PDA

View Full Version : OVH EG BestOF 1 Gbit/s



BADUSERXX
10.11.08, 17:18
hi@all

bin am überlegen mir einen neuen server zu mieten...

hab bei OVH den EG BestOF gefunden jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand von euch erfahrung mit dem server gemacht hat und was für einen up/downloadspeed er abgibt wenn ich danach torrentflux raufpack....
2 leudde in einem anderen board meinen er gibt dan maximal 40 mB/s ab aber irgendwie finde ich das nicht logisch:stupid: zurzeit habe ich einen kimsufi L und 3XL bei OVH die haben eine anbindung von 100 Mbit/s und bei den bekomme ich einen up/download speed von 12.5 mB/s...
also nach mir sollten die doch einen speed von 125 mB/s uploaden/downloaden können oder liege ich da falsch :confused:

hier der link zum angebotKLICK MICH!!!!! (http://www.ovh.de/privatperson/produkte/eg_best_of.xml)

0ldboy
10.11.08, 17:33
Rein rechnerisch mag es ja stimmen mit den 125 MB/s, aber wenn die Leute die Erfahrung gemacht haben letzendlich "nur" 40 MB/s real rauszukriegen, solltest du dich wohl eher danach richten. Zudem soll OVH in letzter Zeit ja auch die Bandbreite drosseln (im Falle von exzessiver Filesharing-Nutzung) :frown:

Hatte damals ja auch einen Kimsufi mit 100 MBit für ca. 25 Euro, leider bekommt man die in der Form nun nicht mehr.

BADUSERXX
10.11.08, 17:38
hmm auf mein kimsufi der ja auch 25€ kostet bekomme ich volle bandbreite (12.5 mB/s):confused2: vllt. hast du die hdd cecryptet so das der server überlastet war beim schreiben/lesen wenn du was runter/upgeloaded hast

0ldboy
10.11.08, 18:04
Ne, wie gesagt ich "hatte" damals einen kimsufi und da war alles okay, war sehr zufrieden, hatte auch immer um die 10 MB/S ;-)

Das was ich im obigen Post schrieb, bezog sich auf die aktuelle Gerüchte-Situation, ich selbst habe da keine (negativ-)Erfahrung :top: