde, nachdem schon nach einigen Händleraussagen über eine bevorstehende Indizierung spekuliert wurde.

Betroffen von der Indizierung ist die X-Box 360 EU-Version von Stranglehold. Indiziert wurde das Spiel auf Liste A und ist damit als jugendgefährdend deklariert worden.

Quelle:schnittberichte/bundespruefstelle.de

Naja...so brutal fand ich es jetzt auch nicht. :confused2: