PDA

View Full Version : jDownloader download nicht?



NeXi
11.11.08, 14:12
Hi leute! Ich bin ziemlich neu auf den Gebiet und habe mir den jDownloader geholt und das Tutorial durch gegangen. Hat auch alles funktioniert mit den Router Reconnect usw. Nur wenn ich einen Container hinzufüge fängt er nicht an zu downloaden. Bitte helft mir habe die Suchfunktioniert auch benutzt aber nichts gleichwertiges gefunden. :top: lg NeXi

shoulder
11.11.08, 14:17
Hast du den Download auch gestartet (den Pfeil ganz links angeklickt)?

NeXi
11.11.08, 14:27
Stimmt funzt sorry. Eine Frage. Ich habe 16000 DSL erreiche aber nur 200KB, kann ich das irgendwie beschleunigen, oder evtl. mehrere gleiche Downloads? Lade immoment bei Rapidshare.com falls das was hilft. Habt ihr evtl. ein paar gute Seiten wo man Downloaden kann? Vielen lieben Dank lg NeXi

shoulder
11.11.08, 14:30
Liegt an dem Limit für Free User, kannst du bei RS nur mit einem Premium Account umgehen.

NeXi
11.11.08, 14:36
Ahja das heißt ich müsste Seiten finden wo ich von anderen Server downloaden z.b. von Uploader.de glaub ich richtig? Kennst du paar Seiten wo man sich paar downloads holen kann? lg nexi

shoulder
11.11.08, 15:04
Ich glaube du meintest Uploaded.to.

Um DDL Seiten zu finden schau dir Toplisten an, wie zB Toplisted (toplisted.in). :wink:

NeXi
11.11.08, 15:19
Ich wollte nochmal fragen. Wie wahrscheinlich ist es das man dabei erwischt wird? Nicht sehr hoch oder? Wenn keiner von den 3 Buttons da ist also wo man die container downloaden kann, kann man das nicht in jdownloader machen oder? lg NeXi (mir ist aufgefallen das die downloads meist über rs laufen richtig?)

Edit: Was ich damit sagen möchte die Toplist ist schon super nur leider kann ich die Downloads nicht in jDownloader einfügen weil man die Container Datei nicht runterladen kann. lg NeXi

shoulder
11.11.08, 15:35
Ich wollte nochmal fragen. Wie wahrscheinlich ist es das man dabei erwischt wird? Nicht sehr hoch oder?
Wie sicher das ist kann dir keiner sagen, mir ist kein Bust eines "neuen" OCH bekannt.

Wenn keiner von den 3 Buttons da ist also wo man die container downloaden kann, kann man das nicht in jdownloader machen oder?

Doch, über Datei --> Hinzufügen --> Links hinzufügen oder den "Links hinzufügen Button".
mir ist aufgefallen das die downloads meist über rs laufen richtig?
Liegt daran dass RS früher sozusagen "alleine" regiert hat, im Moment wird allerdings eher auf andere Hoster geuppt.


Edit: Was ich damit sagen möchte die Toplist ist schon super nur leider kann ich die Downloads nicht in jDownloader einfügen weil man die Container Datei nicht runterladen kann.
Die Toplist selbst hat ja auch keine Downloads. :tongue:
Die Seiten die in der Toplist aufgezählt werden bieten Downloads an, die Toplist selbst ist nur eine Art Ranking dieser DDL Seiten.

NeXi
11.11.08, 15:46
Das habe ich Probiert. Z.b. das hier uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... (http://uploaded.to/?view=error_fileremoved) einzügen. Aber da kommt kein neuer Link in jDownloader. Irgendwas mach ich falsch...

shoulder
11.11.08, 15:49
Der Link ist down, heisst die Datei wurde gelöscht.

Da kann jD dann auch nichts herunterladen. :wink:

NeXi
11.11.08, 17:17
Gut habe es glaube ich jetzt verstanden. Ich würd gerne wenn es möglich ist alles in DVD oder in DVD-Quali downloaden. Kennt jemand dort Seiten? Weil bei der Topliste sind nur wenig Seiten dabei wo die Filme in DVD sind bzw in DVD-Quali. lg NeXi

shoulder
11.11.08, 17:28
Ich nehme an du meinst das DVD5 oder DVD9 "Format" wenn du sagst du willst die Filme als DVD downloaden.

Kenne keine Seite die sich darauf spezialisiert, am meisten solcher Uploads wirst du wahrscheinlich in Boards finden.

NeXi
11.11.08, 19:34
Ok werd ich mal solche Boards suchen. Kennst du schon welche? Eine frage noch bei Uploaded.to ladt ich den ersten Download mit 1,4MB nach den Reconnect nur noch mit >100kb ist das normal? Da ist doch bestimmt was falsch bei mir eingestellt oder? lg NeXi

shoulder
11.11.08, 20:28
Das mit Uploaded hängt halt von der Serverauslastung aus, ist bei jedem anderen Hoster auch so. :wink:

Zu den Boards:
Versuche mal MyGully (mygully.com), weiss nicht wie "gut" es ist aber ist das einzig offene das mir gerade einfällt.

NeXi
11.11.08, 21:16
Das denk ich nicht. Weil genau wenn ich jDownloader komplett schließe und aufmache der gleich mit 1,5 mb durch saugt bis reconnect des routers. Dann durchgängig <100kb. nexi

shoulder
12.11.08, 14:53
Mir ist jedoch keine Einstellung bekannt welche diese Auswirkung haben kann.

Teste es mal an verschiedenen Zeiten. :wink:

coolio256
27.04.09, 12:46
@ ts
nach dem reconnect wird deine internet-verbindung neu aufgebaut, dh. du musst bissen warten bist du wieder fullspeed hast, weil sich das inet wieder neu verbinden musst...einfach mal ausprobieren